𝐓𝐎𝐉𝐈 𝐏𝐎𝐕
[𝐄𝐬 𝐤𝐥𝐢𝐧𝐠𝐞𝐥𝐭 3x 𝐚𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐇𝐚𝐮𝐬𝐭𝐮̈𝐫] JUNGE! EINMAL REICHT! Aus dem Bett wird Satoru auch wach weil ich nicht gerade sanft aufstehe. „Was ist denn los?" sagt er verschlafen. „Es ist bestimmt dein Zieh Vater!" sag ich genervt und gehe zur Haustür die ich mit Schwung aufreiße und ihn wirklich sehe, nur nach seiner Körpersprache ist er ganz schön hektisch? „Gibt es ein Grund warum Sie aus der Puste sind?" „Toji! Dich hab ich gesucht! Dein Bruder.. er.." versteife mich sofort „ERZÄHLEN SIE SCHON!" „Er wartet auf Sie und kommen nicht. Nun ist er weggelaufen und finde ihn nicht. Er ist wie aus dem Nichts verschwunden!" „WAS!" Verdammt! Er hat recht, ich hab es Megumi versprochen dass ich heute wieder komme aber es ist schon längst der nächste Tag. Ich hab ihn tatsächlich vergessen. FUCK! Ohne meine Waffen laufe ich aus mein Haus raus und laufe erstmal zur Schule! Klappere die Umgebung weiter ab und gehe dann zu Satorus Wohnung. Auch keine Spur von Megumi. Ich muss wieder zurück. Ich hab nichts dabei und Handy auch nicht. Ich muss Maki kontaktieren! Zu Ogis Territorium kann ich mich noch nicht blicken
Wieder an meinen Haus angekommen öffnet Satoru mir die Haustür. „Und?" „Bleib hier! Ich muss wohin!" er kommt mir hinterher. Im Schlafzimmer nehme ich meine Waffen und ziehe meine Kampf Ausrüstung an. Komplett in Schwarz sehe ich zu Satoru der zu mir kommt und seine Hand an mein Brustkorb legt und mit sein Gesicht mir näher kommt. Er schließt seine Augen und küsst mich auf meine Lippen. „Sei vorsichtig Toji" lächelt er mich an. Es ist gerade komisch aber ich hab das Gefühl das er in mich verknallt ist? „Wenn ich vorsichtig bin komme ich nicht zum Ergebnis. Das kannst du dir hinter deinen Ohren schreiben! Warte nicht auf mich! Geh mit dein Vater zu ihm und behandle dich von ihm." „Trotzdem. Sei vorsichtig und sei nicht so streng mit Megumi." „Ja!" Echt mal! Wir sind kein Paar aber er verhält sich so! Was soll das? Egal, diese Gefühlsdallerei brauch ich jetzt nicht, wenn überhaupt noch nie!
𝐌𝐄𝐆𝐔𝐌𝐈 𝐏𝐎𝐕
„Ja wen haben wir denn da?" ich schlucke schwer. Warum ausgerechnet er!? Stehe auf, halte meine Kampf Position. Er aber auch „Megumi. Du hast keine Chance geben mich." ich weiß es, doch trotzdem will ich Nicht gleich aufgeben. Ich gehe ein Schritt nach vorne und versuche mehrmals ihn zu schlagen doch kein Erfolg, er grinst mich nur an. Ich knirsche mit meinen Zähnen weil ich es nicht fassen kann. Er ist so schnell da hab ich wirklich keine Chance. „Genug. Auch wenn ich dich oft mit meiner dummen und schlampigen Cousine beim trainieren sehe finde ich das sie dich nicht richtig trainiert. Du triffst mich nicht mal! Du bist nicht ANSATZWEISE WÜRDIG DER NEUE OBERHAUPT ZU WERDEN!" und verprügelt mich auf dem kalten Boden bis ich fast mein Bewusstsein verliere.
„Hahaha. Megumi Fushiguro! Der Zukünftige. Du bist nicht würdig ein Teil von uns zu sein!" und packt mich am Kragen. Meine Sicht verschwindet mehr und mehr bis ich plötzlich mehrmals aufblinzeln muss, weil ich denke das ich schlecht gucke. Su..kuna? „WER BIST DU DENN HÄ!" brüllt Naoya zu ihm und nimmt Abstand von mir. „Na mein kleiner. Du sahst schon mal besser aus. Kannst du aufstehen?" und guckt mich grinsend an. Er hilft mir aufzustehen aber nein, ich verliere gleich mein Halt. „Dann ruh dich hier aus und sieh zu mir auf." und positioniert mich so hin dass ich auf dem Boden sitze und mich an einer Hauswand anlehne. „SAG SCHON! WER BIST DU! UND WAS WAS HAST DU MIT IHM ZU SCHAFFEN!" „Wer hat dir befohlen zu sprechen Bengel! Du solltest lieber um Gnade winseln." „Wie sprichst DU Überhaupt mit mir! Weißt du überhaupt wen du vor dir hast? Ich bin der zukünftige Anführer der Zenin Familie! Knie Nieder!" „Ja, genau. Deswegen springst Du nur knappe 2 Millionen Yen bei raus. Erbärmlich! Sogar Mein Kleiner springt mehr bei raus als du Du Made hahahaha" die gegenseitige Dominanz.., wer der bessere ist... ich könnte kotzen, aber wirklich ich kotze wirklich gleich kotzen. Mit meiner ganzen Kraft stehe ich auf. Stütze Mich an der Hauswand ab und sehe wie die beiden in den Öffentlichkeit sich bekriegen. Sukuna der gerade mit Leichtigkeit Naoyas Schläge ausweicht. Sollen Sie machen. Ich will von beiden Parteien nichts zutun haben!
_____
Es hat gedauert das ich mich von den beiden weggerissen habe ohne entdeckt zu werden doch jetzt kann ich nicht mehr. Ich setze mich auf dem kalten Boden und sehe so gut wie ich kann um wo ich eigentlich bin. Ich bin im Park. Zum Glück ist keiner hier. Schließe meine Augen Und genieße die Ruhe. Will mich nach hinten fallen lassen doch mein Rücken spürt nicht den kalten Boden sondern ein starken Arm, weshalb ich wieder aufsehe und ihn sehe. „Ich hab dich Megumi!" „Toji..." „Ich bring dich zu mir. Schlaf." „Toji..." und schließe meine Augen. Bekomme noch mit dass er mich in seinen Armen trägt und geht.
Beim gehen öffne ich meine Augen und sehe wie er konzentriert nach vorne guckt. Es wird langsam hell draußen, endlich. Ich hasse die Nacht und die Dunkelheit. „Sind da Megumi. Ab sofort bleibst du bei mir!" „Ja großer Bruder. Bitte lass mich nicht alleine." „Nein." bekomme noch mit geschlossenen Augen mit dass er die Haustür aufschließt und ich Herr Nanamis Stimme höre und seine Stimme.. Satorus Stimme.. warum ist er in unseren Haus... ist er der Grund warum mein geliebter Bruder mich vergessen hat?
Ich werde wütend, sauer, und wieder traurig weshalb ich schlagartig meine Augen öffne und mein Bruder solange schlage bis er mich runter lässt. „Megumi! Was soll das!" „ER!" und zeige mit mein Zeigefinger in Richtung Satorus Richtung und gucke ihn traurig und wütend an „ER IST DER GRUND WARUM DU MICH VERGESSEN HAST?" und unterdrücke meine Tränen „Megumi! Es ist jetzt nicht die Zeit darüber zu reden! Du blutest stark. Lass dir helfen verdammt!" „NEIN! UND FASS MICH NICHT AN!" weil er sich mir nähert, jetzt kommen die Tränen weil ich Recht habe. Er hat mich vergessen, schon wieder nur weil er sich wieder verliebt hat? „DU... du liebst ihn mehr als mich..." „Nein Megumi..." „Du liebst mich nicht mehr... du vergisst mich... schon wieder.." und kann nicht mehr rückwärts gehen weil eine Wand mein Weg versperrt. Ich rutsche auf dem Boden und weine nicht mehr weil alles sich taub anfühlt, außerdem spüre ich noch mehr mein Blut von mein Kopf runter von mein Gesicht laufen und aus meinen Mund. „Du liebst mich nicht mehr Toji..." sag ich sehr sehr leise vor mich hin und schließe meine Augen weil ich nicht mehr kann und falle zur Seite.
DU LIEST GERADE
TOJI X SATORU [JUJUTSU KAISEN]
Fanfic𝐈𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐈𝐜𝐡 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐜𝐡𝐥𝐞𝐜𝐡𝐭 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐬𝐚𝐦 𝐮𝐧𝐝 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐯𝐨𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐖𝐞𝐥𝐭 𝐯𝐞𝐫𝐬𝐭𝐚𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐟𝐮̈𝐡𝐥𝐞, 𝐝𝐚𝐧𝐧 𝐬𝐜𝐡𝐥𝐢𝐞𝐬𝐬𝐞 𝐈𝐜𝐡 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐀𝐮𝐠𝐞𝐧 𝐧𝐮𝐫 𝐮𝐦 𝐃𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐞𝐡𝐞𝐧 𝐳𝐮 𝐤𝐨̈...