𝐊𝐀𝐏𝐈𝐓𝐄𝐋 31

239 18 1
                                    

𝐓𝐎𝐉𝐈 𝐏𝐎𝐕

Satoru. Er ist wirklich hier, bei mir. „Hey" sagt er ruhig aber sehe das er nervös ist. „Setzt Dich" und zeig mit einer Hand Bewegung dass er auf den Stuhl Platz nehmen soll. „Wie geht es dir Toji." Sagt er wirklich ruhig. Ich höre das er sich mühe gibt aber warum? „Ganz gut. Ich sehe noch mit meinen beiden Augen klar. Ich dachte schon dass ich ein Auge verloren habe, weil ich auf den rechten Auge an den Tatort nichts mehr sehen konnte" „Oh." Ja.. oh. „Ich bin froh das du aufgewacht bist Toji. Dein kleiner Bruder kann es bestimmt kaum erwarten dich zu sehen" sagt er immer noch zu ruhig und sieht auf seine Hände. „Ja. Ich hab Maki eben gesagt das er mich mit ihr morgen zusammen besuchen können. Er hat bestimmt viele Fragen." „Bestimmt aber Überanstrenge dich nicht" „Mach ich nicht." wieder guckt er mich nicht an. „Satoru?" „JA?!" Ja er ist angespannt warum auch immer.

„Komm zu mir Ja." beobachte ihn weiterhin und kann sehen das er es sich überlegt zu mir zu kommen oder nicht. Aber er steht auf und setzt sich aufs Bett „Ich sollte das nicht tun. Das gehört sich nicht Toji" „Und? Was interessiert mich das?" und packe sein Handgelenk und ziehe ihn etwas zu mir. Nur etwas ungeschickt weil sein Oberkörper auf mein Beinen liegt statt auf mich. Und guckt mich mit seinen blauen Augen erstaunt an „Toji. Sei vernünftig. Du tust dir noch weh man!" und setze sich wieder ordentlich hin. „Ich wollte dich küssen aber ist mir nicht gelungen, schade." sag ich wirklich enttäuschend. „Mich küssen?" „Ja." er steht auf und steht dann neben mir, beugt sich vor mich und küsst mich von sich aus. Der Kuss ist kurz aber wir haben uns geküsst „Das ging zu schnell. Komm her." und packe ihn an sein Kragen und zieh ihn zu mir das ich ihn jetzt küsse und das lustvoll mit Zunge. Ja. „Hmm" gebe Ich Laute in den Kuss hinein worauf er eine Hand von mir nimmt und sie auf sein Brustkorb legt.

Beende den Kuss und sehe ihn an „Es tut mir leid Toji das ich dir so schreckliche Dinge gesagt habe. Es tut mir leid das ich deine Gefühle nicht so schnell verstanden habe oder warum du überhaupt ein Auftrags Killer bist.. warst. Ich hatte einfach keine Ahnung wie schrecklich einsam deine Welt überhaupt ist und welche Gefahren du erleben musstet. Wie du leiden musstest. Aber glaub mir, absofort möchte ich an deine Seite bleiben und für Dich da sein. Das du dich nicht mehr alleine fühlen musst. Bitte lass mich meine Fehler wieder gut machen Toji" und drückt meine Hand an seiner Brust fester zu und sehe ihn weinen „Satoru. Ich hab kein Plan was ich dazu sagen soll aber..." „Aber?" und lässt meine Hand los und guckt mich erwartungsvoll an. Ich dagegen kann nicht anders als zu lachen „HAHAHAHAHA. Du... du bist echt ein schräger Kerl Satoru. Wie kommst du drauf das ich mich einsam fühle?" und lache immer noch aber beruhige mich nach paar Minuten wieder.

Ich sehe ihn wieder an und sehe das er nicht mehr weint aber dafür hat er immer noch feuchte Augen „Tut mir leid Sato dass ich gelacht hab aber ich fühl mich nicht alleine weil ich es nicht bin. Ich hab Megumi..." „Ja. Das stimmt.. das ist auch gut so. Keiner darf euch auseinander bringen. Er braucht dich.. du brauchst ihn" sagt er einfach die Wörter herunter, ich dagegen räuspere mich weil mein Satz noch nicht zu Ende war „Ich hab Megumi und Dich." Nun guckt er mich wieder an „Ja Prinzessin. Hast du schon vergessen das ich nicht mehr aus deinen Leben ausweichen werde? Das ich dich weiterhin beschützen werde" er nickt, vorsichtig und küsst mich wieder mit der Zunge. „Ich liebe Dich, Toji" höre ich ihn sagen weshalb ich meine Augen aufreiße und ihn überrascht weiter küsse. Er dagegen hat seine Augen immer noch geschlossen und küsst mich leidenschaftlich.

[𝐊𝐥𝐨𝐩𝐟 𝐊𝐥𝐨𝐩𝐟] Beenden den Kuss zusammen und liege mich wieder hin „Die Besucher Zeit ist vorbei Herr Satoru Gojo. Bitte kommen sie morgen wieder" „Ich geh gleich" die Ärztin nickt und geht wieder raus. „Na dann bis morgen Prinzessin. Vielleicht werde ich morgen entlassen, je nach dem wie ich mich anstelle." „Hier bist du sicher Toji. Ruh dich schön aus. Ich komm morgen wieder, Okay?" und sehe das er errötet ist. „Gut. Dann bis morgen" und drehe mich weg. „Gute Nacht" und spüre das er mir ein Kuss auf meinen Kopf gibt. Ich schließe meine Augen und höre das er rausgeht und die Tür zufällt.

„Satoru Gojo, der junge angehende Mann der nicht weiß wer er eigentlich ist und liebt einen Auftrags Killer wie mich. Ein reicher, ehrlicher und ahnungsloser junger Kerl der einen Killer liebt der nur mit Blut Geld handelt und lebt." Satoru. Du hast echt keine Ahnung wer deine Eltern waren wie und was dir eigentlich zu steht. Das Ryomen Sukuna für Dich arbeitet weiß du nicht. Das Suguru Geto ebenfalls für dich arbeitet weißt du nicht mal aber sei unbesorgt. Es ist gut das du es nicht weißt wer du eigentlich bist. Ich werde auch Sie alle töten bis DU in Frieden leben kannst. Ich lasse es nicht zu das sie dich alle schamlos ausnutzen, insbesondere dieser Geto! Ihn hole ich mir zuerst wenn ich hier draußen bin!

TOJI X SATORU [JUJUTSU KAISEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt