𝐌𝐄𝐆𝐔𝐌𝐔 𝐏𝐎𝐕
„AHHHHHHH" „Ha.. Ha" schweißgebadet wache ich auf und halte sofort mein Bauch fest. „Au.. Toji.. Wo bist du" emotionslos stehe ich auf und erinnere mich wieder was gestern Abend passiert ist. Kaum hat mich Ryomen verlassen, obwohl es gerade angefangen hat mit uns kam mein Cousin danach vorbei. Immer noch in der Hoffnung dass es mein Bruder ist der an der Tür klingelt habe ich deswegen aufgemacht. Kurz und knapp. Naoya hat mich seit langen wieder mal genüsslich mein Körper und meine Seele demoliert. Er hat solange auf mich drauf geschlagen dass ich bewusstlos geworden bin und Blut ausgekotzt hab. „Ich hab doch keine Chance gegen Ihn." und falle auf die Knie weil alles fürchterlich schmerzt. Ryomen hat mich verlassen weil..? „Es ist vorbei Megumi. Du bist nicht würdig mein Partner zu sein"
Ja das sagte er, einfach aus dem nichts. Zumindest kann ich froh sein das ich heute nicht zur Schule muss, so schrecklich wie ich aussehe und fühle „Toji. Wenn ich doch nur wüsste wo du zuletzt warst. Ich kann mit niemanden darüber reden" Und lehne mich an der Wand, Liege dann auf dem Boden und mach mich so klein wie möglich. Auch wenn die Schmerzen im ganzen Körper zieht will ich von ganzen Herzen unbedingt mein Bruder retten. Innerlich fühle ich den ganzen Hass an unseren Clan aber Toji hat mir gelehrt dass ich niemals den Hass an mich ran lassen soll. Das wäre Gift, der Tod zu gleich und würde mich innerlich zerfressen. „Ich will zu dir." und kralle meine Nägeln an meinen Oberarmen so tief rein bis nichts mehr geht und weine wieder. „Ich hab doch nur dich großer Bruder..."
Oh.. Ich bin eingeschlafen. Diese Umarmung von gestern. Satoru hat mich umarmt oder? Er war so warm, mutig oder doch nur dumm von ihm? Setzte mich auf und sehe aus dem Fenster. „Es ist schon Nachts. Was für eine Schönheit du bist Mond" stehe auf und balle meine Hände zu Fäusten. Ich weiss nicht woher ich jetzt den Willen habe abzuhauen aber.. „Satoru! Du bist meine letzte Chance!" Ich öffne ein Fenster und springe raus. Egal wie hoch es ist! „Eh. Ah" auf dem Boden geschafft raffe ich mich auf. „nochmal gut gegangen, auch wenn mein Körper sich zerbrochen anfühlt. Kaum bewege ich mich muss ich wieder Blut kotzen. „Scheiße aber auch! Widerlich!
___
Ich weiß nicht wo ich bin. Ich war hier noch nie aber Yuji sagte mir das Satoru hier leben würde. Vor seiner Haustür falle ich auf die Knie weil ich nicht mehr kann. „Bitte Satoru. Rette Toji" und schließe meine Augen. Was ich dezent mitbekomme dass die Tür aufgeht und eine Person meinen Namen vor Sorge brüllt. Schrei mein Namen nicht so laut. Er wird uns finden.
𝐆𝐎𝐉𝐎 𝐏𝐎𝐕
SCHEIẞE! Was ist denn mit ihm passiert? Ihn auf meinen Armen lege ich ihn dann auf der Couch und ziehe ihn erstmal fast komplett aus. Ich muss sehen wo er Schmerzen hat oder ob er offene Wunden hat. Ihm alles ausgezogen außer seiner Boxer sehe ich schon viele kleine offene Narben und viele viele schreckliche blaue, grün lila Flecken. „Du armes Kind. KENTO! KOMM BITTE HER!" schrei ich. „Bin da! Lass mich ihn ansehen!" ich Rutsche zur Seite und lasse mein Zieh Vater seine Arbeit machen. Er ist nicht umsonst der beste Arzt. „Jetzt bist du erstmal in Sicherheit kleiner." „Toji..." Ja.. Ich bin auch besorgt Megumi. Bleib schön hier! Ich werde für dich gehen und ihn aufsuchen . „Ich werd los gehen. Shibuya sagst du." „Ja, das ist der letzte Standort wo er war. Wo willst du anfangen? Dir ist schon klar das Shibuya sehr groß ist! Du suchst dir ein Teufel ab!" „Bitte hab Megumi im Auge." „Itadori ist auch noch da. Ich bin nicht alleine. Dank dir." ich nicke und verlasse das Haus.
In den Himmel schaue ich hoch und genieße die leichte Abendbrise auf mein Gesicht. „Ich werd schon ein Weg finden Toji zu retten" Auf den Weg Richtung Bahnhof warte ich auf den Zug. Sehe auf dem Zeitplan und genau in 10 Minuten kommt der Zug, der nach Shibuya fährt. „Hahaha. Das stimmt Ranta. Lass uns die Leiche nochmal beseitigen ." „Jawohl mein Meister"
Leiche? Hab ich gerade ein Jackpot gezogen?Ich sehe Den Blonden Typ und ein anderer junger Mann der schwarze kurze Haare hat. Wer er wohl ist? Ein Verbündeter der Zenin Familie? Nanami klärte mich diese Nacht auf wer Megumi und Toji überhaupt sind. Nun ist auch für mich verständlich warum Toji so viele Narben an sein Körper hat weil er immer in Aktion ist und viel einstecken muss oder eine Waffe besitzt und Megumi, das er auf Megumi immer aufpasst kann ich nun auch verstehen weil Megumi wirklich ein niedlicher und ein besonderer Junge ist. Kaum zu glauben das Megumi der Thronfolger sein soll und nicht der Blonde Typ Namens Naoya ist oder Toji. Deswegen will Naoya Megumi auch töten weil er es nicht einsieht dass Megumi der nächste Thronfolger der Zenin Familie sein soll. Am Anfang hab ich nichts verstanden aber jetzt.. jetzt wo ich wieder den Blonden vorlauten Mann wieder sehe kommt wieder alles hoch was Nanami mir gesagt hat.
Der Zug ist da. Sehe das die beiden in den Zug einsteigen und ich ebenso, nur das ich im Hintergrund der Menschenmenge bleib, schließlich werde ich immer noch Gesucht von der Clan Familie. Wundert mich nur eins warum Blondie mich nicht beim ersten Treffen getötet hat. Wusste er nicht das ich Satoru bin? Womöglich. Glück im Unglück. Aber immer noch unklar für mich warum ich gesucht werde.
___
Der Zug hält an, also sind wir da. Der Zug leert sich, aber zum Glück bin ich nicht soweit von den beiden jungen Männer entfernt. Haben sie mich immer noch nicht bemerkt? Anscheinend sind die beiden doch nicht so stark oder klug. Oder die sind so in Freude dass sie Nicht viel mitbekommen? Nicht professionell.
2 𝐒𝐭𝐮𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐬𝐩𝐚̈𝐭𝐞𝐫
Denen immer noch hinterher bleiben sie endlich stehen. Stehen vor einem zerstörten Haus und erschrecke weil Blondie schreit „FUUUUUCK! SEINE LEICHE IST NICHT MEHR HIER! RANTA! SUCH NACH HINWEISEN! SCHNELL!" Nun stürmen die beiden zusammen in das zerstörte Haus. „Also lebst du noch Toji? Bin ich froh..." und gehe rückwärts ein paar Schritte und bleibe stehen weil ich nicht weiter komme. Eine Wärmequelle spüre ich „Lang ist her Gojo, Satoru!" schon wieder zittere ich leicht und kann mich nicht bewegen, weil nur einer diese tiefe und gefährlichen Unterton Stimme hat. Drehe Mich um sehe tatsächlich Toji vor mir stehen „D-Du siehst lebendig aus?! Hehe, Na dann kann ich wieder gehen. Ich muss Megumi Bericht abstatten." Und will von ihm weg gehen nur ohne gelingen „NICHTS DA! DU BLEIBST SCHÖN BEI MIR!" und packt mich auf seine Schulter. „HEY! Lass.. Lass mich herunter!" „Psch! Diese Gegend ist gefährlich für uns beide. Ich bin noch nicht ganz verheilt also sei still"
DU LIEST GERADE
TOJI X SATORU [JUJUTSU KAISEN]
Fanfic𝐈𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐈𝐜𝐡 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐜𝐡𝐥𝐞𝐜𝐡𝐭 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐬𝐚𝐦 𝐮𝐧𝐝 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐯𝐨𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐖𝐞𝐥𝐭 𝐯𝐞𝐫𝐬𝐭𝐚𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐟𝐮̈𝐡𝐥𝐞, 𝐝𝐚𝐧𝐧 𝐬𝐜𝐡𝐥𝐢𝐞𝐬𝐬𝐞 𝐈𝐜𝐡 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐀𝐮𝐠𝐞𝐧 𝐧𝐮𝐫 𝐮𝐦 𝐃𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐞𝐡𝐞𝐧 𝐳𝐮 𝐤𝐨̈...