9.Küssen,ausziehen,Schoß oder 10 min im Wandschrank??

7.8K 180 9
                                    

Y/n:Pansy Wahrheit oder Pflicht?
Pansy: Wahrheit
Y/n:Mit welchen Jungen in der Runde würdest du gerne mal schlafen?
Pansy:ähmmmmm
Sie zögerte
Pansy:Blaise

Sie lief rot an
Und so spielten wir noch etwas weiter bis wir uns dazu entschieden statt Wahrheit oder Pflicht nun etwas anderes zu spielen.
Man wählt aus zwischen Küssen,ein Teil ausziehen,eine Runde auf den Schoß setzten (aber erotisch) und 10 min im Wandschrank.
Erst musste man auswählen was man nimmt und dann die Flasche drehen.
Auf der Person wo die Flasche landet muss man das ausgewählte machen.
Mittlerweile sind wir in den Gemeinschaftsraum gegangen wo viele andere auch noch mitmachen so macht es am meisten Spaß.
Adrian Fing an er suchte sich eine Runde auf den Schoß setzten aus.
Die Flasche zeigte auf melody die sich ohne ein weiteres Zögern auf seinen Schoß setzte.
Blaise nahm Wandschrank und so verschwand er auch schon mit Daphne im Arm in den Schrank man hörte immer mal wieder ein leises wimmern doch da wir alle wussten was passiert hielten wir unsere Klappen und redeten stattdessen wild durch einander irgendwann rief Draco:
„Die Zeit ist um" statt das er einfach wartet macht er sofort die Tür auf und alle sehen die zitternde Daphne mit einem grinsen im Gesicht ebenso grinste Blaise.
Als Daphne aus dem Schrank steig hält sie sich sofort an einem der Sofas fest.
Währenddessen leckt Blaise genüsslich seine Finger ab...
Ich musste schmunzeln.
Nun war Matteo dran er suchte sich  küssen aus.
Ich wollte nicht das er irgendwelche Leute küsst und war auch etwas eifersüchtig.Die Flasche drehte sich und landete schließlich auf...

Y/n Malfoy X Matheo riddle (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt