Alessandro P.O.V
Erschöpft lasse ich mich auf auf meine Couch fallen. Es ist 19:00 Uhr und ich bin grade von der Arbeit zurückgekommen. Ich will einfach nur noch schlafen. Grade als ich kurz davor war einzuschlafen klingelte mein Handy.
"Ja?"
"Брат, wo bist du?"
"Sascha?"
"Ja, wer sonst ich warte auf dich. Melia wird langsam ungeduldig"
"Wer ist Melia und was meinst du mit du wartest auf mich?"
"Weißt du nicht mehr wir waren verabredet und Melia ist ein richtig hottes Chick was ich dir mitgebracht haben", erst jetzt erinnerte ich mich an unsere Verabredung.
"Fuck, Sorry ich hab's vergessen bin aber gleich da. Wo treffen wir uns noch gleich?"
"Im Havanna Club"
"Ok bis gleich ciao"
"Пака"
Schnell sprang ich von der Couch auf und lief wieder zu meinem Auto. Auf dem Weg dorthin richtete ich noch schnell meinen Anzug.
Vor dem Club angekommen parkte ich mein Auto davor und gab den Schlüssel daraufhin einem der Mitarbeiter. Ich lief durch die Tür und sah Sascha mit zwei Frauen an der Bar stehen.
„Hi, was geht?" begrüßte ich Sascha mit einem Handschlag.
„Ach hat der Herr sich auch mal dazu entschieden zu kommen?", fragte er mich drauf und schaute mich mit hochgezogen Brauen an. Die beiden Mädchen die neben uns standen fingen an zu kichern. Wie offensichtlich wollen die es eigentlich machen, dass sie Schlampen sind. Ich meine welche normale Frau lacht bei so einer Scheiße?
„Sehr lustig!"
„Ich mach doch nur Spaß. Ich bin so froh das wir uns mal wieder sehen. Ich meine nachdem du und Lara Schluss gemacht haben, ist das ja nicht mehr so oft passiert" Mit einem Nicken winkte ich seine Aussage ab.
„Sascha willst du mir nicht die Namen dieser Beiden Frauen sagen", meine Frage war so auf Krampf formuliert, warum muss Sascha auch immer unbedingt ein Mädel dabei haben, es wäre viel besser wenn es nur wir zu zweit wären.
„Das ist Alicia", er deutete mit seinem Finger auf eine kleine Frau mit braunen Haaren. Ihr Ausschnitt hing sehr tief und das Kleid ging grade einmal bis unterhalb ihres Hinterns. Sehr gewagt.
„Und das ist Melia", fügte er hinzu und zeigte zwinkernd auf die Blondine. Melia streckte mir sofort ihr Hand aus, diese nahm ich freundlich an und schüttelte sie: „Freut mich"
„Komm Брат", sagte Sascha und zog mich somit in den VIP Bereich, die beiden Mädels liefen uns langsam hinterher.
„Also als was arbeitest du?", fragte mich Melia und blinzelte wie eine Verrückte mit ihren falschen Wimpern.
„Ich habe eine Firma"
„Das heißt du hast Geld?", fragte sie mich und wurde mit jeder Sekunde aufgeregter.
„Ich meine jeder hier hat Geld, die Frage ist nur wie viel?"
„Ja ich weiß, aber ich meine das heißt du hast viel Geld, sehr viel Geld."
„Ja", antwortete ich nur schnell, weil ich echt keinen Bock hatte noch weiter darüber zu reden, immerhin kann ich mir nicht alles was ich will davon kaufen.
„Wo arbeitest du?", fragte ich sie nun auch und versuchte dabei interessiert zu klingen.
„Ich arbeite nicht"
„Und woher bekommt du dann dein Geld?"
„Von meinem Vater", ich musste mich so zusammenreißen das ich keinen dummen Spruch brachte. Ich meine ihr hättet hören müssen mit welcher Überzeugung sie das sagte, als ob es das normalste auf der Welt wäre als erwachsene Frau von dem Geld seines Vaters zu leben.
„Und was ist wenn dein Vater dir irgendwann nicht mehr alles bezahlt?"
„Dann hab ich hoffentlich schon geheiratet." meinte sie und kicherte dabei albern rum.
Wir setzten uns auf die Barhocker des VIP-Bereichs. Alicia setzte sich neben Sascha und Melia sich neben mich. Na toll. Der Barkeeper kam auf uns zu und frage uns nach unseren Getränken.
„Für mich einen Whisky und für diese tolle Frau ein Tequila", fing Sascha an zu schleimen.
„Für mich ebenfalls einen Whisky", fügte ich knapp dazu.
„Und für mich einen Sex on the Beach", während Melia das sagte schaute sie mich auffordernd an. Was will die Frau von mir? Es gibt doch bestimmt genug Männer die darauf reinfallen würden, warum kommt sie also zu mir? Ich meine sie hat bestimmt schon etwas von mir gehört und das ich nichts ernstes mit Frauen anfange. Zumindest nicht mit allen. Und sie ist ganz bestimmt niemand bei dem ich eine Ausnahme machen würde. Vielleicht ficke ich sie mal, aber niemals mehr.
Plötzlich spürt ich wie lange und spitze Fingernägel meiner Schulter entlangfuhren. Mit hochgezogenen Brauen drehte ich mich zu ihr.
„Also was denkst du?", fragend schaute ich sie an. Ich hatte ihr nicht zugehört und wusste daher nicht was sie wollte.
„Welche Tasche findest du am schönsten? Die, die oder die?", zuerst zeige sie mit eine schwarze Tasche auf ihrem Handy, danach eine weiße und zum Schluss eine Pinke. Für mich sahen sie um ehrlich zu sein alle gleich aus nur die Farbe halt nicht.
„Die weiße", antwortete ich nur kurz.
„Ja die ist auch mein Favorit"
Zum Glück kam genau in diesem Moment unsere Getränke. Nachdem der Kellner unsere Drinks auf den Tresen gestellt hat, nahm ich schnell einen großen Schluck. Vielleicht macht der den Abend ja besser.
„Брат erzähl mal wie läufts bei dir so?", Gott sei Dank fing Sascha an mit mir zu reden, ich wüsste nämlich wirklich nicht was ich noch mit dieser Melia reden sollte. Die nervt mich einfach nur noch.
Nachdem ich noch ein Weile mit Sascha geredet habe und es auch schon 12 Uhr war, standen wir alle auf und verließen die Bar. Ich verabschiedete mich noch schnell von Sascha und dann verschwand dieser auch schon mit dieser Alicia. Typisch Sascha.
„Und was machen wir jetzt?", frage mich eine quietschige Stimme hinter mir. Ach scheiß drauf Ich bin eh schon ein Arschloch.
„Wir könnten uns ein Hotelzimmer suchen?", mit einem ekligen Lauchen und einem Verrückten Nicken stimmte sie mir zu und folgte mir zu meinem Auto.
DU LIEST GERADE
Is this LOVE?
RomanceKann aus einer schonmal gescheiterten Beziehung eine neue entstehen oder ist das Ego beider zu groß? Und was ist wenn andere Männer anfangen ihre Finger im Spiel zu haben und mit allen Mitteln ihr Glück verhindern möchten.