Es interessierte mich bei jeden Menschen den ich umbrachte weniger.
Mittlerweile hatte ich nicht mal mehr mit gezählt.
„Bist Du bereit,ihn zu töten?"
Fragte mich Matheo,als ich mit meinem Kopf auf seiner Brust lag.
„Das musst du wissen,schließlich bist du mein Trainer"
Auf diese Worte,antwortete er nicht.Ich drehte mich um und lag nun auf ihm,es war etwa 23:00 Uhr und alle waren in ihren Zimmern.
Matheo strich mir durch die Haare und küsste meine Stirn.„Y/n?"
Ich entgegnete nur ein leichtes:
„Mhm?"
„Darf ich einen Trank an dir ausprobieren?"
„Was für ein Trank?"
„Keine sorge er ist nicht sooo schlimm,er lässt den jenigen der den Trank Trinkt für kurze zeit seinen Verstand verlieren.
Ungefähr so,als hätte man Zuviel getrunken"
„Und für was?"
„Für den Krieg falls uns jemand zu nahe kommt"
„Na dann,gerne"
Mit einem schmunzeln stand er auf und kramte in seinem Nachtisch Schrank rum,welcher neben seinem Bett steht indem wir vor wenigen Sekunden noch gelegen hatten.
Er reichte mir ein kleines Röhrchen mit einer grünen Flüssigkeit.
Es waren lila blasen zu erkennen,die in dem Röhrchen tanzten.
Gerade wollte ich sie in meinen Mund kippen als Matheo mich stoppte:
„Warte,es kann sein das du eventuell etwas...naja...Horny wirst"
Er schämte sich etwas für seine Worte doch ich nahm ihm den Schwarm indem ich ihm entgegen hauchte:
„Dann kannst du machen was du willst,wenn ich Horny bin"Er grinste was mich schon etwas feucht machen ließ.
Schnell wollte ich davon ablenken und exte den Trank runter als wäre es ein Shot.
Kurz war mir schwindlig.
In meinem Bauch kribbelte es irgendwie und mein Atem wurde schneller.
Ein Gefühl was unbeschreiblich war,machte sich in meinem Körper,von meinen Fußspitzen bis zu meinem Haaransatz,breit.Matheos Sicht:
Mit etwas Angst was passieren wird,schaute ich Y/n zu wie sie den Trank in sich schüttete.
Kurz schloss sie die Augen.
Ich wurde nervös was war wenn sie es nicht verträgt oder ich den Trank falsch gemacht hab?
Sie öffnete ihre Augen wieder und schaute sich um,sie sah normal aus aber kam mir allein bei den Bewegungen so vor als hätte sie zu viel getrunken.
Ihre Augen waren außerdem starr...Sie taumelte zu mir und strich mit ihren Fingern über meine Brust.
Ich muss ja zugeben es gefiel mir aber den Gedanken zu haben das sie den Trank in sich hat machte es komisch.
„Wie viele Finger zeige ich?"
Ich hielt ihr vier Finger hin:
„Sex"
Genervt und etwas vergnügt atmete ich aus.
„Falsch meine Liebe"
„Matheeeeeoooooo?"
„Was?"
„Fick mich!"
„Nein das ist der Trank"
„Ach komm schon"
Sie setzte ihr schmoll Mund auf und ich konnte nicht nein sagen...
„Nagut"
Ich schaute zu ihr hoch da ich davor die ganze Zeit nach unten schaute.
Da stand sie,nur in Unterwäsche mit einem grinsen.Unmöglich dieses Mädchen.
Etwas unsicher,zog ich mich aus und stand nur in Boxershorts vor ihr.
Sie war so wunderschön,kein Gramm Zuviel,keins zu wenig ihre Figur war wunderschön,sie war wunderschön.
Mit meinen Fingern drückte bzw. schubste ich sie aufs Bett.
Ich spürte wie ich Horny wurde und vielleicht auch eine Beule in meiner Boxershorts.
Ich fing an ihren Hals zu küssen und ihr Knutschflecken zu verpassen.
Ich liebte es sie nah an mir zu spüren,sie anzufassen und zu sehen wie sie nur mir gehört und nur mich will.Leise stöhner waren von ihr zu hören und ihr Atem wurde schwerer.
Ich konnte,dank meines Glieds nicht mehr und zog ihren Slip aus.
Ohne vorsichtig zu sein Stoß ich ihn,in sie rein,wobei sie stöhnte.
Ohne acht zu nehmen wurde ich schneller,ihre Feuchtigkeit umhüllte meinen Schwanz und auch ich fing schneller zu atmen.„Oh Fuck"
Stoß aus mir heraus,genauso wie mein Sperma,in ihr.
Auch sie Kam und gemeinsam lagen wir da.
Immernoch ineinander.
Ich schaute sie an,Y/n hatte ihre Sicht wieder normal und sie bewegte sich wieder so wie vorher.
„Ich liebe dich"
Diese Worte hatten so eine große Bedeutung und ließen mich jedes Mal verrückt spielen.
„Ich dich auch"
Nun fingen wir wieder an rum zu machen.
Wieder spürte ich sie und sie mich,wir...
Der Trank war mir egal er hatte nach gelassen.
Wir beide wollten es,vielleicht so sehr wie noch nie.
Als wir beide nochmal gekommen waren,zog ich mich aus ihr raus,ihre Flüssigkeit und mein Sperma tropften auf mein Bett und ohne das ich es sagen musste,leckte Y/n es ab.
Ein Grinsen spielte sich auf ihre Lippen und sie fing an mir einen zu blasen.
Ich hasste sie dafür,wobei ich sie auch so liebte...
Ihre Zunge machte kreisungen um meine spitzte und ich merkte den Druck in mir,wie sich alles zusammen zog und wie mein Glied steif wurde.
Ich kam und keuchend probierte ich so dominant wie möglich „schlucken"
Zu sagen.
Was sich wahrscheinlich nicht so dominant,wie ich wollte anhörte.
Sie tat es trotzdem und nahm ihn aus dem Mund wobei sie grinste.
Ich liebte ihr grinsen.
Wieder angezogen lagen wir in meinem Bett und schliefen ein.Matheos SICHT ende heheh————————
DU LIEST GERADE
Y/n Malfoy X Matheo riddle (Abgeschlossen)
Fanfiction„Ja my Lord ich bitte um Entschuldigung" Meine Stimme zitterte. „Unnützes Weib" Ich schaute auf den Boden. Ich hob meinen Kopf wieder und sah es... Er richtete seinen Zauberstab auf mich „AVADA KEDAVRA" (der Todesfluch) hörte ich ihn schreien ich pr...