Sirius verwandelte sich in seine Hunde Form und setzte sich direkt vor die Tür. Remus verdrehte die Augen: „Wir sind doch keine 12 mehr Sirius! Lass mich zu ihr!" seine Stimme wurde lauter. Sirius fing an zu knurren bis Ana aus der Tür kam: „Ich will nicht mit dir reden, also bitte lass mich einfach in ruhe."Remus sah sie schuld bewusst an: „Kommst du heute Abend zu der Feier?" wollte er wissen doch darauf gab Ana ihm keine Antwort. Sie hatte heute genug von ihm gesehen und gehört. Sirius setzte sich wieder in seiner menschlichen Form neben sie aufs Bett.
„Wie geht es dir?" wollte er von ihr wissen jedoch schüttelte diese nur mit dem Kopf und warf sich nach hinten. Ihre Augen füllten sich mit Tränen und diese liefen ihr die Wange runter: „Tut halt weh." meinte sie kalt und Stumpf. Sirius legte seine Arme um sie: „Ich wollte nicht das du davon erfährst weil ich wusste dass es dich zerstört." erklärte Sirius.
Ana sah ihn an: „Das soll mich brechen? Dafür braucht es ein bisschen mehr. Ich mach meinen Zustand doch nicht von einem Mann abhängig, das wäre traurig!" brüllte sie in der Hoffnung sie würde es selbst hören und verstehen.
Sirius nickte anerkennend: „Ich bin stolz auf dich meine kleine Prinzessin." grinste er und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. Ana stand auf und zog sich eine enge schwarze Jeans mit einem lockere weißen Hemd an. Sirius sah sie bewundert an: „Du siehst Hammer aus, vergiss es du bist der ganze Muggel Werkzeugkasten!" meinte Sirius.
Ana lächelte leicht: „Begleitest du mich?" sie hielt ihm den Arm hin. Sirius nickte und lächelte: „Selbstverständlich, mit so einer hübschen Dame immer wieder gerne." grinste er breit und geleitete sie nach unten. Remus blickte zu der jungen Frau die sich bei Sirius fallen ließ.
Ihre perfekten Lippen sprachen zu ihm mit einem Lächeln das sonst nur er von ihr bekam. Tonks blickte ebenfalls zu den beiden: „Sieht sie nicht umwerfend aus?" seufzte Remus und biss die Zähne zusammen. Tonks nickte: „Und sie ist hier, du kannst deinen Plan also durchziehen." grinste sie und hielt ihm seinen Zettel hin.
Remus nickte mit einem leichten hauch von Hoffnung in seinen Augen: „Ich hole sie nur kurz." und schon rannte er nach oben. Als er die Treppe nach untern lief hatte er eine Gitarre in der Hand: „Es tut mir leid, tut mir leid.. ich wollte nie der Grund für deine Tränen sein.." er blieb direkt vor Ana stehen, seine Augen trafen auf ihre und beide füllten sich mit Tränen.
„Und nein du musst mir nicht verzeihen.. ich wollte alles für dich sein, außer dein Feind. Doch jetzt weinst du wegen mir, jetzt weinst du wegen mir." beide sahen sich tief in die Augen. Plötzlich drehte Sirius Ana zu sich: „Keine Panik, wir sind nicht auf der Titanic, komm her zu mir, umarm mich schnell. Ey Prinzessin weniger Stress bitte." vorsichtig legte er ein Finger unter ihr Kinn.
Ana sah ihn an und dann wieder zu Remus: „Ähm.." und schon war sie weg, das war ihr einfach zu viel Entscheidung.
DU LIEST GERADE
Severus Snape vs Remus Lupin
FanfictionDanke das ihr euch für meine FanFiction: Severus Snape vs Remus Lupin entscheiden habt. Inhalt: Wir sehen hier die Geschichte von Anastasia, sie ist ein Mädchen das sehr intelligent ist und deswegen mochte Professor Snape sie mehr als andere. Die...