Desire

235 1 0
                                    

Alicante Tag 1 (Teil 1)

Sie saßen gemeinsam auf der riesigen Terrasse des Lightwood Anwesens und frühstückten. Die Stimmung war etwas gedämpft, da jeder an die bevorstehenden Tage dachte. Clary blinzelte in Sonne, in Idris waren die Vorboten des Sommers zu spüren, denn die Sonne strahlte eine angenehme Wärme ab. Gedankenverloren trank sie ihren Kaffee und war froh überhaupt so schnell hier sein zu können. Ihr Erwachen war gerade mal sechs Tage her und doch fühlte sie sich wieder wie sich selbst. Training und Patrouille hatte der Arzt ihr noch untersagt, aber dies sollte in gut einer Woche auch wieder für sie drin sein. Jace wollte sobald sie die Anhörung und Verurteilung hinter sich gelassen hatten, nach L.A. und seine restlichen Sachen holen und dann wieder zu ihr nach St. John's kommen. Sie hatten die letzten Tage viel darüber geredet und sich geeinigt erstmal dort zu bleiben, auch wenn Izzy mehr als nur enttäuscht gewesen war. Sie hätte die beiden wieder gerne bei sich in New York gehabt. Clary hatte ihr versprochen, dass sie sich alle zwei Wochen sehen würde, dass hatte Izzy milde gestimmt. Die andere Sache über die der Arzt mit ihnen geredet hatte, hatten die beiden für sich behalten. Sie wollten sich erstmal nur auf sich konzentrieren und die Sache mit Marc hinter sich lassen. Clary sah zu Jace, der sich mit Izzy mal wieder um das Essen auf seinem Teller stritt. Sie lachte und griff nach dem letzten Stück Bacon und biss hinein „Hey!" rief Jace empört und auch Izzy guckte nicht schlecht „Wenn zwei sich streiten, freut sich die dritte." lachte Clary immer noch und zuckte mit den Schultern. Er wollte ihr gerade das Stück aus der Hand nehmen, da sprang Clary auf und schob es sich mit einem Grinsen im Gesicht in den Mund. „Du bist zu langsam Herondale." „Das bekommst du zurück." lachte er nun auch, griff nach ihrem Arm und zog sie auf seinen Schoß. „Da bin ich ja mal gespannt." sagte sie verführerisch und hauchte ihm einen Kuss auf seine Lippen.

„Leute bitte nehmt euch ein Zimmer und verschont uns." stöhnte Simon auf, der sich direkt einen bösen Blick von Jace einfing „Du bist doch nur neidisch." „Auf euch? Niemals! Ich hab die schönste Frau der Welt." sagte Simon triumphierend und gab Izzy einen Kuss. Die lachte los und sah ihren Mann an „Ja die hast du mein Lieber." Alec der sich das all zu bekannte Geplenkel nur mit angesehen hatte unterbrach es nun auch. „So jetzt ist mal gut." lachte er selbst „Ihr müsst bald los. Also hört auf und trödelt nicht rum." Jace flüsterte Clary etwas ins Ohr, die daraufhin los kicherte. „Hey ihr zwei!" rief Alec über den Tisch und versuchte ein ernstes Gesicht aufzulegen, was Clary nur dazu bewegte lauthals loszulachen. „Es tut mir leid Alec, aber dein Gesicht ist einfach zu komisch." Alec schüttelte nur den Kopf und nahm ein kichern neben ihm war „Du jetzt auch noch? Wirklich?" „Ach stellt sich nicht so an mein Lieber. Biskuit hat recht, du sahst eben wirklich komisch aus." verteidigte sich Magnus und gab seinem Mann einen Kuss auf die Wange. „Schön das ihr euch über mich amüsiert." verdrehte er die Augen und trank nun seinen Kaffee leer. „Gönn uns noch ein bisschen Spaß. Der restliche Tag wird unschön genug." sagte Clary wieder nachdem ihr Lachanfall verebbt war. „Ja ja. Ich muss jetzt los. Sehen ob alles vorbeireitet ist. Außerdem kommen Sarah und Charlie durch das Portal in der Garnison." „Wann müssen wir da sein?" fragte Izzy nun „Die Sache startet in zwei Stunden, da Clary aber als Zeugin fungiert sollte sie eine halbe Stunde eher da sein." Diese nickte und flüsterte Jace etwas ins Ohr, dessen Augen sich augenblicklich weiteten, Clary von seinem Schoß drückte und ihre Hand griff „Wir sind dann mal weg." grinste er süffisant und zog eine kichernde Clary hinter sich ins Haus. Simon verdrehte schon wieder die Augen „Die führen sich auf wie Teenager." „Lass die beiden doch Simon. Wir sollten froh sein, dass sich alles zum guten gewendet hat für die beiden." warf Magnuns ein und blickte den beiden hinterher.

Kichernd lief Clary die Treppe hinter ihm hinauf. „Du hast es aber eilig." lachte sie auf, als er sie vor seinem Zimmer schon packte und an Wand drückte. Seine Hände glitten schon ihre Taille hinab, während er sie zärtliche Küsse auf den Hals hauchte. Sie erschaudert und spürte das Verlangen in sich lodern. Er griff nach ihren Beinen, hob sie hoch und sie schlag ihre Beine um ihn. Jace drückte sie nun fester an die Wand und raunte ihr zwischen Küssen ins Ohr „Wir mussten lange genug warten." Wie recht er damit hatte, seit dem Morgen vor ihrem Angriff, waren sie sich nicht mehr so nah wie jetzt. Sie stöhnte auf, als Jace ihr leicht in den Hals biss und sie krallte ihre Finger in seinen Rücken. Gemeinsam lief er mit ihr auf den Hüften sitzend zu seinem Zimmer, schob die Tür auf und drückte sie einem Fuß wieder zu. Sie taumelten zum Bett und er ließ sich mit Clary fallen. Ihre Hände glitten augenblicklich zu dem Saum seines Shirts und er spürte ihre Finger an seiner Haut. Mit einem Ruck zog sie ihm das Shirt über den Kopf weg und bedeckte seine Brust mit Küssen. Ihre Hände wanderten von seinem Rücken in seinen Nacken und schließlich vergrub sie sie in seinen Haaren. Ein wohliges Stöhnen entwich ihm, als er ihre Zunge an seinem Hals spürte und seine Hände fuhren unter ihr Shirt. Er schob es Stück für Stück hoch und sie spürte eine brennende Spur von Küssen auf ihrer Haut. Jace zog sie hoch, befreite sie aus ihrem Shirt und küsste ihr Schlüsselbein. Mit den Händen schob er ihre BH Träger nach unten, öffnete ihn dann und warf ihn achtlos bei Seite. Seine Hände glitten über ihren Körper, während sie sein Gesicht packte und ihn leidenschaftlich küsste. Zwischen den Küssen stöhnte sie immer wieder auf. Mit ihren Händen machte sie sich an seiner Jeans zu schaffen und schob sie ihm herunter. Sie ließ sich nach hinten fallen und spürte sofort wie er an ihrer Jeans zog, als sie nun so vor ihm lag betrachtete er sie eindringlich und spürte wie das Verlangen komplett die Kontrolle übernahm. Er küsste sie von der Leiste aufwärts immer höher, stoppte kurz bei ihren Brüsten, was Clary nun lauter aufstöhnen ließ und ihn begierig zu sich rauf zog. Sie schlag ihre Beine um ihm und zog ihn noch näher an sich. Sie küssten sich heftig und doch leidenschaftlich, als sie ihn endlich spürte verschlang sie das Verlangen und sie gab sich ihm voll und ganz hin.

„Ich glaub wir müssen uns anziehen." flüsterte sie während sie mit Kopf auf seiner Brust lag und seine Runen mit ihren Fingern entlang fuhr. Er zog sie fester an sich „Noch fünf Minuten." brummte er und küsste sie auf den Scheitel. Sie hob den Kopf und sah ihm in die Augen „Ich liebe dich." er lächelte sofort und zog sie auf sich „Ich liebe dich." Jace wollte sie küssen, doch Clary schob sich hoch und setzte sich auf. „Hey." „Du weist genau, was passiert wenn wir uns jetzt küssen." sagte sie und grinste. „Deswegen will ich dich doch küssen." raunte er und setzte sich ebenfalls auf. Sie lachte „Du bist unersättlich." „Und dir gefällt es." Er hauchte ihr Küsse auf ihren Hals, sie legte ihren Kopf in den Nacken und spürte schon wieder das wohlige Kribbeln was sich gleich zu Verlangen umwandeln würde. Sie drückte sich an ihn und fuhr mit ihren Händen über seinen Rücken. Da flog die Tür auf „Jace ist Cla...." „Verdammt Izzy! Schon mal was von anklopfen gehört!" rief Jace ihr entgegen. Clary drückte sich noch dichter an Jace und war sehr dankbar dass die Bettdecke alles unterhalb des Rückens verdeckte. „Äh...wir müssen...verdammt warum schließt ihr nicht einfach ab!" rief sie als sie sich gefangen hatte. „Dafür war keine Zeit mehr." grinste Jace an Clary vorbei, die einen hochroten Kopf bekommen hatte. „Ihr seid echt unglaublich! Zieht euch an wir müssen los." damit verließ sie das Zimmer, schloss die Tür und die beiden konnten sie noch auf dem Flur fluchen hören. Jace fing an zu lachen „Hör auf zu lachen, das war nicht lustig." „Ach komm schon Clary, sie hat nichts gesehen. Du bist noch genauso schüchtern wie früher." zog er sie auf und dafür fing er sich einen Schlag auf die Brust ein. „Au." „Das hast du nun davon." grinste sie und kletterte aus dem Bett und suchte ihre Klamotten zusammen. „Los zieh dich an, sonst kommt Izzy gleich wieder und dann können wir was erleben." Er stand auf und stellte sich hinter sie „Das ist noch nicht vorbei, wir werden das zu Ende bringen." raunte er und küsste sie am Hals. „Das will ich doch hoffen." Keine zehn Minuten später liefen sie die Treppe hinunter, wo schon Izzy mit Simon stand und wartete. „Na endlich. Los kommt schon, Clary muss in zwanzig Minuten da sein." drängte Izzy die beiden „Mach doch nicht so einen Stress Iz. Wir brauchen doch nicht lange bis zur Garnison." entgegnete Jace in aller Ruhe. Izzy ging gar nicht darauf ein, schob die beiden durch die Tür und dann machten sich die vier auf den Weg zur Garnison.

Changes, a second chance? Another Story about ClaceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt