𝐊𝐀𝐏𝐈𝐓𝐄𝐋 35 /𝐒𝐌𝐔𝐓 𝐓𝐄𝐈𝐋 2

788 24 7
                                    

𝐆𝐎𝐉𝐎 𝐏𝐎𝐕

Seine lange und breite Männlichkeit in meinen Mund gibt mir ein Gefühl von Macht und Dominanz. Sowie er schwer atmend in mein Bett liegt, in die Bettdecke greift und mir der anderen Hand meine Haare festhält macht mich so an wie noch nie. Mehr und mehr spüre ich das sein Schwanz pocht und das heißt dass er gleich kommt. Sein Griffe sind auch fester und dann.. dann drückt er mein Kopf runter das ich sein Schwanz komplett in meinen Mund bis zu meinen Rachen drin hab und sein Ejakulat automatisch runterschlucke. „Oh Gott Satoru"

Nach Sekunden lässt er mich los und atmet schwer aus. Ich nehme die Chance und komm mit mein Kopf hoch und hole ebenfalls Luft „Haaaa" „Satoru. Geht's?" Eine Hand von mir wische ich die Flüssigkeit die aus mein Mund noch kommt weg und sehe das er zufrieden ist weil er mich anlächelt. „Das du alles runterschluckt, ist der Wahnsinn." ich grinse auf, weil sein Lob mich auf einer Art glücklich macht. Ich sehe das sein Glied an der immer noch in voller Länge und Härte steht weshalb ich etwas vorsichtig an seiner Eichel lecke und sein Gesicht ansehe. Er lächelt wieder auf und streichelt meine Wange „Du bist unersättlich mein Schatz." ich schließe meine Augen und genieße es sehr von ihm berührt zu werden. „Komm hoch."

Öffne meine Augen wieder und tue was er sagt. Ich sitze auf sein Schoss aber nicht auf sein Schwanz, sitz er ebenfalls etwas auf und küsst mich. Streichelt meinen Rücken bis zu meinen Hintern runter, bis zu meiner Öffnung und streichelt. Ich halte mich am Bett fest und genieße es was er da macht. „Du bist wunderschön. Ich liebe dich Satoru. Zeig mir wie sehr du mich liebst. Stöhn so laut du kannst und schrei mein Namen" Seine Worte machen mich so glücklich. Mein Herz schlägt so schnell weil ich aufgeregt bin im guten Sinne. Ich soll sein Namen laut schreien und laut Stöhnen, heißt es das er nicht sanft bleibt?

Er fingert mich und nebenbei hab ich beiden Hände an sein Gesicht und küsse ihn leidenschaftlich bis ich dann sein Schwanz an meiner Öffnung spüre. „Entspann dich mein Schatz. Heute bleib ich ganz sanft und überlasse dir das Tempo. Wir haben Zeit der Welt" Er spürt wohl meine Nervosität.

An mein Bett halte ich mich wieder fest und genieße weiterhin was er da tut. Er drückt ab und zu mehr und mehr seine Eichel an meiner Öffnung was mich noch mehr anmacht. „Toji.. bitte." „Wir haben Zeit Prinzessin. Genieße es." ich genieße es ja aber ich will ihn spüren. „Ha.. ha.. mehr Toji." jetzt umarmt er mich so fest, weil er mich aufs Bett drückt und mit voller Wucht in mir drin ist „AHH." stöhne ich lustvoll und kratze seinen Rücken und suche nach halt weil es für den Moment so überraschend weh tut aber dann nicht mehr.

So tief ist er in mir. „Ha.. ngh." er bewegt sich nicht dafür spüre ich sein heißen Atem an mein Nacken. „Geht es dir gut?" „Ja.. mir.. geht es gut Toji." er über mir küsst mich nur kurz und sagt „Ich bewege mich jetzt okay" ich nicke worauf ich meine Augen schließe und ein Hohlkreuz mache. „Oh ja! Ist das Geil!" höre ich ihn stöhnen und bewegen. Ich halte mich an der Bettdecke fest und stöhne umkontrolliert unter ihm. Wie gut sich das anfühlt.

Mehr und mehr wird er schneller und stoßt mich ab und zu. Das nasse Klatschen unserer vereinten Körper, unser Schweiß, unser Duft, alles zusammen macht mich so an das ich gleich komme „TOJI!" „Ja! Komm für mich Baby! Komm!" und stoßt mich härter. Ich verkrampfe mich richtig weil er ein Punkt getroffen hat was mich zum kommen bringt „OH GOTT!" „JA! So will ich Dich! Ich will mehr von dir sehen mein Schatz!" und immer wieder und wieder stoßt er an den Punkt weshalb ich langsam Sterne sehe. Er fickt mich noch bis ich bewusstlos werde. „TOJI! Bitte komm.. komm für mich." „Ja Satoru. Ich... komm!" spüre das er mich küsst und sein Ejakulat in meinen Hintern spüre. So viel dass es schon raus kommt. „Toji.. Weißt du was du bist..." „Sag es mir." „Ein Tier." „Ist das jetzt gut hmm?" „Ja. Ist es." und spüre seine Küsse an meinen Wangen, Nase und Stirn und auf der Stirn küsst er mich länger „Ab sofort gehörst du mir Satoru!" „Ich liebe Dich auch Toji."

TOJI X SATORU [JUJUTSU KAISEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt