Alessandro P.O.V.
Der Tag heute war extrem anstrengend und es ist gerade mal Nachmittag . Ich will das Lara kommt. Schnell schaute ich in ihren Terminkalender, allerdings hat sie gerade ein Meeting. Na toll.
Es klopfte laut an der Tür und schon stand Lara in meinem Büro. Kann sie meine Gedanken lesen?
„Weißt du an wenn ich gerade gedacht habe?", fragte ich sie.
„Ich hoffe mal an mich.", antwortete sie arrogant.
„Richtig gehofft"
„Alessandro ich brauch deine Hilfe"
„Immer doch, was ist?"
„Also ich hab gerade einen Termin und die wollen eine Wohnung kaufen. Wir habe die perfekte Wohnung gefunden und alles ist perfekt, also hab ich ihm gesagt die Wohnung kosten 12,7 Millionen und ihn hat die Summer auch nicht abgeschreckt oder so. Aber dann hat er nach einem Familien Rabatt gefragt. Dann hab ich gesagt, das wir sowas nicht haben und warum er sowas haben möchte und dann hat er gesagt, weil er zu deiner Familie gehört. Ich wüsste aber nicht wer das ist, ich hab die noch nie gesehen.", verwirrt schaute ich Lara an. Sie sollen zu meiner Familie gehören. Das glaub ich nicht.
„Ich komm schnell mit und klär das, okay?", gab ich Lara zu wissen
„Achso und Alessandro, deine Lucie ist anscheinend nichtmal in der Lage einen Termin richtig zu vereinbaren.", ließ mich Lara wissen.
Wir verließen also das Büro und ich rief Lucie zu, dass sie gefeuert sei. Diese schaute mich mit aufgerissenen Augen an. Auch Lara schaute entsetzt.
„Wer soll Maria jetzt ersetzen?", fragte sie geschockt.
„Na du, ich wollte schon immer eine Affäre mit meiner Sekretärin haben.", flüsterte ich Lara zu, die schüttelte aber nur lachend den Kopf. Sie weiß schon das ich das ernst meine, oder?
Wir betraten den Raum und in den Stühlen saßen zwei Personen mit dem Rücken zu uns. Die Frau kommt mir so bekannt vor. Lara ging zu ihrem Schreibtisch und setzte sich hin, nachdem ich mich aus meinem Trance löste, folgte ich ihr und setzte mich gelassen neben sie. Erst jetzt schaute ich in das Gesicht der Frau. Fuck. Das war die von Sascha damals aus der Bar. Was macht die denn hier. Gott seit wann ist die aber so hässlich, ich könnte schwören damals war sie noch nicht so hässlich.
Der Mann neben ihr räusperte sich und fing an mit einem abwertenden Unterton zu reden: „Also sie sind Mr. Russo"
„Ja genau, wie kann ich ihnen denn behilflich sein.", fragte ich höflich. Habe ich schonmal gesagt das ich Kundengespräche hasse?
„Wie haben uns eine Wohnung rausgesucht, die wir gerne kaufen wollen. Und da wollten wir nach einem Familien Rabatt fragen, jetzt wo wir zur Familie gehören.", meinte der Mann. Ich schaute zu Lara, diese beobachtete das Geschehen nur skeptisch.
„Ich bin mir nicht ganz sicher Sir, aber ich wüsste nicht warum sie zu meiner Familie gehören sollten."
„Naja, meine Tochter ist schwanger und da sie der Vater meines Enkels sind, dachte ich sind wir Familie", erst jetzt schaute ich auf ihren Bauch. Ein lautes Pipen war in meinem Ohr zu vernehmen. Ich der Vater?
„Es tut mir leid, aber das kann nicht sein.", Ich traute mich nicht zu Lara zu sehen.
„Mr. Russo ich habe über den Fakt hinweggesehen, dass Sie sie nicht heiraten, aber wollen Sie jetzt leugnen das Sie mit ihr geschlafen haben? Sie ist im 5. Monat und Ihr Treffen ist 5 Monate her. Es können nur Sie sein immerhin ist sie keine Frau, die mit jedem Mann schläft."
Er hat recht, unser Treffen ist wirklich 5 Monate her. Aber es kann nicht mein Kind sein. Das darf es nicht. Ich bin jetzt mit Lara, ein Kind von einer anderen Frau würde alles komplizierter machen. Ich schaute geschockt auf Melias Bauch. Stell dir vor da wäre ein kleiner Alessandro drinnen. Darf ich glücklich sein wenn es wirklich mein Kind ist?
„Ich werde euch die Wohnung reservieren, aber ich muss erstmal überlegen was ich machen, könnt ihr also bitte sofort das Büro verlassen. Ich melde mich dann bei ihnen Sir."
Die beiden standen auf und verließen das Büro. Aber nicht bevor mir der Mann noch einen Bösen Blick zuwarf.
Jetzt waren wir nur noch alleine im Büro. Nur noch Lara und ich. Niemand sagte etwas.
DU LIEST GERADE
Is this LOVE?
RomanceKann aus einer schonmal gescheiterten Beziehung eine neue entstehen oder ist das Ego beider zu groß? Und was ist wenn andere Männer anfangen ihre Finger im Spiel zu haben und mit allen Mitteln ihr Glück verhindern möchten.