Matheo ging in das Zimmer rein und sprach:
„Was machst du so? Die anderen gehen jetzt alle zum See,kommst du mit?"„Ich weiß nicht...glaub nicht"
„Dann geh ich auch nicht"
Er machte eine kurze Pause und schaute auf meinen Block
„Hast du gezeichnet?"„Ähmmmm ja aber"
Weiter kam ich nicht denn er unterbrach mich sofort.
„Zeig mal"„Nein lieber nicht"
Ich wusste nicht wie ich mich rausreden sollte,er darf auf keinen Fall das Auge sehen.Er kam auf mich zu und nahm den Block.
Ich riss die Augen auf und wollte ihm den Block aus der Hand reißen,doch da Matheo etwa einen Kopf größer ist als ich,hielt er ihn einfach nur hoch ich hielt mich an seinem Nacken fest und klammerte meine Beine um seine Hüfte dann wollte ich den Block nehmen.
Doch er war immer noch größer als ich.
Ich realisierte garnicht das ich gerade an ihm Klammer und er meinen A$$ berührt um mich nicht fallen zulassen...
Ich wollte nur meinen Block haben,
Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und dort standen Pansy,Blaise,astoria und zu meinem Bedauern auch Draco ich sprang sofort von Matheo runter und drückte ihn etwas weg von mir.
Pansy grinste mich an,sie denkt jetzt bestimmt ich und Matheo sind zusammen oder so.
Blaise schaute einfach nur belustigt zu uns,
Astoria drehte sich um und ging und
Draco...Er schaute Matheo mit einem todesblick an und mich warnend...
Dann sprach Pansy:
„Ich denke", sie grinste und an, „wir lassen euch mal alleine"
Dann zog sie Draco und blaise mit.
Als die Tür geschlossen war schaute ich in das grinsende Gesicht von Matheo,dieser hatte sich mittlerweile auf mein Bett gesetzt und öffnete den Block er schaute sich sämtliche Zeichnungen an.
„Fuck" flüsterte ich mir selbst zu und sprang quasi auf das Bett um ihn den Block weg zu nehmen er hielt ihn hoch doch verlor schließlich das Gleichgewicht und viel nach hinten nun lag ich auf ihm und er musste nur nochmehr grinsen.
„Nicht so eilig ich weiß das ich heiß bin"
„Das denkst auch nur du"
Klar war er heiß aber er wollte es nur aus meinem Mund hören.
„Und jetzt gibst du mir meinen Block wieder"
Befahl ich ihm
Er jedoch hielt meine Hüfte mit seiner freien Hand fest und drehte uns um,das ich jetzt unten lag.
Ich war geschockt und auch in einer schockstarre.
Dann setzte er sich hin,er war immernoch auf mir.
Mir gefiel es schon wie er so auf mir saß aber die Zeichnung sollte er trotzdem nicht sehen
Er schaute sich weitere Zeichnungen an und blätterte nun zur letzten Zeichnung um,
Seine Augen.
Hoffentlich würde er dies nicht merken.
Er schaute sich die Zeichnung an Schließlich mich und dann sagte er „wenn ich nicht heiß bin wieso zeichnest du dann meine Augen?"
-MIST-
Er grinste mal wider hinterhältig wobei er so gut aussah.
„Das sind nicht deine"
„Jaja wer's glaubt"
Er legte den Block zur Seite und lag wenige Sekunden später wieder auf mir.
Ich spürte seine Bauchmuskeln an mir und es machte mich an.
Matheo legte seine Hände an meinen Kopf und drehte ihn zur Seite dann verteilte er sämtliche Küsse an meinem Hals und saugte an ihm ich merkte wie blaue Flecken entstehen und auch,wie er über diese Küsse verteilte.
Mir gefiel es und ich musste aufpassen das ich nicht anfangen würde zu stöhnen weshalb ich mir auf meine Unterlippe biss.
DU LIEST GERADE
Y/n Malfoy X Matheo riddle (Abgeschlossen)
Fanfiction„Ja my Lord ich bitte um Entschuldigung" Meine Stimme zitterte. „Unnützes Weib" Ich schaute auf den Boden. Ich hob meinen Kopf wieder und sah es... Er richtete seinen Zauberstab auf mich „AVADA KEDAVRA" (der Todesfluch) hörte ich ihn schreien ich pr...