Lara P.O.V.
Ich lag noch immer hier gefesselt an diesem Bett. Mittlerweile ist bestimmt eine Stunde vergangen. Endlich hörte ich Geräusche.Valentin betrat das Zimmer und warf mir rote Spitzen Unterwasche auf den Bauch.
„Zieh das an?"
„Warum?", er schaute mich böse an. Ich hätte nicht nachfragen sollen.
„Zieh es einfach an", er nahm die Fesseln von meinen Händen und zog mich dann aus. Er saß gegenüber von mir auf einem Sessel und beobachtete jede meiner Bewegungen.
Als ich nichts mehr anhatte, zog ich das Dessou an.
„Und jetzt komm her und Knie dich vor mir"
Ich tat was er sagte, obwohl ich wusste was er gleich machen würde. Ich hatte zu wenig Kraft um gegen in anzukommen und wenn ich mir vorstelle das es mir gefällt, dann ist es vielleicht nicht so schlimm.
Als ich vor ihm kniete, zog er seine Hose aus und gereifte nach meinen Haaren.
„Lutsch mein Schwanz, Babe", sagte er mit rauer Stimme.
Mir wurde schlecht, aber ich machte es trotzdem.
Ich startete an den Spitze, vorsichtig umkreiste meine Zunge seine Eichel. Ich wusste das ihm das zu langsam geht, jedoch konnte ich nicht schneller. Sein Griff an meinen Haaren wurde stärker und er drückte mich weiter runter. Ich konnte nur noch schlecht atmen, aber das interessierte ihn nicht. Er bewegte meinen Kopf schnell hoch und runter. Tränen waren in meinen Augen. Ich fing an zu schreien, aber nur ein dumpfes Geräusch kam heraus. Er machte weiter bis ich eine warme Flüssigkeit meinen Hals runterfließen spüre. Er löst seine Hand aus meinen Haaren und nahm sofort sein Glied aus meinem Mund, um wieder Luft zu bekommen. Schwer atmend, setzte ich mich auf den Boden.
Jetzt zog er sich seine Hose komplett aus und auch sein Shirt hatte er nicht mehr an. Her hob mich unter meinen Achseln an und trug mich zum Bett. Ich bin sehr leicht geworden. Er gibt mir wenig zu essen, da er sagt, dass dünne Frauen schöner sind. Er setzte sich auf mich und fing an meinen Hals zu küssen, ich wusste nicht warum er das tat warum er mir liebe zeigte und mich nicht verletzt. Er knetete meine Brüste und zog den BH aus. An meiner Hose angekommen, zog er diese ebenfalls aus. Er stellte meine Beine auf und kniete sich zwischen diese.
„Darf ich?", er fragte, er fragte ob er mich ficken darf. Es ist als würde eine andere Person vor mir stehen.
„Ja", antwortete ich weil ich wusste, dass obwohl es eine Frage war, es nicht wirklich viel zu entscheiden gab, da er nur eine Antwort akzeptieren würde.
Er begann langsam, nicht schnell und aggressiv, nein es ist als würde er mir seine Liebe gestehen. Es fühlt sich gut an. Ich weiß das er mich danach wieder schlagen wird, aber ich denke nicht das er ein Monster ist, er muss bloß seine Aggressionen irgendwo loswerden.
Ich stöhnte, es gefiel ihm und er lächelte. Ich streckte meine Hände aus und zog seinen Kopf zu mir, um ihn dann leidenschaftlich zu küssen. Ich weiß das ich ihn hassen sollte und das ich gerade schreien sollte. Aber diesen kurzen Moment Frieden wollte ich genießen und entspannen, bevor es wieder los geht.
Wir hatten fünf Stunden lang Sex und ich genoss jede Sekunde. Es war ein schönes Gefühl. Es tat gut.
Wir liegen gerade nebeneinander im Bett und es fühlt sich gut an. Ich liege auf seine Brust und er hat seine Hand um mich gewickelt. Mit meinem Finger malte ich Kreise auf seine Brust und er massierte meinen Kopf. Ich wünschte es könnte immer so sein, aber ich wusste, das dies nicht lange halten würde, da ich zu dumm bin und meinen Mund nicht halten kann.
„Hast du mich krankgeschrieben?"
„Nein sehe ich so aus als ob das mein Job wäre, mich um deinen zu kümmern"
„Nein, aber ich konnte nicht aus dem Bett, du hast mich gefesselt, also konnte ich nicht anrufen oder eine E-Mail schreiben. Wenn ich wegen dir meinen Job verliere, bist du tot.", das hätte ich nicht sagen sollen, es machte ihn so wütend. Und wieder begann er.
Er nahm seinen Gürtel und seine Faust. Stunden lang verprügelte er mich bis er aufstand und mich an meinen Haaren runter in die Küche zog. Auf dem Herd stand ein Topf mit Suppe, es roch sehr gut. Er gab mir eine Schüssel und kippte die Suppe herein, immer wieder schütterte der die heiße Suppe auf meine Hände. Aber ich konnte sie nicht fallen lassen, das hätte noch mehr Ärger gegeben.
„Iss", befahl er als wir am Tisch saßen. Ich nahm den Löffel in die Hand, führte ihn zum Mund.
„Es ist zu heiß, ich kann das nicht essen", sagte ich als ich mit meiner Lippe am Löffel ankam.
„Ach ja zu heiß?", ich antwortete ihm mit einem Nicken, er stand auf und hob die Schüssel hoch, pustete ein wenig und schüttete sie dann auf meinen nackte Körper. Ich sprang schreiend auf. Ich fiel auf den Boden und er lachte und schmiss die Schüssel anschließend zu Boden. Dort lag ich denn. Warum habe ich meinen Mund nur aufgemacht, es war so schön mit ihm.
Mit meiner letzten Kraft stand ich auf und ging ins Bad um mich zu duschen und anzuziehen.
Morgen wird bestimmt ein besserer Tag, hoffe ich.
DU LIEST GERADE
Is this LOVE?
RomanceKann aus einer schonmal gescheiterten Beziehung eine neue entstehen oder ist das Ego beider zu groß? Und was ist wenn andere Männer anfangen ihre Finger im Spiel zu haben und mit allen Mitteln ihr Glück verhindern möchten.