𝐊𝐀𝐏𝐈𝐓𝐄𝐋 28

261 19 0
                                    

𝐆𝐎𝐉𝐎 𝐏𝐎𝐕

Dieser Kerl. Ich verstehe ihn nicht. Aus welchen Grund tut er das? Mir ist nicht bewusst dass er auf Männer steht, laut Ryomen, auch wenn wir uns mal geküsst haben ist noch lange nicht das gleiche wie Sex! Wenn er sein Spaß hat wird er mich garantiert umbringen! Davon gehe ich fest aus! Und außerdem.., ich mit diesem Monster in meinen Bett? Hallo? Ich vergaß nicht dass er ein Monster in seiner Hose hat?! Er wird mich bis mehrere Male zum Orgasmus bringen UND bis zum Bewusstlosigkeit! Dieser Typ hat mit Sicherheit Ausdauer und Power! Nein, da komm ich nicht mit! „Satoru. Du überlegst zu viel." „Ich.. eh. Hehe. Wir sollten es nicht tun weißt du." „Und warum nicht? Ich dachte du stehst auf richtige Männer." Küsst er mich an mein Hals. Das ist wirklich ein schönes Gefühl so liebkost zu werden aber.... „Komm schon. Lass das." und drück ihn von mir weg was nicht funktioniert! „Das ist nicht lustig Toji." Sag ich weil er meine Handgelenke festhält und mich intensiv anguckt.

„Sag nicht das du mich wirklich nicht willst" warum kommt es so rüber dass er es ernst meinst was er da sagt. „Was soll das heißen nicht wirklich wollen?! Natürlich Will ich nicht mit dir schlafen! Hallo? Du bringst mich um mit dein Schw...." und erröte dabei weil es nur peinlich ist, er dagegen grinst nur belustigt auf, typisch Er. Ich verdrehe meine Augen, ziehe meine Hände von ihm, was auch klappt und stehe vom Bett auf „Hier geblieben!" „Man Toji!" und wieder lieg ich auf mein Bett nur das er auf mich ist „Schau mich an Prinzessin." „Nein! Und Nenn mich nicht so! Ich hab ein Namen Fushiguro!" „Satoru, schau mich an." Na gut. Nur weil er mit seiner sanften Stimme mich überzeugt hat. „Ich bin vorsichtig. Als ob ich dir schaden wollen würde." und küsst mich. Man , ich verstehe den Kerl nicht!

„N-nicht Toji" sag ich weil er mein T-Shirt etwas hochzieht und mein Bauch küsst. „Wie makellos und wunderschön du bist" GOTT! WAS REDET ER DENN DA! Ich und wunderschön, ich bitte dich! Immer mehr zieht er mein T-Shirt hoch bis ich oben rum ausgezogen bin. Wieder schauen wir uns gegenseitig an „Warum willst du mit mir schlafen Toji? Hast du schon mal mit einen Mann geschlafen?" „Nein. Das wäre mein erstes Mal Satoru." Sein erstes Mal also „Wenn du dein Spaß hast, bringst du mich danach um nicht wahr!" „Nein." Sagt er mit einer ernsten und tiefen Stimme. „Ich töte dich nicht. Ich beschütze dich. Begreife es endlich." „Kann ich aber nicht weil ich dich nicht verstehe! Du bist ein Killer! Was interessiert dich was andere oder deine Opfer fühlen? Ausgeschlossen dein kleinen Bruder. Du willst nur das Geld haben und fertig ist! Was kümmert sich das ich sterbe!" „Fauch! Mich! Nicht! An! Ich weiß es nicht warum ich dich beschützen will klar! Ich weiß das ich ein Killer bin und das bleibt auch weiterhin so bis ich mein Ziel geschafft hab und... ja, jetzt verstehe ich dich wie du mich siehst."

Höre ich schlecht oder ist er gerade verletzt? Ich hab ein Killer deren Gefühle verletzt? „Ein Killer besitzt keine Gefühle. Du hast Recht. Ich erinnere mich dass jemand mir das schon mal gesagt hat, darauf hin hab ich Sie getötet." „DA HABEN WIR ES!" in der Zeit ist er bereits aufgestanden und steht nun vor der Schlafzimmer Tür. Ich ihm hinterher „Du bist frei Satoru. Ich töte und beschützte dich nicht. Komm alleine zurecht" „WAS! WOHIN GEHST DU!" weil er zur Haustür geht. „Hey!" und umarme ihn warum auch immer. „Ich muss morden! Mehr kann ich nicht! Lass los!" „Du wirst hier niemanden umbringen!" „Ich hab die Tage nicht gearbeitet weil ich bei Megumi war. Ich muss los. Ich bin ein Auftrags Killer. Ich hab besitze keine Gefühle." Hä? Wie redet er? Wie ein Roboter spricht er die Worte herunter. Löse mich von ihm und stehe nun vor ihm. Sein Gesichtsausdruck ist total Nichtssagend. Emotionslos total anders als vorhin."

Rüttle ihn so gut ich kann „Toji. Wach auf. Was ist denn plötzlich los ich mit dir? Was hast du?" „Ich muss los! Versperr mir nicht den Weg!" und drückt mich zur Seite und verlässt meine Wohnung. „Was ist jetzt passiert? Was hab ich gesagt? Was hat er gesagt? Ich verstehe gerade gar nichts." Ich muss ihm hinterher.

Schnell ein Hoddie angezogen, Schuhe und Jacke sprinte ich raus. „Hab meine Wohnung nicht abgeschlossen, was sollst." Draußen geschafft sehe ich ihn gerade an der Kreuzung abbiegen gehen und lauf so schnell ich kann zu ihm. An der Kreuzung bleib ich ruckartig stehen weil er steht. Ich sage nichts aber ich guck in der Richtung wo er hin guckt und das ist in Richtung Park. „Schön. Hauptsache du bist glücklich und lebst dein Leben in vollen Zügen." sagt er und geht weiter. Schön? Was ist schön? Eine Weile dauert es aber jetzt erkenne ich das Megumi von Yuji geküsst wird und liebevoll Umarmt wird. Und wie sie beide aufstrahlen. Wie ein richtiges Paar. Komme wieder aus der Starre weg und sehe zu Toji. Was er da gerade gesagt hat. Ich frage mich, ob er ein Killer geworden ist weil er Megumi beschützen will? Weil wenn es sein wahrer Grund ist dann muss ich mich bei ihm entschuldigen! Dann tut er es mit Gefühlen und auch mit Herz und Seele. „Toji. Warte doch." und laufe ihm hinterher. Bis ich in der nächsten Kreuzung in jemanden reingelaufen bin und nach hinten taumel, autsch.

TOJI X SATORU [JUJUTSU KAISEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt