Kapitel 9

10 1 0
                                    

Als ich endlich daheim ankam rannte ich schnell in mein Ankleidezimmer um etwas passendes zu finden. Scheiße Was soll ich anziehen? Wir gehen essen also etwas elegantes oder eher lässig. Fuck warum ist das so schwer? Ich nehme einfach ein Kleid. Glitzer? Ja. Kurz oder lang? Kurz.

Als ich endlich das perfekte Kleid gefunden habe streifete ich alle Klamotten von mir. Schnell lief ich ins Bad um mich zu duschen und mich dann zu schminken. Ein Blick auf die Uhr verriet mir das ich noch 10 Minuten hatte. Ok. Schnell zog ich mir das Kleid an, dazu passende High Heals und eine Tasche. Fertig.

Dingdong. Dingdong.

"Ja"

"Hi, bist du fertig?"

"Ja, ich komm runter", sage ich noch schnell bevor ich aus der Tür verschwand und diese hinter mir zu sperrte. Den Schlüssel ließ ich in meine Tasche fallen und begann langsam die Treppe runter zu laufen, dabei hielt ich mich am Gelände fest. Unten angekommen nahm mich Valentin in die Arme.

"Du siehst wunderbar aus", schmeichelte er während er mich zu seinem Auto führte. Er fuhr einen schwarzen Corvette C7. Davor angekommen öffnete er mir die Tür und schloss sie nachdem ich eingestiegen bin wieder langsam. Was ein Gentleman, glaub ich.

"Wohin gehen wir?", fragte ich ihn nachdem er auch eingestiegen war und losfuhr.

"Lass dich überraschen"

"Ok"

"Du wirst es lieben", sagte er während er lachend den Kopf schüttelte und kurz meine Gesichtszüge musterte. Warum müssen immer alle so ein Staatsgeheimnis aus einem Date machen. Ich meine es ist schon ein wenig süß, aber trotzdem es würde alles so viel einfacher machen.

Nach 15 Minuten kam das Auto endlich zum stehen. Gespannt schaute ich aus dem Fenster. Wir standen vor dem New Palast, einem der besten Restaurants der Stadt. In diesem Restaurant bekommst du nur eine Reservierung wenn du drei Monate davor anrufst. Entweder hat er gute Connections oder er hat schon lange auf ein Date mit mir gewartet. Ich hoffe es ist sind die Connections das andere wäre nämlich ziemlich gruselig. Langsam öffnete Valentin meine Tür und half mir raus.

"Danke"

Hand in Hand liefen wir dem Kellner, zu unserem Tisch, hinterher.

Alessandro P.O.V.
Schon eine halbe Stunde wartete ich vor Laras Haus, als plötzlich ein Auto vorbeifuhr und vor mir hielt. Schnell musterte ich die Person die ausstieg. Valentin Vacino. Fuck. Sie trifft sich wirklich mit ihm. Kurz nachdem er geklingelt hatte, kam sie auch schon raus. Wow. Sie sah wunderschön aus. Dieses Kleid, oh Gott. Es schmeichelte ihren Kurven perfekt. Und schon meldete sich mein kleiner Freund. Scheiße. Warum bin ich hier? Was bringt das? Nach einer Umarmung stiegen beide auch schon ein und fuhren davon. Sie wird auf ihn reinfallen. Er behandelt Frauen wie Objekte und nimmt was er will, ob die andere Person es mag oder nicht ist ihm egal. Valentin und ich waren mal ziemlich gut befreundet, allerdings sind wir das nicht mehr, da ich ihm mal eine reingehauen habe nachdem er schlecht über Lara geredet hat und sie als Schlampe bezeichnet hatte. Versteht ihr was ich meine. Er will sie doch eh nur flachlegen. Angepisst fuhr ich zu der nächste Bar. Alkohol ist das einzige was mich jetzt noch rettet.

Erschöpft lass ich mich auf den Barhocker fallen und bestellte einen Whisky. Aus dem Augenwinkel erkannte ich eine Frau die mir wackelnd entgegen lief.

"Heeey, hübscher-nein eher heißer Mann", sagte sie mit quitschiger Stimme während ihre viel zu langen Nägel meiner Brust langfuhren. Genervt nahm ich ihre Hand von meiner Brust. Lachend kam sie mir immer näher. Ihre Lippen berührten meinen Hals. Was soll das. Ich will nicht das irgendeine Frau mich anfasst, dennoch war der Druck zu groß und ich meine die eine mehr oder weniger wird eh nichts ändern.

Ich sprang vom Hocker und zog sie hinter mir her, in meine Auto auf die Rückbank. Gott ist das billig. Sex auf der Rückbank. Sobald sie saß öffnete sie ihre Beine und gab mir daher zu wissen das sie keine Unterhose trug. Ich steckte zwei Finger in sie rein und mit meinem Damen massierte ich langsam ihr Klitoris. Ich öffnete meine Hose und stieß meinen Schwanz im schnellen Rhythmus in sie. Ihr Stöhnen wurde immer lauter und ich merkte wie sich ihre Wände um mein Glied schlingen und sie schreiend kommt. Ich stieß noch ein paar mal in sie rein, mit der Hoffnung auch zu kommen. Allerdings ohne Erfolg. Genervt zog ich der Schlampe vor mir das Kleid wieder runter, öffnete die Tür und warf sie aus dem Auto. Ich weiß nicht ob mich solche Situation mich auch manchmal so wie Valentin machen, aber wahrscheinlich schon.

"Hey bekomm ich nicht deine Telefonnummer?", hörte ich sie noch sagen bevor ich die Autotür schloss. Fuck. Genervt schmiss ich meinen Kopf gegen den Sitz. Ich zog mir meine Hose hoch und massierte erschöpft meine Schlefe. Muss Lara den mit Valentin ausgehen? Ich verstehe es einfach nicht. Erst Mr. Jackson und jetzt Vacino. Hat die den überhaupt keinen Geschmack mehr für Männer? Apropos Jackson, ich weiß immer noch nicht was damals in diesem Gott verdammten Fahrstuhl passiert ist. Man ey. Ich bekomm einfach nichts auf die Reihe. Ich weiß nicht was Mr. Jackson gemacht hat und ich konnte sie auch nicht vor Valentin beschützen.

Was ist wenn er ihr was antun. Wo sind sie überhaupt grade. Ob Lara heute mit ihm schläft. Mist warum kann ich sie nicht einfach vergessen. Erschöpft öffnete ich die Autotür und stieg aus um in der selben Sekunde die Fahrertür zu öffnen und einzusteigen. Eigentlich dürfte ich nicht fahren, aber ich hoffe mal das kein Polizist an der nächste Ecke steht und auf mich wartet.

Zuhause angekommen ließ ich mich ins Bett fallen. Mit Anzug und den Gedanken an Lara schlief ich ein.

Laras Outfit:

Laras Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Is this LOVE?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt