𝐊𝐀𝐏𝐈𝐓𝐄𝐋 18

304 22 1
                                    

𝐓𝐎𝐉𝐈 𝐏𝐎𝐕

„Mmh!" und wache auf, weil die Sonnenstrahlen mein Gesicht erhellt. Setzte mich auf und zuck zusammen weil ich vergessen hab das ich am Bauch Schmerzen hab. „Verflucht!" „und Wo bist du!" weil ich Satoru nicht sehe. Dieser undankbare Junge! Er weiß dass er gesucht wird und trotzdem läuft er immer noch von mir weg? Warum ist er überhaupt hergekommen. „Wegen Megumi, stimmt." ich muss zurück. Ich kann ja wieder auf beiden Beinen stehen und wieder normal sehen also ist es Zeit zu gehen „Es wird Zeit das ich dich töte Naoya!" Diese erotische Vorstellung ihm wieder in Seine Fresse zu demolieren oder ihn sein Kopf zu zerschmettern ist wirklich ein schöner Gedanke und Wille.

Angezogen und meine Waffen an meinen Körper versteckt gehe ich runter. Unten sehe ich niemanden, nur ein kleinen Zettel an der Haustür kleben was ich abziehe Mein Junge. Auch wenn wir deinen Namen nicht kennen und du nicht mit uns geredet hast musst du wissen das du all dem immer bei uns erwünscht bist. Dein Freund ist bereits weg, aber das weißt du bestimmt schon. Pass auf dich auf und bleib stark.
Zeitverschwendung! Als ob ich mich hier nochmal blicken würde!

Draußen konzentriere ich mich auf die Geräusche der Stadt. Es ist mitten in der Nacht, ein Grund mehr warum ich mehr aufpassen muss! Ich hab genug Feinde die mich ebenfalls mein Kopf haben wollen. Auf dem Weg raus der Stadt bin ich in Gedanken wo Satoru sein könnte. Ist er noch hier?, wenn ja wo könnte ein Taugenichts sein? Besitzt er eventuell viel Geld dass er sich ein Hotel leisten kann oder bereits verschwunden dass er sich ein Taxi genommen hat? Nein. Er erzählte gestern viel von Megumi aber er und schon zuhause? Nein, die Bahn fährt noch nicht. Er würde eventuell am Bahnhof sitzen und warten? Das könnte sein, so dumm und naiv wie er ist.

___

Am Bahnhof angekommen sehe ich auf die Fahrzeit Tafel und entdecke ihn auch schlafend in einer Bank Ecke.  2 h 35 min fährt die erste Bahn nach Tokyo. Echt jetzt? Er wartet solange auf die Bahn? In der Zeit konnte er in Fußmarsch schon in Tokyo sein. „Noch Dümmer als ich bereits schon wusste" und gehe zu ihm. Stehe vor ihm und berühre seine Wange. „Eiskalt." Nun was mache ich jetzt? Warte ich mit ihm auf dem erste Bahn oder gehe, trage ich ihn nach Tokyo, trotz meiner Verletzungen. Zu Fuß bräuchte ich über eine Stunde. Immerhin eine Stunde weniger als hier zu warten. Hmm... „Prinzessin! Ich trage dich nachhause!" Positioniere meine Waffen Taschen nach vorne damit ich ihn auf Huckepack tragen kann. So schwer kann er nicht sein, sowie ich ihn unter der Dusche gesehen hab. So Schmächtig und schlank wie er ist. „Prinzessin! Wach auf!" und streichle seine Haare. Er wacht tatsächlich verschlafen auf aber ich glaub er ist im Halbschlaf? „Toji?" sagt er verträumt „Halt dich fest. Ich trage dich nachhause!" drehe mich von ihm um und halte die Stellung damit er Mich umarmen kann. „Huckepack? Okay" „Auf drei geht's los. 1.2&3!" mit Schwung trage ich ihn und nicht anders erwartet wiegt er nichts! Sowie mein kleinen Bruder, nur das er noch weniger wiegt als Satoru. Megumi ist auch etwas kleiner.

„Du bist schön warm" nuschelt er an meinen Ohr. Darauf gebe ich keine Antwort. Solange er im Schlaf nicht sabbert kann er soviel im Halbschlaf erzählen was er will. Ich find das um ehrlich zu sein süß wie er gerade ist. Auch wenn er für mich eine männliche Zicke ist und ein nervtötender Kerl ist, finde ich ihn schon etwas niedlich.

Nach einer drei viertel Stunde bleib ich stehen weil ich mal eine Pause machen muss. Er dagegen pennt wie ein Stein. Bin ich so bequem oder was? Nun sehe ich mich um weil ich mich in dieser Gegend nicht so gut auskenne. Ich war schon mal hier aber diese Gegend hab ich nicht wirklich wahrgenommen. Ich war mitten in einen Kampf verwickelt da hatte ich keine Zeit für Sehenswürdigkeiten Besichtigung. Gehe etwas weiter geradeaus und erkenne ein altes Haus was ich kenne. „Jetzt weiss ich wo ich hin muss." „Toji..." Hmm? Ist er wach? „Ich bin da." sag ich kühl und warte auf seine Antwort aber es kommt nichts von ihm. Also redet er in Schlaf und träumt von mir? Ein schöner Gedanke und gut zu wissen nur bin leicht neugierig was er träumt.

___

Über eine Bahnstrasse entlang fühle ich mich in dieser Umgebung vertrauter. „Satoru!" „Hmm. „Du bist gleich zuhause!" „Hmm hmm" ist das ein Nein? Oder was soll das heißen. Setzte mein Weg fort bis ich Satorus Eingangs Tür der Wohnung sehe. Vor dem Eingang suche ich in seine Jackentasche die er an hat nach einem Schlüssel. „Kein Schlüssel?" zumindest in der rechten Seite. Und in der linken? Öffne den Reißverschluss von seiner linken Jackentasche und Ja, ich hab es. Schließe auf und passiere. Weil ich weiß wo der Junge wohnt gehe ich gezielt zu ihm.

Angekommen leg ich meine Waffen auf einer seiner Kommode und sehe mich um weil ich seine Wohnung anders in Erinnerung hatte. Schuhe ausgezogen gehe ich in einen Raum was wohl sein Schlafzimmer ist. „Satoru Satoru. Du hast aber ein sehr großes Bett. Für deine Besucher wie?" „Hmm hmm" antwortet er mir gleich. „Wenn du wach bist dann geh runter von mir!" Keine Antwort von ihm. Also Penn kann er ja, das muss ich ihn lassen. Ihn auf sein Bett abgesetzt strecke ich mich ein wenig und setze mich auf seiner Matratze. Er dagegen kuschelt sich niedlich ein. Decke ihn noch richtig zu und beobachte ihn ich eine Weile.

Nach Beobachten hab ich meine Waffen vom Wohnzimmer Bereich geholt dann in seinen Schlafzimmern reingeholt und auf der anderen Bett Seite abgestellt. „Schläfst du Satoru?" und warte ein wenig Und Ja, er pennt noch. „Gut, dann bediene ich mal" aus den Schlafzimmer gehe ich erstmal warm duschen, hinterher bediene ich mich in der Küche. Satt Gegessen und getrunken sitze ich erschöpft auf seiner Couch und rauche. Ich brauch es! Beim chillen merk ich das meine Wunde juckt und pocht. Also ist mein Körper in Heilung Prozess. Wird auch Zeit! Was für eine nervige Behinderung! „TOOOOOJI!" Junge! Was brüllt er denn so?! Stehe auf und zerdrücke meine angefangen Zigarette. Im Schlafzimmer werde ich von ihm überrascht weil er mich an der Tür umarmt und küsst? Was geht denn jetzt ab?

TOJI X SATORU [JUJUTSU KAISEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt