Kapitel 34

1 0 0
                                    

Eine Woche später

Zwischen Alessandro und mir ist wieder alles gut. Ich bin bei ihm eingezogen und meine meisten Sachen sind auch schon da. Ich habe auch Valentin nicht gefragt ob er wieder als Investor einsteigen will, da ich Sandro gesagt habe, dass ich seine Entscheidung akzeptieren. Auch wenn ich das nicht zu hundert Prozent tue, ist es mir immernoch lieber als wieder darüber zur streiten.

Es ist gerade 14 Uhr und ich habe eigentlich einen Termin, allerdings scheinen sich die Kunden zu verspäten.

15 Minuten später klopft es endlich an der Tür. Eine junge schwangere Frau und ein älter Mann kamen rein. Ich würde die Frau auf Mitte Zwanzig und den Mann auf Mitte fünfzig schätzen.

„Guten Tag, Mein Name ist Lara Wall. Ich freue mich sehr, dass sie heute hier sind."

„Hallo, mein Name ist Martin Smith und das ist meine Tochter Melia Smith. Hoffentlich wird das ein erfolgreiches Meeting", der Mann scheint sehr nett zu sein, irgendwie ein typisch reicher Mann.

„Ich werde mein Bestes geben. Setzen sie sich doch Mr. und Ms. Smith.", die beiden setzten sich gegenüber von mir hin und ich begann schonmal mein Computer anzuschalten.

„Also nach was suchen sie denn?"

„Naja an erster Stelle nach einer Wohnung für meine Tochter. Wie sie sehen können ist sie schwanger, die Wohnung sollte also groß genug für zwei sein."

„Ich würde also bei einer Größe von 150 Quadratmetern anfangen?", hinterfragte ich.

„Nein das ist mir zu klein, ich brauche mindestens 250 Quadratmeter. Achso und wir haben kein Limit, dass heißt egal wie teuer, sie muss einfach schön aussehen.", mischte sich die Frau ein.

„Natürlich. Sie erwarten ein Kind, soll die Wohnung also extra auf Kinder abgestimmt sein, das heißt mit einem Spielplatz daneben oder einem Kindergarten? Manche Wohnungen bieten auch einen Spielplatz im Gebäude an."

„Nein ganz sicher nicht in der Nähe von Kindern, ich hasse das Geschrei von Kindern" meinte Ms. Smith genervt. Leicht verwirrt tippte ich alle Informationen in das System ein. Wenn sie keine Kinde mag, warum ist sie dann schwanger?

Ich zeigte den beiden viele verschiedene Möglichkeiten. Von großen Penthäusern mitten in der Stadt bis zu großen Wohnungen ein wenig außerhalb.

Nachdem wir eine Stunde lang alles Angebote durchgegangen sind, haben wir schließlich die perfekte Wohnung gefunden.

„Also die Wohnung hat 300 Quadratmeter groß, liegt im Herzen der Stadt, hat eine Tiefgarage, einen Pool, Wellnessbereich und ein Fitnessstudio. Sie ist im 20. Stock mit wunderschöner Aussicht auf Washington und einem Fahrstuhl direkt in die Wohnung. Keine Kindergarten oder Spielplätze in der Nähe. Das klingt doch gut, oder?", Ich listete alle Informationen auf.

„Ja das klingt perfekt, stimmt's mein Schatz?", wendete er sich zu seiner Tochter. Diese stimmte nur sichtlich genervt zu. Ich weiß ja nicht was ich ihr getan habe, aber sie ist schon seit dem Moment als sie mich sah genervt.

„Ms. Wall ich habe mal eine Frage an sie.", meinte Ms. Smith

„Ja natürlich gibt es irgendwelche Probleme bei der Wohnung?", fragte ich daraufhin interessiert.

„Als ich den Termin damals ausgemacht habe, wurde mir gesagt, das der Termin bei einem Mr. Russo stattfindet und jetzt sitze ich hier bei Ihnen. Sind sie sicher das sie Qualifiziert genug dafür sind?", will die mich verarschen ich bin mehr als qualifiziert.

„Ms. Smith ich weiß Ihre Sorgen zu schätzen allerdings müssen sie sich keine Sorgen darum machen. Ich bin die Managerin im Bereich Immobilien ich verwalte also alles was mit dem Bau, dem Kauf oder dem Verkauf von Immobilien zu tun hat. Ich kenn mich also von allen Mitarbeitern der Firma am besten aus wenn es um Immobilien geht. Und das der Termin mit Mr. Russo ausgemacht war, verwirrt mich ein wenig, denn er macht normalerweise keine Verkaufsgespräche. Wer hat Ihnen den diese Information gegeben?", versuchte ich so höflich wie möglich zu sagen.

„Die Sekretärin von Mr. Russo, Lucie.", war ja klar, dass diese Lucie nichtmal einen einfachen Termin ausmachen kann.

„Diese Verwechslung tut mir sehr leid. Aber das ändert doch hoffentlich nichts an ihrer Kaufentscheidung."

„Nein, nein wir nehmen die Wohnung. Wie viel kostet sie denn?", mischte sich der Vater ein und ich bin mehr als glücklich das er das tat. Noch ein sinnloses Kommentar von ihr und ich wäre ausgerastet. Aber es sind wahrscheinlich nur die Stimmungsschwankungen bei ihr, immerhin ist sie schwanger.

„Das freut mich. Der Preis der Wohnung liegt bei 12,7 Millionen Dollar.", informierte ich sie.

„Das klingt perfekt. Aber eine Frage hätte ich da noch. Und zwar gibt es auch sowas wie einen Familien Rabatt?", fragte er.

„Wie meinen sein das? Einen Rabatt weil sie ein Kind bekommt?"

„Nein, einen Rabatt, weil wir zu Mr. Russo's Familie gehören.", was sie gehören zu seiner Familie? Ich habe noch nie etwas von ihnen gehört oder sie geschweige denn gesehen.

„Tut mir leid mir ist ein solcher Rabatt leider nicht bekannt.", antwortete ich ehrlich. Ich hatte wirklich noch nie von so etwas gehört. Wenn einer aus der Familie eine Wohnung von Alessandro haben wollte, haben sie das privat mit ihm geklärt, ich habe nur die Papiere unterschrieben.

„Mr. Russo ist doch bestimmt im Haus. Sie können ihn doch schnell fragen.", schlug mir Mr. Smith vor.

„Ja das werde ich schnell machen, warten sie kurz, es dauert nicht lang.", Ich stand auf und verließ das Büro.

Is this LOVE?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt