63. Spezialeinheit M

2 0 0
                                    

Nachdem Illirian mit den Menschen fertig war, wobei sie nicht mehr wirklich als solche zu erkennen waren, griff sich Ankou ihre Seelen. Ich schnipste mit den Fingern und ein pechschwarzes Portal erschien. Er warf die sich wehrenden Seelen hinein und wollte hinterher, doch ich packte ihn am Kragen und zog ihn daran zurück. ,,Nicht so schnell, du willst nicht durch diese Portal gehen, das kannst du mir glauben." hielt ich ihn auf. ,,Und wieso nicht?" fragte er leicht gereizt und ich zog eine Augenbraue hoch. ,,Weil ich davon ausging, dass du nicht direkt im Fegefeuer landen willst. Aber wenn das wieder erwarten doch dein Ziel war, bitte, ich halte dich nicht auf." entgegnete ich schnippisch und ließ ihn los. ,,Ich verzichte." gab er knapp zurück und breitete die Flügel aus, wohl um zurück zurHölle zu fliegen... doch natürlich wollte ich mein Wort umbedingt halten... und etwas Spaß haben... weshalb ich unter ihm ein Portal erschuf, das er nicht vermeiden konnte, weshalb er mit einem sehr überraschten und selten dämlichen Gesichtsausdruck direkt hinein fiel...

Ich grinste geradezu dämonisch, konnte mir das fast schon böse Lachen aber verkneifen. ,,War das wirklich nötig?" fragte Luzifer genervt. ,,Ich sagte doch, dass ich ihn in die Hölle zurück portalieren würde und meines Erachtens nach habe ich im Grunde nichts als das getan." verkündete ich betont unschuldig, kam aber nicht gegen das freche Grinsen in menem Gesicht an, während ich die Portale wieder verschwinden ließ. ,,Genug davon. Illirian, sag, was hast du nun vor?" fragte ich ihn mit einem mal todernst. ,,Erstmal nur eine Botschaft hinterlassen... sie sollen leiden lange bevor ich komme um mich zu rächen... und wenn ich da bin, wird mit mir ihr schlimmster Alptraum wahr... denn dann werden sie mich noch mehr als meinen Gefährten fürchten..." verkündete er mit einem unheilsschwangerem Lächeln.,,Da hast du dir ja mal etwas vorgenommen." meinte ich. ,,In der Tat... denn ich bin wahrhaftig sehr gefürchtet..." fügte Luzifer hinzu.

So brachte Luzifer Mel erstmal zu Elementa, die netterweise auch etwas auf Moira achtete und damit Li half. Wobei der besagte Göttling ebenfalls anwesend war. Sie freute sich, wieder mal auf ein kleines Kind aufpassen zu können, von daher hatten wir freie Bahn. Illirian drapierte die beiden von ihm wirklich übel zugerichteten mit ihm verwandten Menschen, welche kaum noch als solche zu erkennen waren, sehr... nun... zentral... Darüber schrieb er mit ihrem Blut: "Dies ist die gerechte Strafe für das an Illirian Alkaid begangene Unrecht... doch es ist erst der Anfang! Peiniger des Helden fürchtet die Rache für Illirian Alkaid! Jeder, der an seinem Leid beteiligt oder mitschuldig war, wird ebenso zur Rechenschaft gezogen! Möge die Gerechtigkeit obsiegen!".

Nachdem wir oder eher er damit fertig war, begannen wir damit, alles nach zu verfolgen. Es stellte sich die Frage, wer überhaupt auf die Idee, Illirian bei seinen nichtmagischen Verwandten zu deponieren, die ja dafür extra wieder zurück in die magische Welt geholt wurden... wo sie beruflich nur schlechte Möglichkeiten hatten... Das war viel zu umständlich und wenn man in der weiteren Verwandschaft gesucht hätte, wäre man sicherlich fündig geworden, schließlich blieben die Evigilans unter sich, hielten sich ausschließlich auf Gemini und praktisch nie auf der Erde aus. Daher gab es keine Somni-Evigilan-Mischbeziehungen, denn für eine Beziehung jeglicher Art müsste man sich ja begegnen, was durch die strikte Abgrenzung schlicht unmöglich war. Selbst die auf Gemini, je nach Regierung und somit Land verschieden benannten, Abteilungen mit der Zuständigkeit Gemini auf Erde (welche die verbannten Calas aufgriff und auf die Erde brachten) sowie Erde auf Gemini (letztere fanden und beförderten die Novum nach Gemini) brauchten dafür eine Sondergenehmigung zum Aufenthalt und einseitigen Transport dritter. Aber selbst mit Sondergenehmigung durften sie nur dann auf die Erde, wenn es umbedingt nötig war, doch sogar dann durften diese nicht länger bleiben als es zwingend erforderlich war. Sie durften da nichtmal übernachten oder etwas essen, ganz zu schweigen von der außerberuflichen Kontaktaufnahme. Es ging dabei nicht nur um das verbergen der Existenz der magischen Gemeinschaft, nein, es ging auch daraum, dass die Evigilans absolut ahnungslos über Somnis blieben. Denn wüssten sie alles über diese, würden sie merken, dass diese gar nicht so hilflos waren und dann würde ihr Weltbild der überlegenen Evigilans und schwachen Somnis zusammenbrechen. Den wirklich mächtigen der magischen Regierungen war nämlich sehr wohl bekannt, wozu die Somnis mit Technik fähig war. Es gab nämlich eine magische Spezialeinheit, die die Sondergenehmigung zur Weltenreise Status Omega hatten, welche im Gegensatz zur anderen, die Sondergenehmigung zur Weltenreise Status Alpha (die für Cala und Novum Transporte genutzt wurde), unbeschränkt war. Diese Sondergenehmigung Omega hatten nur die Führenden sowie Repräsentanten der magischen Regierungen eines Landes oder eben ein Mitglied der Spezialeinheit M, welche eigentlich nichts anderes als der oberste Geheimdienst von Gemini war. Sie waren niemandem außer Hekate, die die oberste Göttin Geminis, unterstellt. Nur Hekate konnte Mitglieder aufnehmen oder ausschließen und sie wurden auch von ihr überwacht, lebten sogar bei ihr. Es waren alles magische Wesen oder Evigilans und durch Hekate waren sie während ihrer Zeit als Mitglieder ewig jung. Mit anderen Worten, sie blieben im Alter von fünfundzwanzig Jahren erstarrt, zumindest körperlich. Sie waren von ihr magisch gesegnet, so dass sie magisch stärker und noch dazu zur Menschengestaltwandlung (also jedes beliebige menschliche Aussehen jederzeit annehmen konnten) fähig waren. Nicht alle mischten sich unter die Somnis, manche mischten sich auch unter die Evigilans oder blieben in Hekates Tempel, beobachteten alles von da aus, aber sie waren mit der Zeit sehr viele geworden. Für jeden von Gemini kommenden war es eine große Ehre, in die Spezialeinheit M aufgenommen zu werden.

Die Geschichte einer ReisendenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt