23 Schlaflos...

5.2K 156 5
                                    

Ich wusste nicht was ich tun sollte...
Wir waren nicht zusammen doch wir hatten miteinander geschlafen wir haben uns geküsst,er hat wegen mir Adrian getötet wieso macht er das wenn er mich nur verarscht hat?
Ich renne in mein Zimmer und verschließe die Tür.
Hektisch lief ich im Raum umher um die Tränen zurück zuhalten...doch irgendwann schmiss ich mich einfach auf mein Bett und Schrie in mein Kissen.
So laut ich konnte.
Ich war erschöpft und schlief dann auch ein.

Als ich am nächsten morgen aufwachte hatte ich nicht wirklich Lust aber wir hatten Unterricht Zwei Stunden Wahrsagen und dann auch noch Kräuterkunde,beides nicht gerade meine Lieblingsfächer...
Nach etwa 10 min quälte ich mich selbst aus dem Bett und ging ins Bad.
Ein kurzer Blick in den Spiegel verriet mir das ich Augenringe bis zum Boden hatte und diese überschminken sollte aber darauf hatte ich wirklich keine Lust deshalb kämmte ich mir nur meine Haare und zog meine Slytherin Uniform an.
Mit meinen Büchern machte ich mich auf den Weg zu Wahrsagen,frühstücken wollte ich nicht.
Die vielen Treppen hoch in den Turm nervten mich und ich atmete genervt aus.
Oben angekommen legte ich meine Bücher auf meinen Platz und setzte mich hin,keiner war da und ich genoss die Ruhe...endlich Ruhe...es war nie ruhig,nicht mal in meinen Zimmer da ständig jemand reinplatzt.
Ich legte meinen Kopf in den Nacken und lauschte meinem Atem.
Doch nach einer Weile war es nicht nur mein Atem den ich hörte sondern auch wie die Treppen hinauf gelaufen werden und die lauten stimmen meiner Mitschüler.
Wir hatten die ersten beiden Stunden mit den Griffendors und das war nicht gerade toll.
Ständig redet Granger das kleine Schlammblut rein und nervt,Potter hält sich für was besseres nur weil er der „Auserwählte" ist ich meine das einzige das toll an ihm ist...
Nein...nichts ist toll an ihm.
Und auch Weasley nervt.
Das goldene Trio
Nervig

Und gerade als ich diesen Gedanken beendet hatte kamen die drei auch schon rein.
„Na Malfoy,was machst du hier ganz alleine?"
„Halt die Klappe POTTAH hältst dich für was besseres huh?"
Da flüsterte Hermine Harry ins Ohr:"komm wir gehen sie ist eine Malfoy Harry!"
Nur dumm das ich es gehört hatte.
Genervt verdrehte ich meine Augen.
Draco kam rein und lief zu mir.
„Wo warst du?"
„Keinen Hunger"
Entgegnete ich ihm,fragend schaute er mich an und antwortete mir schließlich:
„Ist irgendwas passiert?Du hast Augenringe bis zum geht nicht mehr"
„Ich..."
„Wer hat Augenrin..."
Matheo hörte auf zu reden und starrte mich für wenige Sekunden an dann drehte er sich um und ging zu seinem Platz.
Draco schaute mich immernoch verwirrt an.
„Matheo"
Sagte er als hätte er die Lösung gefunden doch ich wollte nicht das die beiden sich wieder prügeln also antwortete ich ihm schnell...
„Ich hab gestern einfach zu lange gelesen"
„Wer's glaubt"
Und somit drehte er sich um und ging zu seinem Platz.

Y/n Malfoy X Matheo riddle (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt