𝐊𝐀𝐏𝐈𝐓𝐄𝐋 12

366 21 1
                                    

𝐆𝐎𝐉𝐎 𝐏𝐎𝐕

„Satoru. Satoru. Wach auf." „Hmm" grummle ich vor mich hin. „Satoru du wirst noch krank." öffne meine Augen und sehe eine Person mit rosa Haaren und ein freundliches und warmes Lächeln. Durch die Sonnenstrahlen sehe ich eigentlich nur den Umriss der Person. Setzte mich auf und strecke mich halbwegs. „Yuji. Was machst du denn hier?" „Was ich hier mache? Eher gefragt warum schläfst du hier?" jetzt erkenne ich erst das Yuji Sport Kleidung an hat. „Ach, ich war bisschen spazieren und bin dann hier eingedüst. Wie spät haben wir es?" Frag ich ihn weil ich feststelle dass mein Handy leer ist. Von Musik hören leer gehört. „Es ist gleich um zehn." Sagt er ruhig und guckt mich immer noch erwartungsvoll an. „Was ist?" Er kommt mit seinen Gesicht dichter und dichter „Möchtest du zu mir Satoru? Ich hab das Gefühl das du von Zuhause weggelaufen und du Dich mit Geto zerstritten hast, stimmst? Ich mein, warum solltest du hier draußen in der Kälte liegen und schlafen ?" „Gestritten nicht aber.. ist das so offensichtlich?" „Komm steh auf." Er geht wieder weg von mir und streckt mir seine Hand aus, die ich ergreife. „SATORU! DU BIST EISKALT!" er zieht mich mit. „Du wärmst dich schön bei mir auf. Komm!" Wieso bin ich nicht darauf gekommen zu ihm zu gehen... wir sind doch Freunde ich Idiot.

____

„Wir sind da." den ganzen Weg bin ich in den Gedanken vertieft. „Komm Satoru." „Ja" und folge ihm in seine Wohnung. „Lang ist her das du hier warst. Tut mir leid für die Unordnung" „Ach was." „Setzt Dich doch auf die Couch. Nimm die Decke und kuschle dich schön ein. Ich hab noch paar Klamotten von dir hier, die du mal vergessen hattest. Ich bring sie dir. Du kannst auch schon mal in die Dusche springen und dich aufwärmen." „Wenn es dir nichts ausmacht?" „Ach was. Nun geh schon. Ich mach uns in der Zeit was zu essen." und verschwindet schon in der Küche. Ich gehe ins Badezimmer und sehe mich in den Spiegel an. Eine rote Nase und Augenringe hab ich. Ich sehe echt nicht gut aus. Ich ziehe mich aus und höre ein Klopfen. „Satoru? Wenn du duscht, würde ich deine jetzigen Klamotten waschen und trocknen wollen wenn es dir nichts ausmacht. Also leg deine Wäsche in den Wäschekorb rein Okay?" „Mach ich Yuji."

Unter der Dusche erleichtere ich mich tatsächlich weil die Wärme mein unterkühlen Körper ummantelt. Das Wasser prasselt auf mein Körper und stattdessen dass ich es genieße bin ich wieder im Gedanken. Ich bin in Gedanken bei ihm, Toji. „Er sucht mich. Er will mich töten aber warum? Ich verstehe das nicht. Warum hat der Kerl eine Waffe im besitzt?! Was macht er in der Freizeit ?! Das ist doch nicht normal oder was! „Erschreckt dich nicht. Ich bin hier drin." „Okay" sehe halbwegs dass er im Badezimmer ist und fleißig ist. Er geht wieder durch die Tür raus weshalb ich jetzt aus der Dusche rausgehen kann. Aus der Dusche trockne ich mich ab und ummantle mich mit der Creme mein Körper ein.

Auf dem Badezimmer sehe ich Yuji der fleißig in der Küche ist und kocht. Es riecht nach Rahmen, lecker. Auf der Couch sehe ich lässige Klamotten von mir liegen die ich anziehe. Ein Hoddie und eine Jogginghose, gemütlich. Auf der Couch nehme ich die Decke die hier liegt und kuschle mich damit ein. Auch wenn ich warm  geduscht habe ist mir kalt. Die Müdigkeit holt mich wieder ein „Satoru" und sehe Yuji der sich neben mich setzt. „Komm. Iss das bitte. Das tut dir gut." „Den Suppenteller in der Hand trinke ich erstmal was daraus. „Oh das tut gut Yuji. Ich danke dir." „Bitte. Das freut mich das es dir schmeckt. Dann guten Appetit" lächelt er mich an.

Aufgegessen macht er den Tv an und nimmt ein Schulbuch in die Hand. „Schlaf ruhig Sato. Ich werd bisschen lernen wenn es dir nichts ausmacht. Wenn du was brauchst ich bin neben dir." „Soll ich nicht lieber gehen? Dann hast du deine Ruhe Yuji" „Nein. Ich bin immer alleine. Es ist wieder mal schön dass einer hier ist. Das du hier bist" oh. „Darf ich mein Kopf auf dein Schoß legen?" „Ja natürlich." ich höre das er nervös wird aber ich hab das Gefühl das ich jetzt für ihn Dasein muss. Er ist immer alleine... sowie ich eigentlich. Ich lege mich so hin dass ich es bequem hab und er auch. Mein Kopf auf sein Schoß schließe ich meine Augen ich höre wie er ruhig atmet, was wirklich angenehm ist. Der TV ist auch an aber er hat die Lautstärke auf Minimum eingestellt, soll nur für den Hintergrund sein."Satoru. Ich hab dein Handy angesteckt. Ich war mal so frei." „Danke Yuji." und falle nach paar Minuten in den Schlaf weil ich seine Hände auf mein Kopf spüre, er krault mich. „Hmm" „Schlaf gut Sato."

TOJI X SATORU [JUJUTSU KAISEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt