Hey,
Also was soll ich sagen, es ist jetzt fast ein Jahr her, seit ich das letzte Mal ein Kapitel hier hochgeladen habe.
Irgendwie fällt es mir schwer wieder etwas hier zu schreiben, weil ich das Gefühl habe ich bin euch eine Erklärung schuldig.
Die Wahrheit ist, es gibt nicht wirklich eine Erklärung. Ich wollte immer wieder weiterschreiben, hab es aber immer vor mir aufgeschoben. "Ich muss mich erstmal auf mein Abi konzentrieren" und dann "Ich muss mich an erster Stelle um meine Bewerbungen kümmern" und dann "Ich arbeite den ganzen Tag und habe keine Zeit mehr" und dann bin ich im Herbst umgezogen und habe gedacht, dass ich endlich mal wieder dazu komme weiterzuschreiben, habe aber schnell gemerkt, dass ich einfach die Motivation verloren habe. Es ist nicht so, dass ich diese Geschichte nicht mag, versteht mich nicht falsch. Ich hatte einfach das Gefühl das sie aus zu vielen Plottholes besteht, sich zu schnell entwickelt hat und das hat mich ein wenig demotiviert.
ABER, bevor ihr jetzt alle wieder verschwindet. Ich habe mich endlich auf meine Arsch gesetzt und angefangen die letzten Kapitel zu schreiben. Ja, richtig gehört. Ich werde diese Geschichte beenden. Ich möchte einfach nicht länger eine unfertige Geschichte auf meinem Wattpadaccount haben und tbh hab ich ein klein wenig Angst dass diese Geschichte zu den all verhassten "updated in 2016" stories wird.
Also hey, vielen vielen Dank, dass weiterhin so viele Menschen die Geschichte von Hermine und Pansy verfolgt haben. Ich bin für jeden Vote dankbar und lese jeden Kommentar, auch wenn ich nicht immer antworte. Und ich übertreib jetzt nicht, so viele von euch haben mir, ohne es zu wissen ein Lächeln auf die Lippen gezaubert und mir geholfen die Motivation wieder zu finden.
Okay, genug von dem kitschigen Gequatsche. Macht euch bereit für die letzten beiden Kapitel dieser Geschichte, die etwas länger werden als normal. Ich freue mich schon darauf das Ende dieser Geschichte mit euch zu teilen. Ich plane das vorletzte Kapitel heute Abend hochzuladen, vielleicht aber auch erst morgen, ich möchte mich da nicht stressen.
Oh und noch etwas hat sich verändert, jetzt wo ich euch hier sowieso schon alles mögliche mitteile. Die ein oder anderen, die dieses Buch oder mich schon länger verfolgen, haben es vielleicht schon mitgekriegt. Vor einiger Zeit habe ich beschlossen, meinen Benutzernamen und meinen Namen zu ändern. Man kennt mich vielleicht noch als @ ginnyharry007. Das ist allerdings so unglaublich veraltet, dass ich mich nicht mehr damit identifizieren konnte. Deswegen bin ich jetzt überall auf social media @ jylbas. Und damit einher geht, das mein Name Jo ist. Ich wollte den Namen bei dieser Geschichte zunächst nicht ändern, da ich das Gefühl hatte das würde nur Verwirrung aufbringen, allerdings fühle ich mich mit meinem Deadname gerade im Internet nicht mehr wohl.
Mit diesen Worten euch erstmal noch einen schönen Tag und wir sehen uns bald mit einem neuen Kapitel wieder.
LG Jo
DU LIEST GERADE
forgiven -Pansmione-
FanfictionHermine hat ihr Leben eigentlich im Griff. Sie hat sich fest vorgenommen das siebte Schuljahr zu wiederholen und mit Bestnoten abzuschließen. Und auch wenn Harry und Ron zusammen mit ihr wiederholen erwartet sie ein friedliches letztes Jahr. Doch si...