𝐆𝐎𝐉𝐎 𝐏𝐎𝐕
In der Diskothek sitze ich endlich mal auf einer der vielen Sofas und kann für einen Moment für mich alleine sein. Irgendwie ist mir heute nicht danach zu feiern oder mich zu besaufen, weiß nicht woran das liegt. Die vielen bunten Farben die von den DJ Pult kommt ist mir auch nicht gerade zu Mute. „Ich sollte in die frische Luft gehen." Wie gesagt, heute ist mir nicht danach zu feiern obwohl es Wochenende ist und wir jedes zweite Wochenende feiern gehen. Vielleicht werde ich auch langsam zu alt für den Mist, ich hab kein Plan. „Ich und Alt. Niemals!" und lache mich selbst aus.
Durch die Menschenmasse hindurch bin ich draußen in der Kälte aber es ist eine angenehme Kälte. „Ah. Das tut gut." und hole tief Luft. „Satoru" und werde umarmt und das bestimmt von Geto. Drehe mein Kopf etwas zur Seite und Ja, Geto der schon etwas angeschwippst ist. Er lässt mich los aber auch nur weil er seine Zigarettenschachtel aus seiner Hosentasche holt, sich eine Zigarette in den Mund steckt und mit einen Feuerzeug es zündet. Ich hasse Raucher aber solange ich den Rauch nicht abbekomme, ist es mir egal. Ich gehe auf Abstand weil der Rauch immer zu mir kommt, kein Plan warum! „Entschuldige Satoru ." er hat es selbst bemerkt und geht weiter auf Abstand. Na wenigstens hat er noch etwas Anstand.
„Ich werde nachhause gehen Geto. Ich bin müde." er raucht aus und schmeißt die Kippe in den Mülleimer. „Jetzt schon? Warum? Was ist denn los! Wirst du zuhause erwartet oder was!" „Was soll das schon wieder! Wäre mal schön wenn mich einer besuchen würde und das nicht von dir!" „Entschuldige Satoru " er hat seine Eifersucht selbst bemerkt, gut! „Ich gehe. Wir sehen uns." „warte doch." und hält meine Hand und zieht mich zu sich „Bleib doch ein wenig. Ich bleib auch nicht mehr lange. Wir gehen zusammen nachhause Okay?" „Du stinkst nach Zigarette!" und reiße mich von ihm los. „Satoru. Echt jetzt? Du warst den ganzen Tag schon so nachdenklich und abwesend. Was ist denn los?" „Es ist nichts Geto! Schon zum Tausendsten Mal! Ciao!" und drehe mich von ihm weg und gehe. „SATORU!"
Ich ignoriere ihn. Er soll mal halblang machen. Wenn ich müde bin dann bin ich müde. Soll er den Fass nicht zum überlaufen bringen sonst knallt es mal von meiner Seite. Ich hasse es so sehr wenn er so ist. „MAN!"
___
Zuhause drin gehe ich sofort duschen. Im Badezimmer entblöße mich und sehe mich im Spiegel an. „Keine Augenringe, gut aber das.. das ist furchtbar!" und berühre mein Nacken. „Suguru. Du hast mir tatsächlich ein Knutschfleck verpasst Arschloch!" und kratzte mich da, so oft bis es rot und blutet. „Ha..." und stöhne vor Schmerz. Unter der Dusche drehe ich das Wasser auf und genieße die Wärme.
Aus der Dusche raus, trockne ich mich ab und binde mir ein Handtuch um die Hüfte. Putze meine Zähne und verlasse das Badezimmer. Mit einen kleinen Handtuch schrupple ich meine Haare trocken, gehe ins Wohnzimmer und bleibe geschockt stehen weil jemand auf meiner Couch sitzt. „Das Bier schmeckt sehr gut. Schön gekühlt, so ist es richtig." diese Stimme. „Toji?" gehe etwas dichter und gehe aber wieder zurück weil ich eine Knarre auf dem Tisch liegen sehe der zu mir gerichtet ist. „Ah. Das hab ich jetzt gebraucht. Einen von vielen Feierabend Biere" sagt er mit einer zufrieden Stimme. „Wie kommst du hier rein Toji?" er stellt die leere Bierdose auf dem Tisch und macht sich eine neue auf. Tssssch. dieses Geräusch wenn man eine Dose öffnet, klingt immer verlockend aber diesmal nicht. Ich gehe etwas zur Seite aber bleib wieder stehen weil er sich bewegt „Bleib schön da wo du bist. Ich hab noch eine Rechnung mit dir offen Satoru Gojo. Auf dich ist ein Kopfgeld ausgesetzt." Kopfgeld? Ich?
Schlucke schwer weil ich jetzt erst realisiere dass er es ernst meint. „Kopfgeld? Ich? Wie.. wie viel denn?" „Und ich Idiot hab es nicht gecheckt dass du das bist. Oh man" und wieder höre ich eine neue Bierdose öffnen. Junge, trinkt er auf Ex oder was?! „Wirst du mich heute erschissen? Ich mein, es ist nicht so das mich einer vermissen würde aber..." „MAUL HALTEN!" jupp. Ich halte meine Mund und lehne mich an der Wand weil ich gar kein Halt mehr habe, sowie ich schiss hab.
Ich beobachte ihn genau. Gerade trinkt er seine dritte Bierdose aus und steht auf. Er taumelt etwas aber hat sich trotzdem im Griff. Warum hat er Blut an seinen Klamotten kleben und er selbst blutet am Arm. Ich kotze gleich aber auch nur weil ich kein Blut sehen kann. „Komm Und hilf mir. Näh meine Wunde zu!" Sagt er mir einem Generalton. Er sitzt auf einem Stuhl und wartet. „Los!" jetzt bewege ich mich und gehe wieder ins Badezimmer um den Verbandskasten zu holen.
Wieder zurück hat er seine Waffe in der Hand und guckt emotionslos nach vorne. Was er wohl denkt? „Ich hab es noch nie getan Toji." „Desinfiziere deine Hände und die Nadel und macht die Schnur feucht. Schnur in die Nadelöffnung durch, dann stichst es in meine offene Haut ein und los geht's." Sagt er immer leiser. Hört sich fast an dass er gleich einschläft. Umso besser, dann kann ich von hier verschwinden!
Gesagt getan stich ich die Nadel in seine Haut ein und sehe mir sofort sein Gesicht an. Er sagt nichts und macht keine Anstalten dass es wehtut. Ist er so angetrunken dass er es nicht merkt oder hat er es schon öfters durch?! „Wie ist es passiert Toji?" und konzentriere mich weiter auf die Stiche. „Kleiner Missgeschick unter der Familie. Ist etwas eskaliert." sagt er kühl, herablassend und guckt weiter geradeaus weiter. Fast fertig sehe ich erstmal das er viele Narben an sein Oberarm hat. „Bin fertig." mit einer Schere schneide ich die Schnur durch und gehe ein Schritt zurück. Er steht auf und zieht sich aus? „Ehm.. was.. was hast du vor?" Nun steht zu er komplett nackt vor mir. Ich traue meine Augen nicht. Passiert das wirklich? Gott, sein Körper besteht nur aus Muskeln oder was und sein Prachtstück ist.. Und guck wieder sein Gesicht an „Ich gehe duschen." „Duschen... Okay passt schon." bediene dich einfach, kein Ding. Bitte schön.. TOJI!
Ich räume den Kram zusammen und nehme seine dreckigen mit Blut beschmierten Klamotten mit nur zwei Finger und trage es ins Badezimmer. „ICH WASCHE DEINE KLAMOTTEN UND SCHMEISS SIE DIREKT DANACH IN DEN TROCKNER!" Sag ich ihm laut und deutlich! damit du dich verpissen kannst! Gerade bin ich nicht geflasht wegen seiner Nacktheit vorhin, ich bin gereizt und genervt weil er einfach hier aufkreuzt und sich bedient als ob er hier wohnen würde und außerdem wessen Blut ist es?! Und warum besitzt ein junger Mann eine Knarre? HALLO? Als ob er ein Waffenschein hätte oder sowas. Wer ist ER?
DU LIEST GERADE
TOJI X SATORU [JUJUTSU KAISEN]
Fanfic𝐈𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐈𝐜𝐡 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐜𝐡𝐥𝐞𝐜𝐡𝐭 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐬𝐚𝐦 𝐮𝐧𝐝 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐯𝐨𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐖𝐞𝐥𝐭 𝐯𝐞𝐫𝐬𝐭𝐚𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐟𝐮̈𝐡𝐥𝐞, 𝐝𝐚𝐧𝐧 𝐬𝐜𝐡𝐥𝐢𝐞𝐬𝐬𝐞 𝐈𝐜𝐡 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐀𝐮𝐠𝐞𝐧 𝐧𝐮𝐫 𝐮𝐦 𝐃𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐞𝐡𝐞𝐧 𝐳𝐮 𝐤𝐨̈...