„Matheo!!!"
Schnelle Schritte rannten die Treppe hinunter.
„Was?"
Mit Tränen in den Augen zeigte ich es ihm.
Matheo nahm es in die Hand und schaute sich,den Grund an weshalb ich so aufgeregt war...An seinem Geschocktem Blick kann ich erkennen das es ihn genauso überrascht.
Aus seinem Überraschtem Gesicht wurde ein Lächeln.
Er hob mich hoch und drehte mich„Ich werde Vater"
„Ja."
Ich hatte mittlerweile Freudentränen in den Augen.Ich war schwanger,somit bewies sich meine Vermutung und bald würden wir Eltern werden.
Mittlerweile war ich in der 6 Woche,weshalb man noch nicht den Baby Bauch sehen konnte,jedoch spürte ich deutliche Veränderungen an meinen Hüften.
Außerdem darf ich kein Alkohol mehr trinken,was mich wirklich aufregt ich bin,beziehungsweise war eine Slytherin und die sind bekannt dafür viel zu trinken und die besten Partys zu schmeißen.
„Schatz?",hörte ich aus der Küche.
Ein knappes „hmh",entgegnete ich.
Er reichte mir eine kleine Tablette.
„Was ist das?"
„Die sagt dir das Geschlecht"
Etwas stutzig erwiderte ich:
„Bist Du dir sicher das es so eine gute Idee ist?
1.Weiß ich noch nicht ob ich das Geschlecht überhaupt wissen möchte und 2.Ist das bestimmt eh nicht sicher.
Was ist wenn diese Tablette schädlich ist?"„Bitte...ich bin so gespannt und außerdem wurde diese Pille von Ärzten empfohlen"
Ich seufzte:
„Ich weiß nicht..."Matheo fing an,meinem Hals zu küssen und meine Taille zu streichen,was mich schwach machen ließ,was er genau wusste...
Und auch leider ausnutze...„Ok,gib her"
Er grinste nur so in sich hinein und ich reißte ihm dieses angebliche Wunderwerk aus der Hand.Die Tablette war rosa mit lilafarbenen Sprenkeln,ein paar grüne Punkte konnte ich auch erkennen,schließlich schaute ich es mir genau an.
Auf einem Zettel den mir Matheo in die Hand drückte stand:>Die Tablette mit Wasser schlucken,anschließend Wasser in den Mund nehmen und in ein separates Röhrchen spucken die Farbe ändert sich je nach Geschlecht
Achtung:Bei Zwillingen bildet sich ein Strich in der Mitte des Röhrchens und die jeweiligen Farben erscheinen über und unter dem Strich<Ich nahm mir ein Glas füllte Wasser hinein und ließ die Tablette rein fallen.
Als ich die Tablette runter gespült hatte tauchte ein seltsamer Geschmack auf,wie ein saures Bonbon...Mit einem weiteren Schluck Wasser gurgelte ich etwas und spuckte es in ein Röhrchen.
Nichts...
Ich dachte da würde sofort etwas sein aber nein...
Ich war enttäuscht.„Matheo es klappt nicht"
Ich ließ meine Stimme extra genervt wirken.Ich drehte mich zu Matheo um.
„Vielleicht warten wir einfach noch etwas"
„Ich wusste das dieses Zeug sinnl-"
„Schau mal",unterbrach mich Matheo.
Ich drehte mich um.Das Klare Wasser hatte sich in zwei Farben verändert...
Oben Rosa und unten Blau...
„Matheo...wir...wir bekommen Zwillinge"
Ich fiel Matheo um den Hals.
„Doppelt Glück",stellte er glücklich fest.„Ja..."
DU LIEST GERADE
Y/n Malfoy X Matheo riddle (Abgeschlossen)
Fanfiction„Ja my Lord ich bitte um Entschuldigung" Meine Stimme zitterte. „Unnützes Weib" Ich schaute auf den Boden. Ich hob meinen Kopf wieder und sah es... Er richtete seinen Zauberstab auf mich „AVADA KEDAVRA" (der Todesfluch) hörte ich ihn schreien ich pr...