Kapitel 1: Einführung
Es war anfang des Schuljahres und uns wurde Professor Quirrell vorgestellt wenn ihr mich fragt ein stotternder Teppich. Zu meiner Überraschung stimmte das was man in Zug sagte den Harry Potter war nun endlich alt genug um nach Hogwarts zu gehen. Als er auf dem Stuhl saß mit dem Hut auf seinem Kopf sagte er die ganze Zeit: ,,Nicht Slytherin." Natürlich wieder jemand der uns Slytherins verachtet und wie zu erwarten sagte der Hut: ,,Gryffindor." Und ich hätte schwören können das der Hut der Meinung war ihn nach Slytherin zu schicken aber gut sein Pech.
Zu der Überraschung von vielen kam ich gut mit meinem Hauslehrer Professor Snap klar. ,,Miss Stil wären sie so freundlich und würden nicht direkt in der ersten Nacht durch Hogwarts schleichen." Sagte er zu mir und ja das habe ich in den letzten Jahren fast jeden Tag gemacht bzw jede Nacht und dann entweder von Filch oder McGonagall aufgelesen und zu Snap gebracht. Natürlich war er nicht so begeistert aber daher das ich die Jahrgangsbeste war hatte er mir nie eine schlimme Strafe gegeben und das Nachsitzen bei ihm war recht entspannt. Ich entgegnete ihm: ,,Professor das kann ich Ihnen leider nicht versprechen verstehen Sie mich nicht falsch aber ich bin gerne Nachts unterwegs." Und lächelte ihm provokant ins Gesicht was ihm natürlich nicht gefiel. Trotzdem ging er einfach weiter und meine "Freunde" wenn man die so bezeichnen konnte sahen mich mit einem Blick an der sagte{Mädchen-Du-Bist-Tot}. Und ich schüttelte nur lachend den Kopf.
Ich hörte selbstverständlich nicht auf Snape und schlich über die Gänge und wurde von dem stotternden Teppich erwischt: ,,Miss S Stil ich h Hof hoffe sie haben eine gu gute Erklärung." ,,Naja also." Und somit zog er mich zu Snape's Büro aber er hatte grade auch schon einen Schüler bei sich und dies war Harry Potter. ,,Ah Miss Stil wurden Sie wieder erwischt." Ich nickte nur und Quirrell sah Snape verwundert an ging dann aber zum Glück wieder. ,,So Anastasia was hast du dazu zu sagen?" Fragte mich der Zaubertrank Lehrer.
,,Severus du weißt ich halte es einfach nicht lange im Bett aus ich muss mich einfach bewegen." ,,Dann lauf in deinen Zimmer auf und ab wozu hast du ein eigenes." Harry sah uns beide verwundert an. ,,Mister Potter das ist Anastasia Stil und die beste Schülerin überhaupt." Harry nickte nur und verstand anscheinend nicht ganz warum Snape und ich so miteinander reden. ,,Severus kann ich wieder gehen." ,,Warte kurz ich hab eine Aufgabe für dich und für Sie Mister Potter nochmal erwische ich sie auf den Gängen nach der Sperrstunde wird das Konsequenzen haben." Und damit ging der kleine Junge. ,,Ana du musst auf ihn aufpassen und von Quirinus Quirrell fern halten er ist nicht der, der er vorgibt zu sein hab bitte ein Auge auf ihn." ,,WAS, ich werde hier doch nicht Kindermädchen spielen." ,,Doch Ana das wirst du."
,,Sev ich will das nicht." meckerte ich rum aber er ließ sich nicht davon abbringen und so mit ließ ich mich auf dem Sofa in seinem Büro nieder. ,,Ich möchte nicht dass ihm was passiert okay." Sagte er noch bevor er zum Schrank ging und mir eine Decke brachte. Ich habe schon öfters dort geschlafen denn die Gefahr noch einem Professor über dem weg zu laufen war zu groß.
DU LIEST GERADE
Severus Snape vs Remus Lupin
FanfictionDanke das ihr euch für meine FanFiction: Severus Snape vs Remus Lupin entscheiden habt. Inhalt: Wir sehen hier die Geschichte von Anastasia, sie ist ein Mädchen das sehr intelligent ist und deswegen mochte Professor Snape sie mehr als andere. Die...