𝐆𝐎𝐉𝐎 𝐏𝐎𝐕
„Komm schon Suguru! Du bist wieder so verbissen und anhänglich. Lass mich los." sag ich zu mein besten Freund der mir nicht zuhört. Stattdessen zieht er mich in einen Klassenraum der zum Glück leer ist rein, drückt mich an die Wand und küsst mich. „Mmmh.. mmh" versuche ihn von mir wegzudrücken doch ohne gelingen. Er ist in Rage, mal wieder. „Ha.. was.." wir holen beide Luft. Wütend sehen wir uns gegenseitig an. „Suguru! Was soll das wieder! Warum bist du wieder so herrisch!" „Du hast keine Ahnung oder?!" „Eine Ahnung? Wovon sprichst du!"Ich knirsche meine Zähne zusammen und gucke ihn immer noch wütend an, aber nach seinen Gesichtsausdruck ist er nicht mehr wütend sondern traurig und verletzlich.. ich beruhige mich sofort weil ich mir Sorgen um ihn mache. Er lehnt sein Kopf auf meine Schulter und sagt „Es tut mir leid Satoru. Es ist nur das ich dich nicht teilen will, weil ich das Gefühl habe, das ich dich heute verlieren werde. Ich weiß das ich kein Recht habe so zu denken aber ich..." ich umarme ihn, weil er mir leid tut.
Ihr müsst wissen. Er und ich sind beide 17 Jahre alt und besuchen eine Schule. Er ist seit ich denken kann mein bester Freund, auch bezeichnet als Sandkasten Freunde. Doch das blieb eine Zeit nicht mehr so harmonisch und lustig. Als wir auf einer Feier von einer guten Freundin waren, kamen wir uns sehr, sehr nahe. Soweit das wir miteinander geschlafen haben. Ja.. Der Alkohol hat uns die Stimmung sehr versüßt und wie soll ich sagen. Nach der Feier haben wir uns ausgesprochen und uns geeinigt dass wir zukünftig nur Freunde bleiben. Aber bis heute an hat er sich nicht dran gehalten. Immer wenn wir alleine sind, auch wenn es nur einen kurzen Moment ist, überkommt es ihn und zieht mich irgendwo hin. Küsst mich herrisch und lustvoll. Egal ob es in Öffentlichkeit ist, ihn kümmert es überhaupt nicht. Er weiß auch das ich deswegen immer sehr wütend werde und ihn auch dafür hasse, aber er weiß auch das ich nicht lange auf ihn sauer sein kann... weil ich ihn selbst sehr gern hab. Ist nicht so das ich den Sex mit ihm bereue, es war auf einer Art neu und interessant aber... unsere Freundschaft ist mir viel zu kostbar und das soll er endlich verstehen!
Mitten im Gedanken verloren, bin ich wieder in unseren Klassenraum drin und begebe mich auf mein Platz. Beobachte das Geto etwas später auch in den Klassenraum rein kommt und sich auch auf sein Platz setzt. Er sitzt hinter mir und das auf der Fenster Seite. Das Klassenzimmer füllt sich langsam mit Schüler. Am Ende kommt unser Lehrer rein mit einen neuen Schüler, weswegen ich das erste mal in mein Leben was unbekanntes verspüre was ich nicht beschreiben kann. Auch wenn der Gesichtsausdruck von den neuen Schüler sehr nichtssagend, kühl und emotionslos ist, wirkt er für mich doch sehr lebendig. Wer ist Er?
„Dann stell dich bitte deinen neuen Mitschüler vor" Sagt unser Lehrer zu den neuen Schüler. „Toji Fushiguro ist mein Name" und verbeugt sich vor uns. Ich will ja nichts sagen aber seine Stimme... seine Stimme hat mich richtig in sein Bann gezogen, auch wenn er nicht viel gesagt hat. „Danke Fushiguro. Setzt dich doch bitte gleich hier vorne hin." Fushiguro kommt mir immer näher und näher, doch dann bleib er vor mir stehen und sagt „Luft holen, sonst stirbst du." grinst er mich an und setzt sich vor mir hin.
Ich hole tatsächlich tief Luft sowie er gesagt hat. Es ist mir gerade echt peinlich das ich selbst nicht mehr gemerkt habe dass ich wegen ihm nicht geatmet habe. Toji... Heißt er. Was für ein interessanter Mann.
DU LIEST GERADE
TOJI X SATORU [JUJUTSU KAISEN]
Fanfiction𝐈𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐈𝐜𝐡 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐜𝐡𝐥𝐞𝐜𝐡𝐭 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐬𝐚𝐦 𝐮𝐧𝐝 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐯𝐨𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐖𝐞𝐥𝐭 𝐯𝐞𝐫𝐬𝐭𝐚𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐟𝐮̈𝐡𝐥𝐞, 𝐝𝐚𝐧𝐧 𝐬𝐜𝐡𝐥𝐢𝐞𝐬𝐬𝐞 𝐈𝐜𝐡 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐀𝐮𝐠𝐞𝐧 𝐧𝐮𝐫 𝐮𝐦 𝐃𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐞𝐡𝐞𝐧 𝐳𝐮 𝐤𝐨̈...