Kapitel 4

10 1 0
                                    

Hier stand ich nun. Vor dem Fahrstuhl. Aufgehört zu weinen habe ich noch nicht. Das werde ich wahrscheinlich in denn nächsten Stunden auch nicht. Endlich öffnete sich der Fahrstuhl mit einem Klingeln. Mit zitternden Beinen trat ich herein und drückte den Knopf für das Erdgeschoss. Mit verschmierter Schminke und anstehenden Haare verließ ich das Gebäude. Normalerweise achtete ich immer sehr auf mein Aussehen, aber nicht gerade. In meinem Auto angekommen überkam mich eine weitere Welle voller Tränen. Ich schlug dreimal verzweifelt auf das Lenkrad. Warum ich? Warum was habe ich verdammt nochmal getan um so bestraft zu werden? Nach dreisig Minuten hatte ich mich endlich beruhigte und fuhr los. Die Autofahrt war leise, leiser als sonst, da das Radio nicht an war. Ich wollte einfach keine Musik hören. Als ich endlich bei mir daheim ankam, brach ich zusammen. Ich konnte einfach nicht mehr. Einfach nur am Boden liegen und weinen war für mich das sinnvollste was ich gerade machen konnte. Ich weiß nicht mehr genau wann, aber irgendwann schlief ich auf dem Boden ein. Mit dem letzten Gedanken an Alessandro Russo.

Alessandro P.O.V.

Wie Sie so verträumt im Meeting saß ließ mein Herz schmelzen. So gerne hätte ich wissen wollen über was sie nachdachte. Aber das hätte ich sie ja schlecht fragen können. Als das Meeting endlich vorbei war, verließ ich als erster den Raum und lief auf mein Büro zu.

In meinem Büro angekommen ließ ich mich erschöpft auf den Stuhl fallen und beobachtete die Überwachungskamera Aufnahen. Da war sie wieder. Dieses weiße Minikleid umrandet ihre Kurven perfekt. Manchmal hoffte ich das sie in mein Büro kommt und mich Baby oder Schatz nennt oder das sie nach einem anstrengenden Arbeitstag zu mir kommt um sich massieren zu lassen. Aber das passierte nie, nie wieder. Als wir noch zusammen waren war alles perfekt. Unsere Beziehung war die beste die man sich vorstellen hätte können. Zumindest am Anfang. Doch hat sie sich irgendwann nicht mehr so oft gemeldet, war oft auf Geschäftsreisen oder hat viel mit irgendwelchen Freunden, die ich nicht kannte, gemacht. Der Grund dafür ist mir nicht bekannt, ich vermute aber mal das sie einfach aufgehört hat mich zu lieben. Das Problem dabei ist ich kann und will nicht aufhören sie zu lieben. Glaub mir ich hab schon alles probiert: ich hatte was mit anderen Frauen, bin für Monate verreist um sie zu vergessen, aber nichts funktioniert. Es ist als hätte sie sich an meine Gedanken gekettet und jedesmal wenn jemand versuchte diese Ketten zu brechen wurden sie nurnoch stärker und mehr.

Sie stellte sich in den Aufzug und kurz bevor dieser schließen konnte streckte Mr. Jackson seine Hand durch denn noch offenen Schlitz und stellte sich zu Lara Wall. Meiner Lara Wall. Schnell wechselte ich die Kamera Ansicht und beobachtete die beiden im Fahrstuhl. Er kam ihr immer näher und ich merkte wie sich Lara nicht wirklich wohl fühlte. Doch plötzlich war alles Schwarz. Die Kamera hat sich abgeschalten. Fuck. Was ist wenn er ihr wehtut. Oft spielte ich mit dem Gedanken nachzuschauen, aber vielleicht kenne ich Lara garnicht so gut und ihr hat die Anwesenheit dieses Mannes gefallen. Ich entschied mich dagegen. Trotzdem rief ich Mr. Lu, unseren Hausmeister, an um ihn über die defekte Kamera zu informieren.

Nach zwei Stunden weiterer Arbeit war ich endlich fertig und konnte mich auf den Weg zu meinem Auto machen. Am Parkplatz angekommen sah ich Lara in ihrem Auto weinen. Was ist passiert. Genau das wollte ich sie fragen. Aber ich tat es nicht es könnte ihr ja peinlich sein wenn ich sie so sehe. Ich setzte mich einfach in mein Auto und beobachtete sie für ein paar Minuten. Kurz nachdem sie aus ihrem Parkplatz rausgefahren war, fuhr ich auch nachhause. Ich werde sie morgen fragen, ob alles gut ist. Das nahm ich mir fest vor.

_____________________________________________________________________________________________

Hello, was haltet ihr davon das er nicht nachgeschaut hat? Hättet ihr nachgeschaut ob alles okay ist, wenn sich die Kameras plötzlich abgeschaltet hätte?

Lasst gerne einen Kommentar und Vote dar, würde mega gerne wissen was ihr von Alessandros handeln haltet.

Bleibt gesund.

Is this LOVE?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt