Prolouge

11 1 0
                                    

Ich spürte seinen heißen Atem auf meinen Lippen und wie seine Hand langsam meiner Talie entlang fuhr. Das hier war falsch, dass wir zwei hier zusammenstanden war falsch.

"Sag mir das du es auch willst. Mi amor.", raute seine Tiefe Stimme an meinen Hals. Auch willst. Er will es? Will ich es? Ja, auf jeden Fall, will ich es. Unsere Augen verschmolzen ineinander und der laute Straßenverkehr war wie ausgeschaltet. Es waren nur noch er und ich, nur noch unser Atem, der durch die Stille so unangenehm laut klang. Mit einem leichten Nicken beantwortete ich ihm seine Frage. Grinsend schüttelt er den Kopf.

"Benutzer deinen Sündhaften Mund" flüsterte er mir an meine glühenden Ohren.

"Ich will es", brachte ich mit heißerner Stimme heraus. Sofort spürte ich wie Alessandro seinen Griff an meiner Talie verstärkte und seine weichen Lippen auf meinen empfindlichen Hals legte. Er biss mir leicht auf meine Haut und entlockte mir somit ein Stöhnen. Er ließ von meinem Hals ab und schaute mir in die Augen.

"Glaub mir, ich habe dein Stöhnen so unfassbar vermisst." Sagte er kurz bevor er seine Lippen auf meine drückte. Unsere Lippen bewegten sich synchron. Immer wieder versuchte er seine Zuge in meinen Mund zu drücken, dennoch hielt ich stand und gab nicht nach. Plötzlich lösten sich seine großen Hände von meiner Talie und fuhren meine Kurven entlang. Als diese an meinem Hintern ankamen, drückte er kurz zu, was mir ein erneutes Stöhnen kostete. Im selben Moment drang seine Zunge in meinen Mund ein. Meine Beine umschlungen seine Hüfte und meine Hände fanden ihren Weg in seine Haare.

Ich spürte wie Alessandro anfing zu laufen. Wohin ging er. Plötzlich spürte ich eine weiche Couch unter mir. Es darf nicht passieren er ist dein Boss und dein Ex, du hättest schon längst mit ihm abschließen sollen. Schimpfte mein innerer Engel mit mir?

Ach quatsch, Sex hat noch niemanden geschadet und auf jeden Fall nicht so Sündhaft guter Sex. Nutz es aus. Er bekommt was er will und du auch. Sprach der Teufel in mir entgegen. Hat er recht möchte ich das, möchte ich mit ihm schlafen? Scheiß drauf ist eh schon zu Spät.

Is this LOVE?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt