𝐓𝐎𝐉𝐈 𝐏𝐎𝐕
Was für ein vorzüglicher Anblick. Da hat mich Sukuna nicht enttäuscht was er über Satoru erzählt hat. Eine kleine männliche Schlampe wie es wohl aussieht. Gerade stehe ich vor ihm und merke wie sehr ich ihn anmache. Er steht wohl auf richtige Männer. „Was ist los Satoru. Möchtest du mich nicht berühren?" „G-Geh, verschwinde, bitte." keucht er vor mir und versteckt sein verlegenes Gesicht an meinen Brustkorb. „Weißt du was ich über dich gehört habe?" „WAS DENN?!" „Nana nicht so zickig. Sonst sag ich es dir nicht. Guck mich an" mein Zeigefinger und Mittelfinger unter seinen Kinn richte ich sein Kopf so, dass er mich angucken muss. „Soll ich es dir besorgen? Ich hab gehört das du gerne lange und dicke Schwänze in dir hast" grinse ich ihn belustigt an. Er dagegen guckt total überrascht und immer mehr weinerlich. Stimmt die Aussage doch nicht was Sukuna mir gesagt hat?„Glaub doch was du willst! Du bist genauso wie die anderen! Ein Wichser, ein Arschloch ein ..." und stoßt mich weg aber er hat es auch nur geschafft, weil ich selbst ein Schritt nach hinten gegangen bin um ihn besser angucken zu können. Er zittert und weint noch vor mir. Eigentlich fühle ich kein Mitleid, weil viele Frauen die von mir gefickt werden wollen auch dann weinerlich und zittrig sind aber bei ihm ist es etwas anders. Aber noch kann ich nicht sagen was genau „Verschwinde, bitte. Lass mich allein!" „Sicher?" „JA!" „Nun gut. Dann bis später in der Männer Umkleidekabine." grinse ich ihn an und gehe aus der Toilette raus, sowie er das haben will.
Draußen vor der Jungs Toiletten Tür warte ich auf ihn. Höre ihn drinnen schreiend trotz das die Tür hinter mir zu ist. Also Unterhaltung ist da. Sehe das Sukuna zu mir kommt „Hey. Kommst du? Ich zeig dir wo die Sporthalle ist." „Moment! Ich warte auf eine Person die noch hier drin ist." und zeige ihn hinter mir die Tür. „Heult die Bitch schon wieder? Wie Erbärmlich. Hoffe du hast ihn gezeigt wer das Sagen hat" „Nicht so richtig wie ich das eigentlich wollte aber ich bekomm ihn noch dazu! Wo warst du?" „Zwei Klassen unter uns. Ich hab dein kleinen Bruder von nahen begutachtet. Ein richtiger süßer." „Solange du Megumi nicht verletzt ist es mir egal was er treibt! Also verletzt ihn nicht sonst hast du es mit mir zutun!" „hahaha okay Toji. Ist gemerkt. Ich geh dann schon mal vor. Viel Spaß mit der Schlampe."
Da hat er sich tatsächlich Megumi vorgeknöpft. Sieh an Sieh an. Aber sein Liebes Leben ist mir komplett egal. Was ich will ist Satoru für mich zu gewinnen. Er hat meine Interessen geweckt. Aber wie gesagt, ich weiß nicht genau was mich an ihm anzieht. Dann hab ich keine andere Wahl als ihn besser kennenzulernen.
Ich gehe ein Schritt zur Seite und lehne mich an der Wand weil die Tür hinter mir auf geht. Sehe das Satoru etwas beruhigt rauskommt, mich erschrocken anguckt und sein Kopf senkt, bestimmt weil ich sein Gesicht nicht sehen soll. „Was willst du von mir!" faucht er mich erschöpft an „Ich hab auf dich gewartet. Ich muss doch auf dich aufpassen. Komm." packe sein Arm und ziehe ihn mit mir. „WAS SOLL DAS SCHON WIEDER! WARUM WILLST DU AUF MICH AUFPASSEN!" „Ruhe! Ich will sehen wie du im Sport bist, ob du es mit Mir aufnehmen kannst." „Ja aber dafür brauchst du mich nicht so fest hinterher ziehen! Du tust mir weh!" bleibe stehen und er auch. „Lass mich los!" „Nein." und grinse ihn wieder an. Er dagegen guckt mich mit verheulten und wunderschönen blauen Augen die noch nie gesehen hab an und sagt „Ich folge dir aber lass mich gefälligst los ja." gesagt getan. Ich gehe vor und spüre das er mir tatsächlich hinterher geht. Wie treu er doch ist, das merke ich mir.
In der Sporthalle drin, sind wir jungen Männer, Sukuna, dieser anhängliche Kerl namens Geto der immer an Satoru klebt, Satoru und meine Anwesenheit in der Umkleidekabine. Ich bin fertig umgezogen und höre Sukuna beim Reden halbwegs zu, weil meine Aufmerksamkeit bei Satoru ist, der sich verhältnismäßig langsam umzieht und sein Körper versteckt, nur warum? „Und bist dabei Fushiguro ?" sehe zu Sukuna „Was genau meinst?" „Beim Basketball Team. Wir brauchen noch einen starken Player, weil derjenige der draußen ist, ist nicht gut genug für uns!" „Nein lass mal. Ich habe andere Hobbies." „Hahaha. Dieses Hobby hab ich ebenfalls Toji aber immer zu ist es langweilig." er denkt wohl an Sex aber ich nicht. Ich hab andere Angelegenheiten die noch besser sind als der Sex.
DU LIEST GERADE
TOJI X SATORU [JUJUTSU KAISEN]
Fanfic𝐈𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐈𝐜𝐡 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐜𝐡𝐥𝐞𝐜𝐡𝐭 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐬𝐚𝐦 𝐮𝐧𝐝 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐯𝐨𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐖𝐞𝐥𝐭 𝐯𝐞𝐫𝐬𝐭𝐚𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐟𝐮̈𝐡𝐥𝐞, 𝐝𝐚𝐧𝐧 𝐬𝐜𝐡𝐥𝐢𝐞𝐬𝐬𝐞 𝐈𝐜𝐡 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐀𝐮𝐠𝐞𝐧 𝐧𝐮𝐫 𝐮𝐦 𝐃𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐞𝐡𝐞𝐧 𝐳𝐮 𝐤𝐨̈...