𝐊𝐀𝐏𝐈𝐓𝐄𝐋 33

325 16 0
                                    

𝐓𝐎𝐉𝐈 𝐏𝐎𝐕

„JA CAIO!" „Megumi. Ich komm doch wieder." „Caio hab ich gesagt!" und knallt seine Zimmertür zu. „Ich bekomm ihn wieder beruhigt Toji." „Gut. Bring ihn paar Manieren bei Itadori. Ich hab es die Jahre nicht hinbekommen und hab es anscheinend vermasselt." „Haben Sie nicht" sagt er mit einer Überzeugung. Ich drehe mich weg von ihm und verlasse unser Haus. Auf dem Weg zu Satoru erkenne ich von weiten Geto, der nicht alleine draußen spazieren geht. Ein junger Mann der blau/grüne lange Haare hat geht an seiner Seite und sehen glücklich und erfreut aus?! Hmm.. in ihm sehe ich nichts außergewöhnliches aber ich sollte trotzdem aufpassen! Immerhin lebe ich und das bedeutet das es immer Feinde gibt

Vor seiner Haustür klingel ich. Ja ich Klingel, diesmal breche ich nicht ein oder hab weder sein zweit Schlüssel oder sonst meine Waffen mit. Heute komm ich als normaler Mensch zu ihm. Wieder klingel ich und höre über mir ein Fenster aufgehen „Toji? Was gibst?" „Satoru. Mach die Tür auf bitte." „Ich möchte alleine sein" „Ich Aber nicht. Komm lass mich rein." süß wie er erst böse und dann kapituliert und daraufhin sein Fenster schließt. Ich warte und sehe ihn schon kommen. „Dann Komm rein."

In seiner Wohnung drin sehe ich auf dem Wohnzimmer Tisch viele Schulsachen und ein Ess Teller, also hat er gerade gegessen hat und nebenbei gelernt? „Willst du was essen? Ich hab noch was übrig." „Gern." „Dann nimm doch Platz. Warte, ich räume mein Kram erstmal beiseite." seine vielen Schreibblöcke und Bücher legt er auf dem Boden, in der Zeit setze ich mich vorsichtig auf der Couch hin und beobachte ihn ein wenig wie er in der Küche arbeitet.

„So.. dann lass es dir schmecken." und stellt das Essen auf den Tisch. Der TV ist an was gut ist sonst herrscht hier nichts als Stille. „Schmeckt es dir nicht?" frag ich ihn weil er eher in sein Essen rein stochert statt zu essen. Ich dagegen hab alles aufgegessen. „Ich bin satt." „Du hast doch nur das Gemüse gegessen mehr nicht. Wirst du krank?" Und berühre seine Stirn die nicht heiß ist. Gut. „Du bist nicht krank." und sehe erst jetzt das er weint? Shit! Was hab ich getan? „Was.. was ist los? Hab ich dich verletzt? Überrascht?" ich nehme sein Teller ab und stell Sie auf den Tisch und umarme ihn daraufhin fest „Toji..." „Ja ich bin da. Was ist denn los? Was ist passiert Hmm?" „Toji... lass mich nicht alleine. Ver.. verlasse mich nicht" „Ich bin da Satoru. Ich bin da." was hat er denn und seit wann bin ich so einfühlsam? Nicht mal gegenüber Megumi bin ich so, oder?

Ich lehne mich vorsichtig auf die Couch, vorsichtig weil er mich immer noch umarmt. Jetzt liegen wir zusammen auf der Couch was ich tatsächlich genieße. Er schnieft noch was mich nicht stört. Soll er sich ausheulen. Wenn er reden will dann sagt er mir das schon, denke ich mal. „Toji?" „Ja?" und streichle seine Haare aus sein Gesicht und lächle ein wenig auf weil er total rote Wangen hat. „Darf.. darf ich dich küssen?" Augenbrauen hoch gezogen weil ich überrascht bin was er da sagt, schließe ich meine Augen als Antwort.

Ich spüre seine Lippen auf meine Lippen was aber wirklich kurz ist. Er tastet sich ran das merkt man. Aber er küsst mich mehr und mehr und wird sicherer was ein gutes Zeichen ist. Er weint auch nicht mehr, zum Glück. Ich kann nämlich nicht damit umgehen. „Mmh" sagt er in den Kuss hinein. Weshalb ich jetzt dran bin und ihn küsse, aber leidenschaftlicher und dominanter. Hoffe er mag es auch.

Über ihn stütze ich mich ein wenig ab und küsse ihn mit Zunge. „Mmh." knurre ich lustvoll weil es in meiner Hose sich auch was tut. Immer intensiver wird der Kuss, aber beende es weil ich ihn jetzt an sein Hals küsse und immer tiefer. „Darf ich dich ausziehen?" er nickt. Er sitzt etwas auf und ziehe sein Hoddie über sein Kopf ab, nun liegt er wieder unter mir und ist total verlegen. Was für mich pure Geilheit verströmt. „Wie wunderschön du bist Sato." und küsse seine rosa zarten Nippeln und streichle nebenbei seine Seiten worauf er unterdrückt stöhnt und keucht. Mit meiner rechten Hand halte ich seine Hand die er am Mund gehalten hat fest, weil ich ihn hören will. „Toji.. ah.. ha..nght." Nach seiner schnellen und ungleichmäßigen Atmung mag er es was ich tue und ich bin nicht mal in ihm drin. Bin gespannt wie er dann ist.

Am Händchen halten küsse ich ihn tiefer bis ich an sein Bauchnabel bin und ihn erwartungsvoll beobachte wie er geil ist. „Satoru. Ich muss was wissen." „W-was denn Toji?" und sieht mich lustvoll an. Bei seinen sexy Anblick schlucke ich schwer weil mich das tatsächlich auch anturnt. Ich hätte niemals gedacht dass ich mal mit einem Kerl rum mache. „Bist du noch Jungfrau?" er setzt sich plötzlich auf und nimmt sein Hoddie in die Hand „Darf ich das nicht wissen?" „W-willst du mit mir schlafen? Ich dachte wir machen nur rum." „Kein Sex?" er steht auf und rennt in sein Schlafzimmer und lässt mich hier total verplant zurück.

Also ich will nicht meckern aber heißt das jetzt das ich gerade ein Korb bekommen habe? Will er mich doch nicht wie ich es immer gedacht habe? Wie soll ich das jetzt verstehen?

____

Wie ihr schon gemerkt habt, Kommen heute mehrere Kapiteln raus aber auch nur weil ich bald die Geschichte vollenden möchte. Das Ende naht. Mehr wollte ich euch nicht mitteilen Freunde.

TOJI X SATORU [JUJUTSU KAISEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt