𝐊𝐀𝐏𝐈𝐓𝐄𝐋 19

320 22 4
                                    

𝐓𝐎𝐉𝐈 𝐏𝐎𝐕

Weil ich überrascht von seiner plötzlichen Umarmung und Kuss bin, greife ich instinktiv seine Handgelenke und drücke ihn mit Gewalt an die Wand was ihm ein keuchen entfleucht, aus Schmerz. Ein Bein zwischen seinen Beinen drücke ich mein Knie an sein Schritt nach oben was ihn wohl anmacht, halte seine Hände über seinen Kopf und mit der anderen Hand von mir an sein Hals würge ich ihn leicht. „FASS.MICH.NIE.WIEDER. OHNE.ERLAUBNIS. AN!" versuche ich mit voller Konzentration ihn nicht um zu bringen und sehe ihn sauer an. „Tut-Tut mir leid. Ich war so überrascht als ich wach war und zu gleich bewundere ich dich dass du mich hergebracht hast. Kannst du mich wieder los lassen? Ich mach auch nichts. Ver-versprochen." sagt er immer sanfter. Ich beruhige mich langsam weil ich sein ängstliches aber vertrautes Gesichtsausdruck sehe. Wenn sein Blick mitleidig aussehen würde, dann hätte er es nicht überlebt, definitiv! Ich weiß selbst das ich nicht ganz ordentlich im Kopf bin, das muss man mir nicht vor Inhalten!

Lasse ihn los und stehe vor ihm „Danke Toji." und gehe zu Bett und setze mich hin „Überfalle mich nicht hörst du! Was sollte das eben?" Er berührt sein Hals, war doch etwas zu doll wie und sieht mich dann an. „Ich dachte... du wurdest drauf stehen. Stattdessen bringst du mich gleich um. Ich wusste es eben nicht besser, entschuldige." „Entschuldigung angenommen. So, da du wach bist kann ich jetzt zu Megumi gehen." stehe auf aber das wird nichts weil ich wieder auf der Matratze sitze. Er hat mich zurück gedrängt und berührt immer noch meine Schulter was ich nicht mag! „Fass mich nicht an, sagte ich!" und lässt mich abrupt los was er sofort versteht. „Willst du etwa nicht das ich gehe Prinzessin?" und grinse ihn an weil ich ihn etwas ärgern will. Ein bisschen Spaß kann nicht schaden.

„Nein. Ja. Also... Megumi ist doch nicht bei euren Haus. Er ist bei meinen Zieh Vater und Yuji Itadori, sein Schul Kollege und zwei weitere Personen wohnen in derzeit auch dort. Sie passen auf ihn auf. Also er ist nicht alleine." Was sind das für ausreden? „Aha." „Ehm ja und außerdem bist du verletzt. Wenn du erwischt wirst dann..." stehe auf und gehe direkt zu ihm was ihn wohl einschüchtert, gut so! „Dann was Sa.To.Ru!" und wieder dränge ich ihn an die Wand, nur das ich ihn nicht berühre und er von mir weg sieht. Ich sehe nicht gut weil es noch etwas dunkel ist aber ich glaub das er verlegen ist? „Antworte mir!" „Dann bist du noch mehr gefährdet. Du bist schon stark angeschlagen, das wäre nicht gut." „Was kümmert dich das? Vergisst du nicht das ich derjenige bin der dein Leben will?" „J-Ja ich weiß das du mich töten willst..." Ach wie schön ihn damit aufzuziehen. Klar würde er mir sehr viel bringen weil seine Augen unbezahlbar selten sind und gut zu verkaufen ist, aber lebendig gefällt er mir mehr.

Ich antworte darauf nicht stattdessen sehe ich ihn mir genau an. Spüre nach der Zeit das er etwas schneller atmet aber das ist keine Angst sondern... Lust. Er steht wohl auf sowas wie? Eine kleine Diva steht vor mir soso. Ihn am Nacken Bereich küsse ich ihn, höre das er schneller atmet was ein entzückendes Zeichen ist. Beim küssen sauge und lecke ich ihn dort was mir ein schweres und unterdrückenes Stöhnen belohnt werde. Er steht wirklich drauf von einen Mann angemacht zu werden. Das erste Mal als ich ihn erwischt habe wie er von sein anhänglichen Freund angemacht wurde, sah sein Blick nicht so aus als ob er das mochte. Hier von mir ist es ganz anders. Nur warum?

„Satoru?" flüster ich ihn zu. „J-Ja." „Kann das sein das du auf mich stehst hmm?" sehe das er seine Augen aufreißt und mich an Oberkörper weg drückt was etwas wehtut. „Fuck." sag ich „TUT- TUT MIR LEID TOJI! Das.. das wollte ich nicht" und wieder berührt er mich aber diesmal lasse ich es zu. Es ist echt niedlich anzusehen wie er von verlegen und dann zugleich erschrocken und verlegen ist. Ich setze mich wieder auf die Matratze und komme der jetzigen Situation etwas näher. Ich will ihn etwas mehr provozieren. Ich ziehe mein enges schwarzes Shirt vorsichtig aus und lasse das Shirt auf dem Boden fallen. Ich sehe ihn wieder an nur dass er diesmal total verlegen ist und sich abrupt umdreht. „Wenn es dir nichts ausmacht werde ich jetzt in dein Bett schlafen als Dank das ich dich hergetragen hab. Und weißt du was. Du bist ganz schön schwer!" Lüge ich ihn an. Ich will nur sehen wie er drauf reagiert.

Auf der anderen Seite des Bettes von ihm, wo meine Waffen sind drehe ich mich von ihm um und schließe meine Augen. Ich spüre das die Matratze etwas herunter geht und er sich selbst hinlegt nur dass er mich nicht berührt. Er ist ja doch ein guter Zuhörer. „Toji?" „hmm!" „Darf ich dich was fragen?" „Hmm.." sag ich nun sanfter weil ich etwas neugierig bin was gleich kommt „Auch wenn du ein AuftragsKiller bist..." und weiter? „Will ich dich fragen ob du den Titel als Schüler nur deine wahre Identität vertuscht? Ich hab das Gefühl das du ein scheiß drauf gibst was die Lehrer dir für Noten geben oder dass du solange fehlst?!" erstaunlich dass er es herausgefunden hat. Doch nicht so blöd wie.

Ich drehe mich um und sehe ihn in seine Augen. Er hat aber auch große und unschuldige Augen. Das Gegenteil von mir. „Und was denkst du jetzt was du mit der richtigen Information tun wirst?" „Was? Nein! Ich werde dich nicht verpfeifen wenn du das denkst. Ich... ich Interessiere mich für...dich." Dich war aber sehr sehr leise. „Ich erinnere mich dass du mit den Hero der Klasse von dir wie heiß er noch gleich?  Geto, Suguru zusammen bist? Hat er dich nicht angemacht?" sag ich mit geschlossenen Augen, weil ich tatsächlich müde werde. Vielleicht kann ich diese Nacht besser schlafen und durch schlafen. Ich war sonst die Tage wach oder war In Halbschlaf. Schon etwas her dass ich tief und fest geschlafen hab. „Wir sind nicht zusammen Toji" „Aha. Man kann auch Sex haben ohne dass man gleich eine Beziehung führt!" und öffne wieder meine Augen und sehe ihn wieder an. Ohne ein Wort von ihm berührt er vorsichtig meine Narbe an mein Mund und sieht mir in die Augen „Ich war noch nie in eine Beziehung aber ja du hast Recht. Es gibt Sex ohne Liebe. Definitiv." und sieht weg und berührt mich nicht mehr. Stattdessen dreht er sich von mir um und kuschelt sich ein. Ein Zeichen dass er traurig ist? Ich mein, ich war einmal in einer Beziehung aber ich hab Sie getötet weil sie mein Bruder und mich fast verraten hat. Auch einer von mehreren Gründen warum ich Single bin und mich für Megumi entschieden habe. Und ein Zeichen das ich kein Plan hab wie ich mit der jetzigen Situation umgehen soll. Schließlich ist es nicht mein Fachgebiet! Mit dieser Schwäche eines menschlichen Charakter wie Liebe oder Fürsorglichkeit ist für mich nur ein Rückfall und eine Behinderung!

TOJI X SATORU [JUJUTSU KAISEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt