ZWEI WOCHEN SPÄTER
𝐆𝐎𝐉𝐎 𝐏𝐎𝐕
In der Schule gehe ich wieder auf mein Platz. „Sehr gut Satoru Gojo. Da dein Partner seit über zwei Wochen nicht mehr zur Schule kommt und du dich alleine um die Präsentation alleine gekümmert hast gebe ich dir drei Einsen. Nicht weil du das es alleine präsentiert und vorbereitet hast, weil alles stimmt und du es perfekt gemacht hast." sagt mein Lehrer. „Danke" sage ich Gedankenverloren in die Klasse. Über eine Wochen ist er nicht mehr zur Schule gekommen. Ist nicht so das ich mich freue weil in Hintergedanken weiss ich noch dass er mich töten wollte. Nur was mich seit Tagen beunruhigt ist das Ryomen mich seit Tagen verfolgt oder intensiv ansieht? So kommt es mir vor, als ob er mich beobachtet.
___
Schulschluss. „Klasse gemacht Satoru. Du bist und bleibst unser Muster Schüler" umarmt mich Geto „Ich hatte viel Zeit gehabt." „Lächle doch mal. Was meinst? Kommst du heute zum Bahnhof? Wir wollen was ausprobieren." „Was genau?" „Wirst schon sehen" und lässt mich los aber kneift mich an mein Hintern „HEY! LASS DAS!" und stoße ihn von mir weg, nur dass er darauf auflacht und geht. „Komm Satoru. Auf was wartest du?" dreht sich um und lächelt mich an. Was für ein Anblick. Warum ist er so glücklich?
Ich geh ein Schritt nach vorne, doch bleibe stehen weil ich mich nicht gut fühle. Dieses Gefühl... er werde beobachtet. Innerlich fühlt sich es an als ob die Zeit sich sehr langsam bewegt. Drehe mich um und sehe Ryomen der mich emotionslos anguckt. Ich schlucke bei sein Anblick, ein Gesichtsausdruck als er ob er mich umbringen will. „KOMM MIT!" Wache aus der Starre auf und sehe das Geto mich zu sich zieht. Kaum berührt er mich da sehe ich wieder alles normal, die Sonnenstrahlen fühle ich auf meiner Haut. Aber was war das bei Ryomen? Als ob die Finsternis mich verschlingen würde. Warum... seit wann ist das so bei Ryomen? War er schon immer so?
Vom Grundstück der Schule gehe ich mit Geto und Rest der Bande hinterher. Sehe zur Seite weil mich eine Bekannte Stimme aus den Gedanken zurück holt. „NEEEEEEEIN! LASS MICH LOS NAOYA!" Megumi. Warum schreit er so und was macht der Blonde mit ihm? „LASS LOS! DAS STIMMT ALLES NICHT! MEIN BRUDER IST NICHT TOT!" schreit er und weint dabei. Toji ist tot? Ich geh ein Schritt zu den beiden doch werde wieder umarmt. „Das geht uns nichts an Gojo!" „Geto. Komm schon. Ich will den Jungen helfen." „Vergiss die beiden und außerdem ist es besser für dich!" für mich? Weiß er mehr als ich?
Ich ziehe mich von ihm los und renne zu den jungen Megumi der schrecklich auf dem Boden weint. „WEG DA!" Und stoße den blonden zur Seite und umarme Megumi. Ich hab kein Plan warum ich das mache aber ich hab das Gefühl das ich auf Megumi aufpassen muss, nur woher der Mut? Ich bin sonst nicht so. Bin weder stark noch hab ein Talent dafür andere zu beschützen. Ich bin selbst ein Opfer der Schule auch wenn viele mich angeblich anhimmeln. Die tun das nur weil ich mit Geto so dicke bin. „WOHER NIMMST DU DAS RECHT DICH EINZUMISCHEN!" „Lass Megumi in Ruhe! Siehst du nicht das es ihm nicht gut geht. Er ist ein Kind" „Ein einsames Kind der zurück zur Familie muss. ALSO MISCH DICH NICHT EIN!" er tritt mich zur Seite doch ich halte Megumi immer noch fest an mich. Er zittert und weint bitterlich „Bitte bitte lass mich nicht alleine. Naoya bringt mich um. Wo ist mein Bruder." Ich Verstehe immer noch nichts aber ich hab das Gefühl das der blonde der vor Freude und schamlos lacht der Naoya ist. „OHNE DICH BIN ICH NICHTS TOJI" ich packe Megumi und trage ihn weg von hier.
Wir haben schon genug Aufmerksamkeit erregt.Weit entfernt sitzen wir auf einer Bank. Megumi weint immer noch bitterlich aber bewegt sich nicht. Er schaut nur geradeaus. „Megumi?" Stupse ihn vorsichtig an, keine Reaktion. „Möchtest du solange zu mir kommen?" „Wird er nicht! Ich bin sein Freund!" sehe hoch und Ryomen steht vor uns. Wo kommt er denn her? „Du bist sein Freund? Wo warst du eben hä?" und packe ihn am Kragen nur er lacht genauso dreckig auf wie der Blonde. „Ihr seit alle gleich! Alles Arschlocher!" „Achja? Ein Arschloch der den jungen Megumi beschützen kann. Verzieh dich Bitch!" und drückt mich weg. Ich sehe das er Megumi in Braut Style trägt und seine Tasche trägt. „Was machst du jetzt mit ihm? Er ist unter Schock Ryomen" „Geht dich nichts an!" er geht gezielt nach vorne, weshalb ich ihn Platz mache. Ich hab auch kein Bock das er mich anrempelt als ich ob nichts wäre. Sehe die beiden hinterher nur ich komm nicht aus den Gefühlen weg das Ryomen nicht gut für Megumi ist. „Wo bist du Toji? Was ist passiert? Megumi braucht dich." Ich muss ihn suchen! Egal wie!
-> 2𝐖𝐨𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐝𝐚𝐯𝐨𝐫 𝐈𝐧 𝐒𝐡𝐢𝐛𝐮𝐲𝐚
𝐓𝐎𝐉𝐈 𝐏𝐎𝐕
„Ah." stöhne ich erschöpft. „Diesmal hab ich nicht aufgepasst. Shit!" mit offenen Augen sehe ich so gut wie nichts. Mein Blut am Kopf verschmiert meine Sicht. Meine Scheide von mein Kantana benutze ich gerade wie ein Krückstock. Ich bin echt stark angeschlagen, fuck. „Ich wusste es dass es eine Falle ist. Naoya ich werd dich töten!" und falle mit voller Körpermaße nach vorne, genau in meiner eigenen Blut Pfütze. „Sh...it." und schließe meine Augen vor Erschöpfung „Megu...mi" er darf Megumi nicht beanspruchen. Er darf einfach nicht. Egal was er gesagt hat. „Deine Zeit ist vorbei Toji Zenin! Es wird Zeit das ich Megumi beanspruche!"
DU LIEST GERADE
TOJI X SATORU [JUJUTSU KAISEN]
Fanfiction𝐈𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐈𝐜𝐡 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐜𝐡𝐥𝐞𝐜𝐡𝐭 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐬𝐚𝐦 𝐮𝐧𝐝 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐯𝐨𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐖𝐞𝐥𝐭 𝐯𝐞𝐫𝐬𝐭𝐚𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐟𝐮̈𝐡𝐥𝐞, 𝐝𝐚𝐧𝐧 𝐬𝐜𝐡𝐥𝐢𝐞𝐬𝐬𝐞 𝐈𝐜𝐡 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐀𝐮𝐠𝐞𝐧 𝐧𝐮𝐫 𝐮𝐦 𝐃𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐞𝐡𝐞𝐧 𝐳𝐮 𝐤𝐨̈...