𝐆𝐎𝐉𝐎 𝐏𝐎𝐕
„Danke Yuji. Ich muss wieder los. Wir sehen uns morgen in der Schule" und wuschle leicht seine Haare. Er sieht traurig aus. „Du kannst immer herkommen das weißt du oder?" „Ich weiß es zu schätzen Yuji." und lächle ihn an damit es ihm besser geht. Er lächelt mich auch an somit kann ich gehen. Auf dem Weg nachhause ist es schon Nachmittags. Toji ist hoffentlich aus meiner Wohnung raus!
____
Vor meiner Wohnung sehe nach oben zu den Fenster und stelle fest, dass das Licht aus ist. „Beruhige dich Satoru! Er ist bestimmt weg" schließe meine Wohnung auf und erwarte dass er da ist aber nein „Er ist weg." sage ich erleichtert wie noch nie. In meiner Wohnung drin sehe ich mich um. Alles ist noch auf den rechtmäßigen Stand, er hat nichts zerstört oder sonst was. Schätze hab ich nicht was er mitnehmen kann. Gut. Dann werd ich jetzt erstmal den Rest des Abends meine Wohnung klar Schrift machen! „Aufräumen!" und kremple mein Ärmel von mein Hoodie etwas hoch.
𝐓𝐎𝐉𝐈 𝐏𝐎𝐕
„KOMM SCHON! REDE MIT MIR!" „Megumi! Es reicht! Halt die Luft an! Es ist nichts passiert was uns auseinander bringen könnte!" „Warum bist du unehrlich zu mir und warum muss ich dir immer alles sagen! Das ist nicht Fair Toji!" und knallt seine Zimmertür zu. Ich setze mich genervt und erschöpft auf die Couch, aber stehe wieder auf weil ich auf die Terrasse gehe und mich draußen hin setze. Am rauchen guck ich hoch in den Himmel und warte das Megumi aus sein Zimmer rauskommt oder schreit aber nichts von beiden. „Tja mein kleiner. Weil du deine Eifersucht oder Angst zu mir nicht im Griff hast bin ich Single." und puste mein Rauch aus. Auch wenn du seit zwei Jahren sagst, dass ich mich um mein Liebes Leben kümmern soll weiß ich das du es nicht willst.
[𝐇𝐚𝐮𝐬𝐭𝐮̈𝐫 𝐤𝐥𝐢𝐧𝐠𝐞𝐥𝐭] „Wer stört uns!" ich gehe wieder rein und nimm mein Speer in die Hand und sehe das Megumi mit verheulten Gesicht aus seiner Zimmertür rausguckt. „Bleib da Megumi." er nickt. Die Haustür leicht geöffnet, sehe ich Naoya der mit einen Verband am Kopf genervt guckt „Beeilung! Mein Vater will uns sehen!" „Ich hab keine Mission weil er mich nicht angerufen hat also verpiss Dich!„ will die Tür schließen doch sein Fuß ist dazwischen „Komm raus, sonst sage ich es ihm das du ihn nicht getötet hast!" grinst er mich siegessicher an. „Tch! Als ob du mir schaden könntest!" öffne die Tür richtig auf und packe ihn an Kragen doch sein selbstsicherer Blick und Grinsen sagt mir das was nicht stimmt. „Dich nicht aber Megumi." „DUUUUU!" und lasse ihn los.
Schließe die Tür und sehe Megumi an „Was ist los?" „Ich ruf Ryomen an. Er kommt her." „Warum? Wohin gehst du?" kommt aus dein Zimmer raus, kommt zu mir und umarmt mich. „Unser Cousin ist da. Onkel braucht mich. Lass los Megumi" mit etwas Kraft zwinge ich ihm dass er mich loslassen muss und gehe in mein Zimmer um mich vorbereiten. Vorbereitet verlasse ich mein Zimmer und rufe Ryomen an, der sofort rangeht.
R: Was ist!
T: Megumi braucht dich. Ich werd
R: Verstehe. Hast du Satoru getötet oder lebt er noch!?Er jetzt auch noch?
T: Kam was dazwischen! Ich geh, komm ran!
Aufgelegt. Das sogar Ryomen sein Kopf haben will ist es für mich nicht besser, es ist eher schlechter für mich weil ich mehr Druck hab! Mein Onkel will sein Kopf haben und Ryomen auch, nur warum Ryomen? Als ob er mit mein Onkel was zutun hätte. Ist nicht so das ich mein neuen Gegner nicht inspiziert und nachgeforscht hab aber laut der Akte ist er nur ein Schüler, ein Einzelgänger. Nichts besonderes. Hab ich was übersehen? „Tojiiii!" sehe zu mein Bruder der mich genervt, besorgt und traurig anguckt. Niedlich. „Komm heil nachhause." „Sei artig. Dein Ryomen müsste gleich kommen also..."
[𝐀𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐇𝐚𝐮𝐬𝐭𝐮̈𝐫 𝐢𝐬𝐭 𝐞𝐢𝐧 𝐥𝐚𝐮𝐭𝐞𝐬 𝐏𝐨𝐥𝐭𝐞𝐫𝐧] „Er ist da Megumi" Ich warte das er die Haustür für ihn öffnet aber nein, Megumi bewegt sich nicht. Ich öffne die Haustür und sehe Ryomen der gerade Naoya in seine hässliche Visage schlägt . „Ein zufriedener Anblick für mich." Grinse ich „Hey Toji! Wer ist dieser Bastard!" na vielleicht ist Ryomen doch zu gebrauchen aber unterschätzen sollte ich ihn nicht. „Mein Vorsitzender. Ich werd." „Na dann." Ryomen wieder in alter Fassung, lässt Naoya los, geht dann an mir vorbei und geht in unser Haus rein. Drehe mich nochmal um und sehe Megumi der strahlend Ryomen umarmt. Die Tür fällt zu. „Bei ihm bist du sicher Megumi" sag ich sehr leise wie es nur geht. Ein Stich im Herzen spüre ich aber die verschwindet sehr schnell weil ich solche Gefühle nicht an mich ranlassen will. Was dagegen hilft ist, TÖTEN!
„Wird Zeit Fushiguro! Auf zu Shibuya. Dort suchen wir erstmal seine Frau und sein Kind. Die beiden wissen wo unser Geld ist! Hahaha" „Wenn sie nichts sagen?" „Tja dann erschiess die beiden! Was soll die Frage!" Wieder ein Kind und Frau erschießen? Hmm
DU LIEST GERADE
TOJI X SATORU [JUJUTSU KAISEN]
Fanfic𝐈𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐈𝐜𝐡 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐜𝐡𝐥𝐞𝐜𝐡𝐭 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐬𝐚𝐦 𝐮𝐧𝐝 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐯𝐨𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐖𝐞𝐥𝐭 𝐯𝐞𝐫𝐬𝐭𝐚𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐟𝐮̈𝐡𝐥𝐞, 𝐝𝐚𝐧𝐧 𝐬𝐜𝐡𝐥𝐢𝐞𝐬𝐬𝐞 𝐈𝐜𝐡 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐀𝐮𝐠𝐞𝐧 𝐧𝐮𝐫 𝐮𝐦 𝐃𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐞𝐡𝐞𝐧 𝐳𝐮 𝐤𝐨̈...