Lara P.O.V
Bei ihm angekommen schmiss er mich aus dem Auto und wirft mich sofort bei ihm im Haus auf den Boden. Ich kam hart mit meinem Kopf auf dem Mamorboden auf. Mir wurde schwindelig und er fing an mich zu schlagen.„Du kleine Schlampe was hatte ich dir heute früh gesagt? Huh? Ja genau das du dein verficktes Maul halten sollst, aber das so schlaue Weib weiß ja alles besser, oder?.", er zog sich seine Gürtel aus und fing an mich damit zu peitschen. Ich schrie, mir tat mein Hals weh vom schreien. Er soll aufhören. Er zerriss meinen Anzug, sodass ich nur noch in Unterwäsche dort lag. Aber er wollte mich nicht vergewaltigen, nein er wollte alles nur schmerzhaft machen. Er nahm wieder deinen Gürtel und das Geräusch wie der Gürtel auf meine nackte Haut klatschte hallte durch den Raum. Die roten Stellen an meinen Körper fingen an zu bluten. Ich konnte nicht mehr schreien. Es tat zu sehr weh. Nach einer gefühlten Ewigkeit hörte er auf. Ich konnte mich nicht mehr bewegen.
Valentin verließ denn Raum und ließ mich hier alleine liegen. Mit meiner letzten Kraft griff ich in meine Tasche und zog mein Handy heraus. Schnell ging ich auf die Telefonapp um Alessandro anzurufen, aber bevor ich auf deinen Namen tippen konnte, war Valentin wieder da und hielt einen Wasserkocher in seiner Hand. Er nahm mir das Handy weg.
„Aww wolltest du deinen Alessandro anrufen? So ein böses Mädchen. Du solltest bestraft werden, nicht wahr?"
Weinen schüttelte ich meinen Kopf.
„Es tut mir leid"Zehn Minuten war es still und er stand einfach nur da mit dem kochenden Wasser in seiner Hand. Ich hoffe nicht, dass das für mich ist.
Auf einmal bewegte er sich wieder. Als er neben meinem Körper stand begann er das Wasser auf mich zu kippen. Ich konnte nicht schreien. Es waren untragbare Schmerzen. Meine Sicht verschwamm langsam und ich wurde ohnmächtig.
DU LIEST GERADE
Is this LOVE?
RomanceKann aus einer schonmal gescheiterten Beziehung eine neue entstehen oder ist das Ego beider zu groß? Und was ist wenn andere Männer anfangen ihre Finger im Spiel zu haben und mit allen Mitteln ihr Glück verhindern möchten.