18. Aus zwei mach eins

2 0 0
                                    

,,Du bist mächtiger als jede andere mir bekannte Existenz, ausgenommen von meinem Vater, aber ich habe deinen Namen noch nie gehört. Etwas, das eigentlich unmöglich ist, schließlich bin ich älter als beide Menschenwelten und kenne jede darauf lebende Rasse. Deswegen will ich wissen, wer du bist, denn du bist nicht mein Vater und niemand sonst ist so mächtig!" verlangte Luzifer zu wissen. ,,Natürlich kennst du mich nicht, das tut niemand, schließlich verstecke ich mich schon fast mein ganzes Leben lang. Aber wir haben nicht die Zeit um das jetzt weiter auszuführen." erklärte ich und blickte zu dem Jungen neben mir. ,,Illirian, geh zu deinem Ebenbild, nimm seine Hand." befahl ich und ließ ihn los. Er tat es und sah mich an, woraufhin ich neben ihm und dem Bett erschien. Ich legte Zeige- und Ringfinger meiner rechten Hand an die Schläfe des schlafenden Jungen, die dieselbe beiden Finger der linken Hand legte ich Illirian an die Schläfe. Dann schloss ich die Augen. *Was einst nur eins durch mich wurd' zwei, zwei Jungen, zwei Körper, zwei Seelen und zwei Geister, als Kind durch meine Macht habe ich diesen Seelenzwilling erschaffen, ihn das dem wahren Kind vorbestimmte Leben führen lassen und das ursprüngliche und echte Kind verborgen gehalten. Doch bei der Schaffung dieser Seelenzwillinge nutzte ich die Erinnerungen des Kindes, teilte was einst war verbunden, nun sollen sie zum einzig wahren Kind als vidikativer Traum zurückkehren, alle Erinnerungen des Seelenzwillings soll er in diesem Traum sehen um zu verstehen. Möge die Übertragung beginnen.* dachte ich was ich zaubern wollte, in dem Fall musste ich es so deutlich formulieren. Ich öffnete die Augen und besagter Seelenzwilling begann golden zu leuchten, ehe sich das goldene Licht in seiner Hand langsam sammelte. Es dauerte einige Minuten und die Kugel erreichte die Größe eines Fußballs, ehe sie dann aufhörte zu wachsen und in allen möglichen Farben erstrahlten. Das war die konzentierte Erinnerung eines doch recht kurzen Menschenlebens. Diese Kugel wanderte an der Innenseite beider Arme entlang, um dann über Schulter und Hals im Gesicht Illirians zu verschwinden. Ich fing dem sofort schlafend umfallenden Jungen geistesgegenwärtig auf und drückte ihn dem perplexen Luzifer in die Arme, der ihn festhielt. Ich dagegen widmete mich dem Seelenzwilling. Ich streckte die Hände über diesem aus und dieser begann golden zu leuchten, das Leuchten löste seinen Körper auf und sammelte sich zu einer Kugel, die dann durch meine Brust zu mir zurückkehrte...

Die Geschichte einer ReisendenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt