Kapitel 5

10 1 0
                                    

Alessandro P. O. V.

Am nächsten Tag stand ich gezwungen maßen auf. Ich hasse meinen Wecken. Jeden Tag nehme ich mir vor ihn gegen die Wand oder so zu werfen, dennoch lasse ich ihn dann doch immer wieder ganz und akzeptiere den Fakt das er mich trotzdem schon oft gerettet hat und mir auch immer hilft aufzustehen. Langsam trugen meine Beine meinen Körper in meinen Begehbaren Kleiderschrank und sofort kam mir ein leichter Vanille Duft entgegen. Laras Duft.

Nachdem ich Schluss gemacht hatte ist sie  nie wieder gekommen um ihre Kleidung abzuholen und da ich es einfach nicht übers Herz bekommen hatte die Kleidung wegzuschmeißen, obwohl sie gesagt hat das ich es machen soll, liegen ihre Klamotten immernoch auf ihrer Seite im Schrank.

Sofort trafen mich die Bilder von gestern. Ich muss sie heute unbedingt fragen was passiert ist. Schnell zog ich mir einen schwarzen Anzug mit weißem Hemd an, dazu noch meine Rolex und los geht's ins Büro. Frühstücken tue ich nie, da mir niemand etwas kocht. Ein bisschen kindisch vielleicht, aber was soll's. Als ich in der Tiefgarage meines Hauses ankam stieg ich in meinen Schwarzen Mercedes. Ich weiß ihr fragt euch bestimmt warum ich alleine in so einem großen Haus wohne, stimmts? Naja damals habe ich mit Lara zusammengewohnt und selbst da war das Haus ziemlich groß, aber eigentlich hatte wir geplant hier miteinander alt zu werden und Kinder zu bekommen. Spoiler: hat nicht geklappt. Allerdings kann ich niemanden außer ein paar Familien Mitglieder mehr in dieses Haus lassen. Schon seit zwei Jahren war kein anderer außer ich in meinem Schlafzimmer. Warum? Ich möchte einfach nicht das irgendein One-night-stand die schönen Erinnerungen die ich hier mit Lara teilte, verschmutzt. Versteht ihr? Ja, ja ich weiß, wahrscheinlich völliger Blödsinn.

Auch heute stande ich mitten im Stau. Na toll. Ich nutzte die Zeit aus um meine E-Mails zu checken. Eine E-Mail stach mir sofort ins Auge. Die von Lara. Ich ließ den Betreff laut vor: Krankmeldung. Krankmeldung? Was hat sie? Ich laß weiter:

Sehr geehrte Herr Russo,
da ich mich heute nicht sehr gut fühle, bleibe ich heute einmal zuhause. Bei Rückfragen können Sie mich selbstverständlich unter meiner Telefonnummer erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Lara Wall

Bevor ich mir Gedanken machen konnte, hupte ein Auto hinter mir. Endlich ging der Stau voran.

Nach einer weiteren halben Stunde kam ich endlich in meinem Büro an.

"Mr. Russo, sie haben heute ein sehr wichtiges Meeting mit einem Investore, allerdings würde ich Ihnen empfehlen es zu verschieben.", ertönte die Stimme meiner Sekretärin in dem Zimmer. Sie ist eine Mitte fünfzig alte Frau und sehr liebevoll.

"Warum sollte ich so ein wichtiges Meeting verschieben?", entgegnete ich mit hochgezogen Augenbrauen.

"Naja Ms. Wall ist heute krank und kommt nicht in die Arbeit und immer wenn sie da war, waren die Verträge um einiges besser für uns.", was! Das ist doch Schwachsinn. Ich sage das Meeting ganz sicher nicht ab.

"Nein, sagen Sie das Meeting nicht ab. Es wird stattfinden und ich bin mir sicher das wir auch ohne Ms. Wall einen guten Vertrag vereinbaren können.", kam es mit etwas lauter von mir. "Achso und streich alle Meeting in den nächsten zwei Stunden"

"Ja mache ich.", damit verließ sie mein Büro. Könnte es echt sein das der Investore ein wenig auf Lara steht und daher immer gute Verträge aufsetzt. Ach egal. Ich fahr jetzt zu Lara, die wird mir schon sagen was passiert ist. Hoffe ich.

Ich drückte für den Aufzug und als dieser endlich ankam erkannte ich ein Gesicht das mir grade recht kam. Mr. Jackson.

"Morgen Mr. Jackson"

"Morgen", kam es von ihm.

"Wissen Sie zufällig, was Lara hat. Sie ist heute nämlich nicht bei der Arbeit."

"Sie meinen Ms. Wall, oder-" ich bestätige seine Frage mit einem einfachen Nicken. "Nein tut mir leid, ich weiß nicht was sie hat" nervös kratzte er sich am Nacken und schaute die ganze Zeit auf den Boden. Er weiß was, da bin ich mir sicher. Er ist sehr nervös und versucht ein langes Gespräch zu vermeiden, das sind deutliche Anzeichen dafür das er lügt. Woher ich das weiß? Ich hab mich nach Laras und meiner Beziehung sehr genau mit non-verbalen Kommunikation beschäftigt und bin auch auf das ein oder andere Seminar gegangen. Als wir im Erdgeschoss ankamen stieg er aus und verabschiedete sich mit einem einfachen 'Auf Wiedersehen'. Ich fuhr weiter in die Tiefgarage und joggte dann zu meinem Auto.

Als ich nach einer halben Stunde endlich vor Laras Haus ankam Atem ich laut aus. Was mach ich hier bloß? Lara lebt in einem sehr modernen und teuren Viertel. Manchmal frage ich mich echt warum sie noch für mich arbeit, immerhin hat sie ihre eigene Firma und ist auch Immobilienmarktlerin, aber das macht sie bloß zum Spaß hat sie immer gesagt. Lachend schüttelte ich den Kopf sie verdient Jährlich Millionen damit und sagt sie macht es bloß zum Spaß. Ich sags euch sie hat Humor.

Achso und hab ich schon gesagt sie hat ihre eigene Firma, da verkauft sie Kosmetikartikel und Klamotten. Glaube ich. Und sie ist Chef im Bereich Architektur in meinem Unternehmen, dort verdient sie auch bis zu 10 Millionen im Jahr. Verrückt diese Frau.

Ich parkte mein Auto und lief zu ihrer Tür, entschied mich aber nicht bei Lara sondern bei einer anderen Klingel zu drücken. Ich möchte ja nicht das Lara in der Zeit in der ich hoch laufe schnell eine falsche Maske aufsetzt und so tut als ob alles gut ist. Black klingt doch gut, oder. Vorsichtig drückte ich die Klingel runter.

"Ja ?, Wer ist da?", fragte eine Stimme aus dem Lautsprecher. "Hallo Mrs. Black ich würde gerne zu Ms. Wall allerdings funktioniert ihre Klingel hier unten irgendwie nicht. Könnten sie mir daher aufmachen?" sprach ich dicht an den Lautsprecher. "Ja klar." überrascht öffnete ich die Tür nachdem ein leises klicken ertönte. Klinge ich wirklich so vertrauensvoll? Anscheinend.

Dingdong.

Nach ein paar Minuten öffnete Lara die Tür.  Geschockt blickte sie an mir auf und ab. Ich musterte sie ebenfalls. Sie trug eine graue Jogginghose und ein weißes Crop-Top, ihre braunen Haare hat sie in einen Pferdeschwanz gebunden. Make-up trug sie keins. Trotz ihres Gammellocks sah sie perfekt aus.

"Was machst du hier"

____________________________________________________________________________________________________________________________

Hello. Tut mir leid das so lange nichts mehr kam. War bloß ein bisschen stressig mit Schule und Arbeit. Aber wie findet ihr Allesandro oder Lara. Findet ihr es ok das er einfach unangekündigt zu ihr kommt?

Is this LOVE?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt