Kapitel 13

8 1 0
                                    

Alessandro P.O.V
Gott warum verdreht mir diese Frau nur so den Kopf. Muss sie denn unbedingt heute, nach dem Treffen mit Valentin zu spät kommen. Ich meine noch offensichtlicher gehts ja auch nicht das die gefickt haben. Fuck jetzt fang ich schon an so wie Valentin zu reden. Das hat sie nicht verdient.

Immer wieder schaute ich durch meine E-Mails, um zu schauen ob sie eine Krankmeldung und sowas geschickt hat. Aber nein. Bis jetzt ist noch nichts gekommen und es ist schon 9:00 Uhr.  Ich habe Maria schon Bescheid gegeben das sie Lara zu mir schicken soll wenn sie da ist. Und das wahrscheinlich überhaupt nicht freundlich und dabei kann sie garnichts  für meine schlecht Laune. Ich muss mich glaube ich noch entschuldigen.

*Knock*

„Herein"

Langsam betrat Lara mein Büro. Schon jetzt wusste ich das sie und ich diesen Gespräche hassen werden. Aber manchmal müssen Sachen gesagt werden die keiner mag.

„Du wolltest mich sprechen?"

„Ich bin dein Chef also bitte ich dich mich mit Sie anzusprechen", fuck warum habe ich das gerade gesagt?

„Sie sind eine Stunde zu spät, könnten sie mir das bitte mal erklären.", nachdem sie mir nach ein paar Sekunden nicht Antwortete hielt ich es nicht mehr aus und fing an sie anzuschreien:„Bekomme ich noch eine Antwort?"

„Es tut mir leid, dass ich zu spät bin. Ich stand heute früh lange im Stau und schafte es daher nicht pünktlich zur Arbeit. Es tut mir leid.", will sie mich verarschen, es ist jeden Tag Stau.

„Sie wollen mir also erzählen, das der Stau heute so viel schlimmer war als sonst oder warum sind sie sonst eine ganze Stunde zu spät gekommen."

Sie überlegte kurz find dann aber an zu 'Beichten': „Ich habe ein wenig verschlafen, aber d- Sie müssen wissen das es mir unglaublich leid tut.", ich glaube erst jetzt ist mir klar geworden wie scheiße es ist von Lara gesiezt zu werden.

Ich möchte eine erfolgreiche Firma führen und nicht zu spät kommende Mitarbeiter haben. Sie können froh sein das es ihr erstes mal war. Wenn das noch einmal passiert sorge ich dafür das sie nie wieder einen Fuß in dieses Gebäude setzen. Haben wir uns verstanden?"

Ja natürlich es wird nie wieder vorkommen. Ich verspreche es ihnen."

„Und jetzt raus. Ich habe viel zu tun."

Sie schaute mir noch kurz in die Augen, drehte sich dann aber um und verlies mein Büro. Erschöpft lies ich mich in meinen Stuhl fallen. Eigentlich habe ich garnicht viel zu tun. Also beobachtete ich meine Mitarbeiter durch die Überwachungskameras. Ich blieb bei der Kamera vor meinem Büro stehen. Lara lag in Marias Armen und weinte. Maria schaute rauf zu der Kamera und schüttelte mit dem Kopf. Lara hasst mich. Sie hasst mich verdammt noch mal. Aber was hätte ich den machen sollen, ich meine ich hätte sie auch feuern können. Keine Ahnung, dennoch wäre das doch viel schlimmer gewesen, oder? Fuck warum kann sie sich nicht einfach aus meinem Kopf verpissen?

Lara P.O.V.
Maria streichelte meinen Rücken. Nach ein paar Minuten stand ich auf umarmte Maria noch einmal.

„Du schaffst das", meinte sie als mich langsam von ihr trennte. Mit einem Nicken lief ich auf mein Büro zu und verschwand in diesem.

Ich setzte mich auf meinen Stuhl und schaltete meinen Computer an. Ich fing an meine E-Mails zu checken. Mein Kopf tut weh und ich kann mich nicht konzentrieren. Scheiße. Ich kann jetzt doch aber nicht gehen.

Schnell lief ich auf den Fahrstuhl zu und fuhr in den 3 Stock. Die Cafeteria.

Nach 5 Minuten verließ ich die Cafeteria mit einem Kaffee in der Hand. Vielleicht hilft das ja. Wieder an meinem Schreibtisch angekommen setzte ich mein hin und fing an meinen Kaffee zu trinken.

Der Kaffee hat im Nachhinein überhaupt nichts gebracht aber was soll's den Tag habe ich trotzdem irgendwie überlebt. Als ich auf dem Weg zum Fahrstuhl war leuchtete mein Handy auf. Schnell las ich den Absender: Valentin. Ich öffnete mein Handy.

Valentin: Hi, wie gehts? Hast du heute Abend Zeit?

Lara: Klar, was hast du vor?

Valentin: Siehst du dann schon, zieh einfach ein Hübsches Kleid an.

Lara: Ok bin gespannt. Bis dann.

Ich glaube ein Treffen mit ihm lenkt mich ein wenig von dem ganzen Stress ab. Hoffe ich zumindest. Und ich meine ich habe Zeit. Es ist Freitag und eigentlich kommt Sascha heute, er macht heute aber noch irgendwas mit seinen Freunden und kommt erst morgen zu mir. Schon bisschen frech, er geht erst zu seinen Freunden anstatt zu mir, seiner Schwester. Aber was soll's wie es aussieht habe ich heute eh keine Zeit.

Is this LOVE?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt