„Mum?"
Fragte ich sie besorgt.
Mit einem kurzen Blick nach oben,sah ich ihre Tränen.
Ich spürte die Sorgen die sie verspürte und wie sehr sie sich gerade schämte.
„Wir gehen wieder"
Probierte ich die Situation zu Retten.
„Falls was ist sag Bescheid"
bat Draco im Sinne von uns allen an.
Sie nickte und wir gingen raus.
Wieder nahmen wir uns an der Händen und es drehte sich für ein paar Sekunden,danach standen wir wieder in dem Korridor,wo wir vor wenigen Minuten Oder Stunden weg apperiert sind.
Mein Zeitgefühl war mir verloren gegangen wenn ich richtig drüber nachdachte...Zusammen mit Matheo wollte ich dann noch etwas unternehmen.
Zusammen gingen wir nun aber erstmal zum Unterricht.
Wir hatten bei Snape,meiner Meinung nach ein guter Lehrer und er mag die Gryffendors nicht,also gibt es schonmal Pluspunkte dafür.Thema Gryffendors :
Ich fand sie ungeheuerlich,zum einen sind sie nervig,haben immer das letzte Wort und halten sich für etwas besseres.
Sie sind richtige mobbing Opfer.
Alleine wenn man mit ihnen befreundet wäre,ist man in Slytherin schon eine Blutsveräterin.„Schlagt bitte Seite 363 im Buch auf"
Unterbrach Snape,mit seiner kühlen gefühlslosen Stimme meine Gedanken.>>Trolle<<
Laß ich in meinem Kopf.
Wie langweilig...
„Können wir nichts praktisch üben?"
Die Klasse,die soeben noch aus allen Ecken flüsterte,war nun still und wartete auf die Antwort von Snape.„Wenn sie mir drei Fragen über Trolle beantworten,können wir raus gehen und praktisch üben"
JA,ich kannte mich mit Verteidigung gegen die dunklenkünste aus und nickte.„Entschuldigung Professor,Theorie ist sehr wichtig das steht sogar im Lehrplan außerdem..."
„Schweig,niemand hat sie gebeten zu sprechen mrs.Granger"
Sag ich ja,ich hatte schließlich auch reingerufen...
„Frage eins,welcher ist der gefährlichste Troll?"
Sofort schoss mir die Antwort in den Kopf:
„Der Bergtroll,dieser kann bis zu vier Metern groß werden"
Diese Frage war einfach...„Sehr gut,zweite Frage,wie sehen Trolle aus und was fressen sie?"
Mit der Bestätigung das die erste Frage richtig war überlegte ich nun kurz über die zweite Frage.„Sie sehen verschieden aus,Es gibt drei Unterarten von Trollen: Berg-, Wald- und Flusstrolle. Der Bergtroll ist der größte und wie schon gesagt der gefährlichste.
Er ist glatzköpfig und hat eine steingraue Haut. Der Waldtroll hat eine blassgrüne Haut,manche haben braunes,grünes,dünnes oder dickes Haar.
Der Flusstroll hat kurze Hörner und kann behaart sein. Er hat eine purpurrote Haut und oft sieht man ihn unter Brücken lauern. Trolle fressen rohes Fleisch und sind nicht wählerisch bei ihrer Beute, die von Wildtieren bis hin zu Menschen reichen kann..."„sehr gut,65 Punkte für Sylterin"
Zufrieden und etwas eingebildet schaute ich zu Granger die gerade etwas schmollte,auch die anderen Gryffendors schauten etwas beleidigt.
„Packt eure Sachen wir gehen raus"
Die Stimme von Snape hatte nun sogar etwas glückliches.
Doch Hermine musste es natürlich wieder wegnehmen:„Das waren nur zwei Fragen"
Ihre quietschende Stimme tat fast im Ohr weh.
„Hatte ich ihnen nicht gesagt sie sollen ihr verlogenes Mundwerk halten mrs. Granger?"
Hermine holte Luft um wieder etwas zu sagen:
„20 Punkte Abzug für Gryffendor"
Absolut verdient,ich belächelte das nur und packte meinen Rucksack auch alle anderen,feierten mich als Heldin,da alle keine Lust mehr auf den langweiligen Unterricht hatten.
Hingegen Hermine nur böse von ihren Mitstreitern angeschaut wurde.Gemeinsam gingen alle zum Quidditchfeld...
DU LIEST GERADE
Y/n Malfoy X Matheo riddle (Abgeschlossen)
Fanfiction„Ja my Lord ich bitte um Entschuldigung" Meine Stimme zitterte. „Unnützes Weib" Ich schaute auf den Boden. Ich hob meinen Kopf wieder und sah es... Er richtete seinen Zauberstab auf mich „AVADA KEDAVRA" (der Todesfluch) hörte ich ihn schreien ich pr...