26 Astronomieturm

4.9K 154 8
                                    

Oben angekommen lehnten wir uns am Geländer an.
Die kalte Luft störte uns nicht,wenn wir dies überhaupt mitbekamen...
Ich nahm einen Schluck aus der Flasche und schrie dann...so laut ich konnte Ich weiß nicht wieso ich das tat aber ich machte es.
Ich schaute Pansy an
„Komm wir splingen"
„Jaaaaaa"
War die einzige Antwort die ich darauf bekam.
Pansy wollte gerade,so wie ich,das Geländer hoch klettern als sie einfach umfiel da lag sie auf dem Boden doch ich merkte es nicht mal.
Nun stand ich freihändig auf dem Geländer und sprach mit der Luft:
„1,2,3"
Gerade als ich meine Füße vom Geländer lösen wollte,packten mich zwei Hände am Bauch um hebten mich über die Schulter.
Es war Matheo,wer auch sonnst?
In meiner Lage war ich sauer auf ihn wieso lässt er mich nicht.
„Pansly"
„Keine sorge die wird morgen wieder aufwachen,wobei ich bei deinem Zustand nicht sicher bin"
Ich schlug mir den Fäusten auf seinen Muskulösen Rücken und schrie irgendwelche Beleidigungen gegen ihn.
Doch er ließ mich nicht runter und lief mit mir über der Schulter durch die Korridore zu seinem Zimmer.
„Lass mich runter"
Hauchte ich ihn an.
Er beachtete mich und meine Worte nicht einmal und legte mich nun auf das Bett in seinem Zimmer.
Ich lallte irgendwelche Dinge und Matheo verschwand im Bad Oberkörperfrei kam er in einer grauen Jogging Hose zurück.
Er beugte sich über mein betrunkenes ich und zog mir mein Kleid aus.
Auch meine Schuhe fanden neben meinem Kleid einen Platz,sowie meine Ohrringe.
Nur in Unterwäsche lag ich da nun völlig besoffen und Horny...
„Matheo"
„Mhm?"
„Willst du mich ficken?"
„Liebend gerne aber du bist betrunken meine Liebe"
„Stimmt nicht"
„Oh doch und jetzt schlaf!"
„Sex!"
„Neiiinnnn"
Doch da schlief ich schon.
Matheo legte sich neben mich und behutsam die Decke über mich.

Y/n Malfoy X Matheo riddle (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt