TOJIS ENTLASSUNG
𝐆𝐎𝐉𝐎 𝐏𝐎𝐕
„Ich warte hier" Sag ich zu Yuji der mit Megumi vor dem Krankenhaus geht. „Komm doch mit. Er möchte dich bestimmt auch sehen." sagt er wie immer mit einen warmen und ehrlichen Lächeln Gegensatz zu Megumi. Er hat sich die Wochen sehr verändert, körperlich aber auch charakterlich. Schwach, freundlich, herrischer und voller Freude kam er mir rüber und jetzt? Jetzt wo ich ihn seit langen von nahen ansehe, wirkt er größer, muskulöser und viel ruhiger. „Nein. Du weißt doch, die Familie kommt zuerst." und sehe zu Megumi der schon ohne Yuji rein geht. „Hehe, sorry aber ich werd dann doch rein gehen." „Ja mach das." lächle ich ihn an.
Da die beiden jetzt reingehen und Toji abholen kann ich jetzt auf mein Handy rauf gucken, weil es die ganze Zeit vibriert. Unbekannter Anruf? Merkwürdig aber na gut. Was soll schon passieren.
„Satoru Gojo hier. Wer ist da?" „Ryomen!" Er? „Sukuna! Wo steckst du und was treibst du die ganze Zeit! Die Schule redet über dich" „Nicht mein Problem. Sag mir lieber wo Megumi ist!" „Er ist gerade sein Bruder abholen" „Wo steckt Yuji!" „Hey! Sag du mir mal lieber wo du steckst! Geht es dir gut?" „Wo ist Yuji!" Alter...! Er fragt nicht mal richtig sondern teilt mir eher Befehle. Was soll das! „Er ist mit Megumi zusammen seinen Bruder abholen. Soll ich was ausrichten?" „Satoru! Pass auf! Nimm dich von Megumi in acht! Von Suguru auch, er ist nicht mehr auf unserer Seite! Am Besten du beendest die Freundschaft!" „Was stimmt nicht mit dir! Warum erzählst du mir so ein Schwachsinn?" „Ich bin bald zurück! Wenn ich zurück bin dann knöpfe ich mir Megumi vor und du solltest endgültig die Freundschaft beenden!" aufgelegt. „Sukuna? Hey!" er hat wirklich aufgelegt. Ich ruf die Nummer an aber dann sagt es dass die diese Nummer nicht vergeben ist. Aber ich hab doch gerade mit ihm geredet. „Ich verstehe das nicht." „Was verstehst du nicht!"
Guck hoch und sehe die drei vor dem Eingang stehen. Toji der mich ein wenig anlächelt „Ach. Ehm. Ich verstehe mein Handy nicht. Nichts wichtiges. Dann ruf ich mal Kento an dass er uns abholen soll." und gehe von denen weg und ruf Kento an. Beim anrufen sehe ich wie Megumi sich an sein großen Bruders Arm festhält. Echt niedlich der Anblick aber warum sagt Ryomen sowas? Es ergibt doch keinen Sinn was er da sagt. Jetzt wuschelt Toji sein kleinen Bruder die Haare, darauf muss ich lächeln. Ich lege auf weil er nicht ran geht. „Was soll das? Er weiß doch das wir Toji heute abholen." und sehe auf der Straße und wundere mich nicht mehr warum er nicht rangegangen ist, weil er schon kommt.
Wir gehen ein Stückchen nach vorne bis wir auf dem Bürgersteig stehen. Kento steigt aus und sagt „Guten Morgen allerseits. Dann kommt rein." er öffnet zuerst die Vordertür für Toji der vorsichtig rein geht, dann Megumi und Yuji auf der hinteren Seite, nur ich nicht. Nicht weil kein Platz ist, es ist noch Platz aber, es ist nur weil ich nicht möchte. Ich hab das Gefühl das ich nicht erwünscht bin, warum auch immer. Vielleicht liegt es daran, weil Megumi mich so böse oder finster anguckt? Alle Türen sind zu außer von Toji „Komm rein. Die kleinen wollen noch was essen." „Fahrt mal. Macht euch mal ein schönen Tag. Ich muss noch was erledigen." „Satoru! Ich sagte Steig ein!" wieder ein Befehlston! Was stimmt nicht mit allen? Ich gehe zu Toji dem ich vor seiner Nase die Tür zu mache. Er guckt mich finster an aber ein Hauch von Besorgnis, glaub ich. Gegensatz zu Yuji der traurig guckt Und Megumi der mich immer noch hoch konzentriert beobachtet und böse guckt. Man, das ist echt gruselig mit den Jungen! Was ist denn bloß mit ihm passiert?
Kento fährt los weshalb ich jetzt alleine hier stehe. „Ich werd mal zu Geto gehen. All die Zeit haben wir uns etwas vertragen was gut ist aber Ryomens Worte kommen mir wieder durch den Kopf. Es muss doch ein Grund geben warum ich das tun soll.
___
Vor seiner Haustür klingel ich. Ich warte und höre was. Er schließt auf, oder doch nicht er. Eine andere Person schließt auf und die Person hat erstaunlich viele Narben was mich etwas beunruhigt „Ehm... ist Geto da?" „Ja. Was möchtest du von ihm und wer bist du?" „Ich bin Satoru. Könnte ich mit ihm reden?" „Hast du schon mal auf die Uhr geguckt? Es ist kurz nach 7, er schläft noch." „Entschuldige. Darf ich wissen wer Sie sind?" „Ich heiße Mahito und bin sein Freund." sein Freund? „Wann könnte ich mit ihm reden?" „Wenn du ein Freund von ihm bist warum rufst du ihn nicht vorher an hä?" „Weil ich in der Nähe war." „Ich frag ihn! Moment!" und knallt die Tür wieder zu. Also echt? Was ist er denn für ein Freak? Oder bin ich ein Freak der auf einen Samstag um die Uhrzeit herkommt? „Oh man... ich hab das Gefühl das ich echt nicht erwünscht bin." Mal wieder wird es mir von der Umgebung bestätigt.
Ich warte und warte bis die Tür jetzt aufgeht und ich Geto oben rum nackt sehe. „Satoru. Entschuldige das du warten musstest. Was gibst?" „Ehm.. Um ehrlich zu sein möchte ich mit Dir alleine reden aber ich wusste nicht das du vergeben, Ehm beschäftigt bist." „Soll ich dich anrufen wenn ich mehr Zeit habe?" „Entschuldigung die Störung Geto. Ich wusste es echt nicht das du vergeben bist..." was ist denn jetzt los? Warum hab ich das Gefühl das ich jetzt heulen muss? Ich lauf von ihm weg und höre noch mein Namen rufen aber ich kann jetzt nicht. Auch wenn es egoistisch von mir ist was ich tue aber ich bin so in Wallung mit meinen Gefühlen dass ich nicht weiß wohin mit meinen Gefühlen. Bestimmt weil es sich bestätigt hat dass ich nicht bei der Fushiguro Familie erwünscht bin. Ich bin deswegen so. Ganz gewiss. Das mich das wieder umhaut nervt mich.
___
Vor meiner Wohnung schließe ich auf und gehe rein. Entblöße mich und gehe duschen. Fertig abgetrocknet, gehe ich mit meiner Schultasche in mein Schlafzimmer um dort zu lernen. Kaum bin ich in mein Bett schließe ich auch wieder meine Augen. „Geto ist vergeben? Warum stört mich das. Nein es stört mich nicht, was mich stört ist Megumis Blick. Er will und mag es nicht wenn ich mit Toji rede oder mit ihm abhänge. Das hat er mir heute bewiesen. Nur das Ding ist, er hat es doch nicht zu entscheiden mit wem Toji Kontakt hat. Oder? Nun gut .. Megumi ist alles für Toji und tut und macht alles was Megumi will und braucht und schert um seine eigene Sicherheit und Gesundheit, Hauptsache Megumi geht es gut. „Haaa...ist das schwierig."
Unter der Bettdecke kuschle ich mich ein und denke wieder an das Szenario wie ich Toji gesagt hab das ich ihn liebe... ich glaub, es war ein Fehler dass ich es gesagt hab. „Als ob ich gut genug für ihn wäre? Ich sehe da kein Platz in Tojis Herzen. Megumi ist doch sein ein und alles und das soll auch so bleiben." und wieder weine ich, echt Erbärmlich mit mir. Gut das alle es nicht sehen wie mein Zustand gerade ist. Das Toji es nicht sieht. „Ich vermisse ihn aber ich sollte meine Gefühle zu ihm zukünftig nicht zeigen. Ja.." murmle ich vor mich hin und schlaf ein.
DU LIEST GERADE
TOJI X SATORU [JUJUTSU KAISEN]
Fanfiction𝐈𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐈𝐜𝐡 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐜𝐡𝐥𝐞𝐜𝐡𝐭 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐬𝐚𝐦 𝐮𝐧𝐝 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐯𝐨𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐖𝐞𝐥𝐭 𝐯𝐞𝐫𝐬𝐭𝐚𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐟𝐮̈𝐡𝐥𝐞, 𝐝𝐚𝐧𝐧 𝐬𝐜𝐡𝐥𝐢𝐞𝐬𝐬𝐞 𝐈𝐜𝐡 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐀𝐮𝐠𝐞𝐧 𝐧𝐮𝐫 𝐮𝐦 𝐃𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐞𝐡𝐞𝐧 𝐳𝐮 𝐤𝐨̈...