38 „ich will das nicht mehr..."

4.3K 138 5
                                    

Seit dem ich eine Todesserin bin hab ich das Gefühl ich bin nicht mehr gut genug für jemanden.

Voldemort hatte Mir und Matheo verboten zusammen zu sein...

Ab und zu brannte das Mal und das war mein Zeichen,wieder zu dem Treffen der Anhänger gehen zu müssen.
Ich sprach immer weniger,lachte immer weniger und auch mit Matheo sprach ich so gut wie garnicht mehr.
Ich vermisste ihn aber irgendwie ging es einfach nicht.

Gerade hatten wir Unterricht ich starrte in die leere und mein Kopf war leer.
Auf einmal brannte das Mal,ich hielt mir meinen Mund zu um nicht aufschreien zu müssen.
Viele andere in dem Raum verzogen ihr Gesicht,vor schmerzen oder hielten sich den Mund zu.
Selbst Snape hielt sich den Arm ganz unauffällig.

Er sagte wir hätten frei weil er noch etwas erledigen muss...
Ich stand auf packte meine Sachen und war auf dem Weg in mein Zimmer.
Ich lief in Matheo rein.
Ich schaute auf den Boden und wollte weiter gehen,doch er zog mich zurück und küsste mich.

Das Gefühl was ich vor einigen Monaten noch gespürt hatte,kam mir wieder hoch....
Ein Gefühl von Geborgenheit,liebe,Freude,lust und das Gefühl glücklich zu sein.
Ich umarmte ihn nach dem Kuss fest und ich wollte ihn nie wieder loslassen.
Erst jetzt merkte ich wie ich Sehnsucht nach ihm hatte.
„Matheo ich will das alles nicht mehr es tut mir weh nicht mit dir zusammen zu sein."
„Mir auch"
Flüsterte er mit seiner rauen Stimme in mein Ohr...

Y/n Malfoy X Matheo riddle (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt