𝐌𝐄𝐆𝐔𝐌𝐈 𝐏𝐎𝐕
Meine Beine abgewinkelt und eingekuschelt warte ich heute wieder auf mein großen Bruder mit der Hoffnung dass Gojo Satoru ihn in Shibuya gefunden hat. Yuji der neben mir sitzt und an sein Handy spielt, guck ich die ganze Zeit zur Tür. Herr Nanami der mich gesund gemacht und meine Schmerzen behandelt hat sitzt ebenfalls hier auf der Couch in der Wohnstube aber guckt TV Nachrichten. „Megumi. Es wird Zeit das du deine Tabletten nimmst" Sagt Nanami, ich nicke und begebe mich zur Küche. In der Küche hole ich ein Glas Wasser und gehe wieder zurück in die Wohnstube und kuschel mich wieder mit der Kuschel Decke ein. „Du solltest eine bequeme Hose anziehen Megumi. Der lange Hoodie hält dich nicht warm" Sagt Yuji und wuschelt meine Haare. Ich will ja nichts bemängeln aber seitdem ich hier bin behandeln sie mich wirklich wie ein Kind. Aber ich mag das auf einer Art und Weise. „Mir reicht der Hoddie von mein Bruder Yuji. Mir ist nicht kalt." und gucke nun auch TV weil ein Moderator sagt das in Shibuya das bekannteste TeeHaus Geschäft in Flammen gekommen ist. Es war ein Familien Unternehmen aber leider gibt es keine Überlebenden. „Das hört sich schrecklich an aber so ist die Welt. Es ist die Frage der Zeit wer und wann stirbt" „In natürlichen Tode Megumi aber nicht wenn man das Haus anzündet ohne jeglichen Gründen. Schreckliche Menschen die sowas tun. Ich hab den Laden gern gehabt." Sagt Herr Nanami ein Hauch von Traurigkeit und Entsetzen.
Plötzlich schrecke ich auf weil es an der Tür stark poltert. Herr Nanami steht auf und Yuji umarmt mich sofort. „Sei bereit Yuji!" „JAWOHL!" Ich sehe gespannt wer an der Tür ist, langsam öffnet er die Tür und springe sofort auf und reiße mich von Yuji los weil ich weiß wer da steht. Ich muss nur seine Scheide von sein Kantana sehen das reicht mir. Nur er hat es! „TOOOOOOJI!" und fange vor Freude an zu weinen. An der Tür überfalle ich ihm was er eigentlich nicht mag aber da muss er jetzt durch. „Na mein kleiner" und wuschelt meine Haare „Komm her!" und packt mich hoch. Ich umarme ihn ganz fest , ganz ganz fest. „Hallo Megumi. Schön dass es dir besser geht" „Oh hallo Satoru." und steht hinter meinen Bruder. „Kommt rein Männer!" befehlt Herr Nanami.
Alle sitzen auf der Couch nur ich sitze auf senden Schoß, von mein Bruder. Die Erwachsenen erzählen und erzählen über dies und das, höre aber nicht zu weil ich mich an ihn rankuschle und die Erwachsenen nur beobachte. Eins ist mir sofort aufgefallen, dass Satoru die ganze Zeit über Still ist. Ab und zu kommentiert er zu irgendeiner Sache aber sonst ist er still. Ab und zu schreibt er mit jemanden übers Handy. Nun steht er auf und sagt „Ich werde jetzt los. Ich hab noch was zutun." und geht zur Tür. „Megumi. Geh mal bitte runter." „Ja aber..." er guckt ernst an „Ja Okay." ich hasse es wenn ich ihn teilen muss sowie ein kleines Kind aber er ist halt meine Familie. Mein großer Bruder. Ich hab doch sonst niemanden. „Deck dich zu Megumi" und werde von Yuji mit der Kuscheldecke umarmt. Gespannt sehe ich die beiden wie sie an der Tür stehen. Wenn ich mich nicht ganz täusche hat mein Bruder gerade Satoru an sein Arsch gekniffen? Und steht hinter Satoru ganz schön nahe? Kuscheln die beiden etwa? Was soll das denn bedeuten „TOOOOJI!" rufe ich ihn und ja mit Erfolg. Satoru geht durch die Tür und ist draußen. Toji kommt wieder zu uns weshalb Yuji für ihn wieder Platz macht. „Megumi! Wollen wir nach Hause und paar Sachen holen? Sonst bleib noch hier. Ich geh dann schnell alleine. Wenn du vorhin zugehört hast dann wohnst Du erstmal hier bei Herr Nanami." ich nicke „Fein." „Kommst du wieder? Gleich? Nicht irgendwann später!" und hab schon wieder leichte Panik weil er wieder gehen will „ich komm gleich wieder Megumi. Hilf dein Arzt beim Gästezimmer." „Jaaaa" Das heißt wohl das er wirklich hier bleibt. Wie schön. Er geht durch die Tür weshalb ich aufstehe und auch ins Gästezimmer gehe wo Herr Nanami bereits ist. „Komm Yuji." er steht auf aber geht zur Küche? „Ich bereite das Essen für uns vor. Da jetzt dein Bruder hier mit lebt muss ich jetzt mehr kochen. Kannst mir helfen wenn du fertig bist" „Mach ich" Sag ich erfreut. Mein Bruder ist endlich wieder hier. Ich wusste es dass er nicht tot ist! Du schnell stirbt mein Bruder nicht! Er ist der stärkste Mann und Mensch den ich kenne. Ich hab ebenfalls so viele Fragen die ich ihn stellen möchte aber hauptsächlich ist meine Frage was nun mit unseren Cousin passiert. Weiß er überhaupt das Naoya mich blutig und fast in den Ohnmacht geschlagen hat? Wenn nicht werde ich ihn alles sagen! Alles!
DU LIEST GERADE
TOJI X SATORU [JUJUTSU KAISEN]
Fiksi Penggemar𝐈𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐈𝐜𝐡 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐜𝐡𝐥𝐞𝐜𝐡𝐭 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐬𝐚𝐦 𝐮𝐧𝐝 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐯𝐨𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐖𝐞𝐥𝐭 𝐯𝐞𝐫𝐬𝐭𝐚𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐟𝐮̈𝐡𝐥𝐞, 𝐝𝐚𝐧𝐧 𝐬𝐜𝐡𝐥𝐢𝐞𝐬𝐬𝐞 𝐈𝐜𝐡 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐀𝐮𝐠𝐞𝐧 𝐧𝐮𝐫 𝐮𝐦 𝐃𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐞𝐡𝐞𝐧 𝐳𝐮 𝐤𝐨̈...