51 Knutschfleck...

3.8K 107 2
                                    

Als ich auf wachte lag ich neben Matheo,er schlief friedlich,wobei seine Locken ihm ins Gesicht hingen.
Ich schloss kurz meine Augen und lauschte den Geräuschen von draußen.
Vor der Tür waren sämtliche Stimmen von Sylterin Schülern zu hören,die aus ihren Zimmern strömten,von ihren Träumen erzählten oder einfach nur zum Frühstück wollten.
Von der anderen Seite,die mit dem offenem Fenster,von dort hörte man wie der Wind durch die Luft wirbelte oder die Vögel die leicht sangen und ihrer Stimme freien Lauf ließen.

Ich öffnete meine Augen wieder und nahm nun,nur die Geräusche die von mir kamen war.
Leicht rüttelte ich Matheo:
„Aufstehen,es ist Zeit zum Frühstück"
Da er mit seiner tiefen und rauen morgen stimme nur ein leichtes grummeln von sich gab,setzte ich mich auf ihn,während er auf dem Rücken lag und küsste an seinem Hals entlang.
Er drehte diesen so das ich mehr Fläche hab und ihm überkam ein leichtes Lächeln.

„Steh jetzt auf"
„Ich will nicht"
Tief atmete ich aus und zog an seinem Hals,ich spürte wie seine Haut an der Stelle warm wurde und sich wahrscheinlich gerade der fetteste Knutschfleck seines Lebens,auf seinem Hals bildete.
„Aua"
„Tja"
Nun war er hell wach und griff sich an den Hals.
Nur in seiner Boxershorts rannte er ins Bad und kam mit einem >Dein ernst?< Blick wieder heraus.
Mit einem Schmunzeln zog ich mich um und machte mich fertig.
Heute wurde es ein schwarzer Pullover,welchen ich von Matheo geklaut hatte,der Standard Rock zur Uniform und meinen Umhang,Strümpfe,die mir bis zu den Knien gehen,gaben dem Outfit den letzten Tuch.
Unter dem Pullover hatte ich noch ein top,falls es zu warm werden würde.
Ich ging aus dem Bad raus und fand Matheo vor dem Spiegel,wie er an der kaputte seines Umhangs herum fummelte.
„Was machst du?"
„Ich probiere,das was duuu mir gemacht hast abzudecken"
„Ne ne ne ne ne"
Ich hielt kurz meinen Zauberstab auf ihn und ein Gedanke an das,was ich machen möchte half mir schon...
Sein Umhang war so das man freie Sicht auf den blauen Fleck an seinem Hals hatte.
„Fick dich"
„Fick du dich doch"
Er schmunzelte
„Fick mich"
Genervt jedoch mit einem Lächeln verdrehte ich meine Augen.

„Was hast du den gemacht?"
Fragte Blaise etwas belustigt Matheo,der sich vor 2 Sekunden hingesetzt hatte.
„Ich?,Ich hab nichts gemacht.Das musst du Y/n fragen"
„Er wollte nicht aufstehen",verteidigte ich mich und Blaise schüttelte nur den Kopf.

Ich biss in mein Brötchen,mit Himbeermarmelade.
Bis mich plötzlich ein Schmerz durchzog,das Mal brannte wie verrückt.
Ich kniff meine Augen zusammen,so sehr tat es weh.
Auch viele andere hielten sich den Arm Draco,Blaise,Matheo und viele Schüler von denen ich nicht mal ihren Namen kannte.
Viele Sylterin's standen auf einmal auf.
Genauso wie Matheo der mich mit zog.

Mit schnellen Schritten liefen wir in einen ruhigen Korridor.
„Bereit?"
Mit einem Nicken bestätigte ich seine Frage.
Wir Apperierten...

Schon standen wir vor einer Tür,welche uns zum dunklen Lord führen würde.
Ich richtete meine Haaren und zupfelte an meiner Kleidung.
Matheo drückte die Türklinke runter und die Tür sprang auf.

Wir traten ein...

Y/n Malfoy X Matheo riddle (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt