𝐌𝐄𝐆𝐔𝐌𝐈 𝐏𝐎𝐕
„STEH AUF MEGUMI!" brüllt er. „Ich bin schon lange wach. Bin gleich unten" rufe ich aus mein Zimmer raus. Unten sehe ich ihn an der Tür stehen mit seinen Kantana. „Nach deiner Bekleidung geht du heute nicht zur Schule?" „Nein, ich bin abgemeldet. Ich muss heute bei unseren Onkel bleiben um zu trainieren. Unser Cousin ist ebenfalls da. Wenn du Schulschluss hast, solltest du vorbei kommen um wenigstens hallo zu sagen!" fordert er mich an. „Ist gut. 15 Uhr bin ich da" „sehr gut Megumi" und wuschelt leicht meine Haare durch, was ich sehr mag.Draußen gehen wir zusammen ein Stückchen zur Schule. Ich beobachte mein großen Bruder gern, diesmal wirkt er für mich zufriedener denn je, auch wenn sein Gesichtsausdruck immer der gleiche ist, aber ich fühle das was passiert ist. Ist er wirklich glücklich, weil das wäre ja mal was ganz neues. „Toji?" „Ja" „Trainierst du nachher mit mir oder muss ich wieder mit Jinichi trainieren?" „Das entscheide ich nicht das weißt du. Ogi hat das Sagen, aber ich denke wenn du Naobito fragst, dann versucht er deine Bitte nachzugehen." „Okay. Und Ehm... Hattest du gestern wieder ein Auftrag gehabt, weil du sehr spät nachhause kamst?." Frag ich ihn vorsichtig weil ich es nicht mag wenn er genervt ist
Bleiben stehen und sehe das wir vor der Schule stehen und uns viele angucken. Aber verübeln tue ich es nicht, weil Toji wirklich alle Blicke anzieht sowie er bekleidet ist. Er strotzt nur von Muskeln. „Konzentriere dich auf die Schule. Werd Einser Schüler dann wird dein Weg bis nach oben leicht. Glaub mir." und geht.
Hmm, was meint er damit? Er hat mir eben die Frage nicht beantwortet aber was sollst. „Meguuumiii" Ah Yuji sehe ich kommen. „Guten Morgen Megumi" und umarmt mich. „Hey." „Wer war denn das eben bei dir?" „Ah stimmt. Ihn kennst du nicht. Er ist mein Bruder Toji" „Toji. Den Namen hab ich gestern von mein Bruder beim telefonieren rausgehört. Aber den Namen hab ich schon früher mal gehört. Vielleicht kennen sie sich schon etwas länger?" „Kann sein. Komm, lass uns rein gehen." „ Alles klar!" strahlt er. Er verströmt soviel positives das ich nicht mithalten kann aber ich mag ihn. Auch wenn er ein Tottel ist hat er ein reines Herz.
Im Schulgebäude drin, sehe ich den hellhaarigen Kerl mit Sukuna stehen. „Wie heißt er Yuji?" „Ehm.. ach ihn meinst du. Gojo, Satoru heißt er. Ein wirklich freundlicher Mann. Wir sind befreundet, aber letzter Zeit finde ich das er sich komisch verhält. Auch wenn ich nicht viel mit ihm zutun hab aber sowie jetzt, verhält er sich anders als sonst. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll aber eigentlich strahlt er vor Selbstbewusstsein und zieht alle Blicke auf sich, weil er in den Basketball Team ein Hingucker ist." „Aha. Im Basketball Team. Du bist doch ebenfalls drin nicht wahr?" „Ja. Willst du auch?" „Nein lass gut sein. Ich hab dafür keine Zeit." und gehe weiter. Er folgt mir.
Im Klassenraum sitze ich neben Yuji und sehe das Toge mit Yuta zu uns kommen. „Morgen ihr beiden." sagt Yuta. „Guten Morgen." sag ich und Yuji. Setzten uns hin und sehe wieder viele Mädchen an der Tür stehen und sehen mich an. „Du bist wirklich beliebt Megumi." „Hör auf Yuji. Geh lieber zu denen und sag das sie in deren Klassenzimmer gehen sollen statt mich zu belästigen." „hahaha ist okay" Er tut aber auch alles was ich ihm sage. Komischer Kerl.
Ich guck aus dem Fenster, sehe vor dem Schulgebäude tatsächlich wieder Toji stehen und das mit einen blonden Typen zusammen. Naoya, jetzt erkenne ich ihn. Ihn mag ich überhaupt nicht aber was macht er hier? Ich dachte er ist auf einer großen Mission und kommt deswegen Ende des Jahres zurück. Muss ich deswegen nachher zu unseren Onkel gehen, weil er nachhause gekommen ist? Nach Tojis Körperhaltung hört er ihn nur anstrengend zu und sagt nichts. Ich weiß das Toji ihn auch nicht mag aber Naoyas Status ist höher als von mein Bruder, er respektiert ihn nur ,mehr nicht. Aber auch nur, weil Toji für mich entschieden hat statt bei der Familie Zenin zu bleiben. Wenn Toji mich aufgegeben hätte dann wäre er das höchste Tier aber bis heute weiß ich nicht warum er sich für mich entschieden hat. Aus Mitleid weil ich jung bin und niemanden hätte?
„Was überlegst Megumi?" „Wie bitte?" und sehe Yuji an der wieder neben mich sitzt. „Wo sind deine Gedanken, frag ich dich." auch wenn ich ihn mag braucht er es nicht zu wissen dass meine Familie ein Clan ist. „Nichts besonderes Yuji." „Wenn du es sagst. Hier, das soll ich dir von Ryomen geben." und reicht mir ein kleinen Zettel.
Ich öffne es und lese „Ich werde dich dieses Wochenende mitnehmen. Lass dich überraschen. Um Punkt 9:00 Uhr hole ich dich ab." mich dieses Wochenende mitnehmen? Kann ich mir überhaupt frei nehmen? Darüber muss ich mit Toji reden. Aber das wird schwierig, weil er nichts von Sukuna und mit mir weißt. Es ist schon peinlich genug das ich mich für Sukuna interessiere weil er ein Mann ist, aber wenn ich das Toji sage das ich das Training absagen will wegen Sukuna, dann wird er hellhörig und fragt mich solange aus bis ich die Wahrheit gesagt hab. Ich weiß das er mich deswegen abstoßen wird wenn ich ihm das sagen würde und das möchte ich nicht ... was mache ich denn jetzt? Er prügelt mir mit seinen Familien Worten solange ein bis ich keine Lust mehr habe was anderes tun zu wollen. Wie kannst du das Training absichtlich vernachlässigen, wie Respektlos ich wäre oder ich hätte keine Ahnung wie gut ich es hätte.. und vieles mehr würde er mir eintrichtern... was mache ich denn nun.
DU LIEST GERADE
TOJI X SATORU [JUJUTSU KAISEN]
Fanfiction𝐈𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐈𝐜𝐡 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐜𝐡𝐥𝐞𝐜𝐡𝐭 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐬𝐚𝐦 𝐮𝐧𝐝 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐯𝐨𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐖𝐞𝐥𝐭 𝐯𝐞𝐫𝐬𝐭𝐚𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐟𝐮̈𝐡𝐥𝐞, 𝐝𝐚𝐧𝐧 𝐬𝐜𝐡𝐥𝐢𝐞𝐬𝐬𝐞 𝐈𝐜𝐡 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐀𝐮𝐠𝐞𝐧 𝐧𝐮𝐫 𝐮𝐦 𝐃𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐞𝐡𝐞𝐧 𝐳𝐮 𝐤𝐨̈...