Evana,Evana fiel mir ein oder hab ich geträumt ich weiß es nicht.
Mir kam dieser Name in den Kopf und er ging nicht mehr raus.„Matheo,was hältst du von Evana?"
„Oh ja,der ist gut und was hältst du von",er machte kurz eine Pause, „Kiro?"
Als ich diesen Namen hörte,wusste ich wir hatten sie gefunden.Evana und Kiro Malfoy???
Oder Riddle???Riddle klingt auf jedenfall schöner...
„Evana und Kiro",sprach ich die Namen unserer Kinder aus.
Matheo lächelte und schling seine Arme um meinen Bauch.
Er sah aus,als würde Matheo einen an mir klebenden Basketball umarmen...Und die zwei wachsen jeden Tag mehr.
Als wir am Abend zusammen im Bett lagen streichte Matheo über meinen Bauch oder
legte seinen Kopf auf ihn,um seine Kinder zu hören oder sprach mit ihnen.„Evana,du wirst genau so schön wie deine Mama und Kiro,du wirst genau so stark wie Papa"
„Oder selbstverliebt",lachte ich ihm entgegen.
Nun flüsterte Matheo etwas gegen den Bauch,sodass ich es noch hören konnte:
„Und ihr werdet genau so kompliziert wie eure Mutter"„Haha,wie witzig"
Aus dem nichts fragte er:
„Wer wird eigentlich das Armband bekommen?"
Über diese Frage hatte ich noch garnicht nachgedacht...
„Ich weiß es nicht",sagte ich das was am meisten Sinn machte.
Wie sollte ich mich zwischen zwei Kindern entscheiden?„Wir haben ja noch etwas Zeit"
Und so schliefen wir Arm im Arm ein.Am nächsten morgen,stand Matheo schon vor dem Bett als ich müde,mit Rückenschmerzen von dem Bauch und etwas verschlafen aufwachte.
„Na???"
„Lass mich schlafen",nörgelte ich wie ein kleines Kind und zog die Bettdecke über meinen Kopf.
Die Matratze neben mir senkte sich und eine Hand ging unter der Bettdecke und zu meinen Brüsten.
Ich schlug die Hand und stand auf.
Mit einem Todesblick bekam ich nur ein verschwitztes grinsen zu Gesicht.„Gibt es irgendwelche Gründe wieso du mich so früh weckst?"
„Jaaaa",wobei er das „a" langzog...Etwas verwundert aber doch auch etwas gereizt gab ich ein „und welche?",zurück.
Ich ging ins Bad duschte und zog mich um.
Das Wasser prasselte auf mich und meinen Bauch.
Ich musste mich verrenken um überhaupt an meine Beine zukommen,um sie einzushampoonieren.Als ich mich fertig angezogen hatte und aus der Tür ging knotete jemand von hinten ein Band um meine Augen.
„Matheo!"
„Vertrau mir"
„Ok..."Matheo nahm meine Hand und führte mich die vielen Treppen hinunter.
„Wo gehen wir hin?",wollte ich herausfinden.
„Wirst du schon noch sehen"
„Achtung Stufe",warnte mich Matheo
Ein Schritt und auch diese war überquert.Nun wehte der Wind um meine Ohren und eine Gänsehaut fuhr mir den Rücken hinunter.
Doch durch die warmen Sonnenstrahlen ging sie wieder weg.Wir gingen durch den Garten und über die Wiese.
Matheo blieb stehen,ging hinter mich und flüsterte mir ins Ohr:
„Bereit?"
Ich antwortete mit einem nicken.Mit Angst was jetzt kommen sollte fiel die Augenbinde zu Boden.
Wegen dem hellen Licht musste ich blinzeln.
Und als ich meine Sicht wieder hatte....Mein Blut gefror und mein Atem stockte.
Ein Moment der mein Leben komplett verändern würde.Vor mir standen alle die mir wichtig waren:
Pansy,Blaise,Draco,Mum,Dad und hinter mir stand immer noch Matheo alle starrten mich an.
Sie standen in einem Halbkreis.
Jeder von ihnen hielt ein Schild,was einen Satz ergab.Will You Marry Me? Y/n?
Tränen sammelten sich in meinen Augen und ich drehte mich zu Matheo um.
Er kniete vor mir und hielt mir einen Ring entgegen.„Willst du mich heiraten Y/n?"
Ich konnte nicht sprechen und nickte nur,während mir Freuden Tränen über die Wangen kullerten.Matheo stand auf steckte mir den Ring an den Finger und küsste mich leidenschaftlich.
Der Ring war wunderschön,er war Gold und ein grüner Smaragd prägte ihn...
Ich drehte mich wieder um und schaute all die Menschen an die dort standen.
Pansy hatte Tränen in den Augen und lächelte,
Blaise unterhielt sich mit Draco,beide grinsten etwas und gingen auf Matheo zu.
Und mum,sie weinte und wischte sich immer wieder die Tränen weg.
Dad lächelte etwas aber ließ die Freunde in Grenzen.
Alle gratulierten uns und stellten mir fragen über die Zwillinge.Wie sie heißen,
In welcher Woche ich bin,
Ob ich mental vorbereitet bin,
Ob ich Alkohol vermisse.....Den ganzen Tag verbrachten wir mit allen.
Wir gingen spazieren,
Aßen und redeten viel.
Am späten Nachmittag gingen dann auch schon meine Eltern und die anderen blieben alle.Solange bis alle genug Alkoholfreien Sekt und Kuchen in sich hatten und gingen mussten.
Es war 1:00 Uhr
Und alle waren weg,nur 4 waren noch da...Matheo,ich,Evana und Kiro.........
....Riddle...
———————————-
Sorry das jetzt erst ein neuer Teil kommt
hab/hatte Corona.
——————————————
Und ich wollte nochmal auf mein anderes Buch: i Need love...aufmerksam machen.
Würde mich freuen wenn ihr mal reinlesen würdet...
DU LIEST GERADE
Y/n Malfoy X Matheo riddle (Abgeschlossen)
Fanfiction„Ja my Lord ich bitte um Entschuldigung" Meine Stimme zitterte. „Unnützes Weib" Ich schaute auf den Boden. Ich hob meinen Kopf wieder und sah es... Er richtete seinen Zauberstab auf mich „AVADA KEDAVRA" (der Todesfluch) hörte ich ihn schreien ich pr...