10.Unfreiwillig

7.6K 177 5
                                    

...Die Flasche landete nun auf..... Astoria
Diese miese kleine schlampe wenn sie ihn nur anfässt bring ich sie persönlich um.
Sie fickt doch eh wahllos in der gegend rum also sollte sie andere küssen aber nicht Matheo.
Als Matheo sieht auf wen die Flasche zeigt muss er schlucken und schaut in das grinsende Gesicht von Astoria dann verdreht er die Augen und geht zu ihr während des Kusses wo sie es in vollen Zügen genießt und ihn fast verschluckt,lässt Matheo die Augen offen und zieht ein geekeltes Gesicht.
Wenigstens gefällt es ihm nicht Erleichterung machte sich in mir breit.
Nun war ich dran sollte ich gleich aufs Ganze gehen oder erst etwas harmloses NEIN.
Ich bin doch keine Memme.
Also nahm ich:
Y/n:Wandschrank
Alle schauten mich geschockt an
Y/n:was?
Nun drehte ich die Flasche ich hoffte sie landete nicht auf Goyle oder ....
Die Flasche stoppte
NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN FUCK!
Es war natürlich wie hätte es auch anders sein können?
ADRIAN
Warum? Nein doch bevor du darüber nachdenken konntest...
Zieht dich Adrian schon mit einem grinsen mit auf die andere Seite des Raumes zum Wandschrank du schaust nochmal zurück mit einem Hilfe Blick doch stolperst nun fast über deine eigenen Füße du wurdest quasi in den Schrank gedrückt und Adrian machte die Tür zu.
Er nuschelte irgendwas.
Man hörte alles was draußen geschah nicht.

Y/n:„Wir werden das jetzt aber NICHT tun.",sagte ich entschlossen wo ich das NICHT  laut betonte.

Adrian: „oh doch"

Y/n:"Ich will aber nicht"

Adrian: „ das ist mir komplett egal.Du,machst jetzt was ich sage!"

Y/n: „HALLO LEUTE KÖNNEN WIR DAS LASSEN?BITTE?"

Doch man hörte mich nicht da Adrian wusste das ich das nicht will und die Tür mit einem Zauber belegt hatte.
Bevor ich mich versah hielt Adrian mir den Mund zu ich konnte mich mit meinen Beinen nicht wehren da er eins seiner,vor meine drückte davor getan hatte und meine Arme waren zu schwach um ihn weg zudrücken.
Seine Hose hatte er schon ausgezogen und war untenrum nackt sein Glied war schon erregt.
WIEDERLICH.
Ich zappelte mit meinem Kopf nach rechts und links doch es war zu spät er ging unter meinen Rock und riss meinen Slip zur Seite und dran ohne Vorwarnung in mich hinein.
Ich schrie auf doch mich konnte keiner hören er stieß immer härter und schneller in mich rein.
Er hob mich an die Schrankwand hoch das er noch härter werden konnte und ich sackte zusammen mein Körper tat weh.
Wie lange waren bitte 10 min????

—MATHEOS SICHT—
Ich hatte Angst um sie ich wusste das Y/n das ganz sicher nicht wollte als sie kurz Hilfe suchend zurück sah während sie von Adrian aggressiv mitgezogen wurde,hatte ich so Panik ich war verzweifelt.
Matheo: „wollen wir es lieber lassen ich glaube Y/n will das nicht.

Pensen der beste Freund von Adrian erwiederte
Pensen: „ach komm lass ihm doch den Spaß  er ist schon die ganze Zeit scharf auf sie"

Matheo: „Ja,sie aber nicht"
Draco: „sehe ich ausnahmsweise genau so"

Pensen: „es sind doch nur 10min"

Ich war so sauer auf ihn war das sei Ernst?
Y/n wurde gerade durchgenommen und es war nicht ich.
Ich war eifersüchtig,sauer und besorgt um sie noch 40 sek...
—MATHEOS SICHT ENDE—

Y/n Malfoy X Matheo riddle (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt