Beide lachten laut los und verließen heimlich den Unterrichtsraum: ,,Severus sagte mir du bist bei ihm untergekrochen weil dir deine Kollege nicht passt?" fragte Remus sie leicht schmunzelnd. Ana seufzte: ,,Richtig, ich sollte mir so wie auch im letzten Jahr das Bett mit meinem Kollegen teilen. Diesmal aber kam mir der Typ so komisch vor dass ich wieder bei Severus eingezogen bin. Ich meine hab ich die Jahre zuvor eh schon oft genug gemacht." erklärte sich Ana.
Remus verstummte und sagte dann ernst: ,,Dabei hieß es bei uns schon das es nur eine Notlösung wäre, tut mir wirklich leid." es tat ihm nicht wirklich leid eher war es die Eifersucht, das es irgendjemand wagen könnte seine Freundin anzufassen. Ana legte ihren Arme um ihn: ,,Aber jetzt bis du ja wieder da." seufzte sie entspannter als zuvor. Remus legte seine Hand auf ihren Kopf: ,,Du weißt aber schon das ich morgen wieder abreise, oder?" fragte Remus sie.
Ana schüttelte ihren Kopf: ,,Nein das war mir nicht klar.." wieder änderte sich von Glücklich in Traurig. Remus drückte ihr Kinn hoch: ,,Aber jetzt haben wir fast zwei Tage nur für uns." versuchte er sie aufzumuntern. Ana nickte ihm zu: ,,Da hast du recht." ein kleines lächeln huschte über Lippen. Remus hob sie einfach hoch und legte seine Lippen auf ihre: ,,Ich liebe dich mein Schatz." murmelte er in den Kuss. Ana lächelte ihn an: ,,Ich liebe dich auch.." und schon ließ sie sich in seinen Armen fallen.
Plötzlich legten sich zwei weitere Hände um ihre Taille und hoben sie auf den Boden: ,,Hey Kleines." grinste Sirius ihr entgegen. Ana merkte eine gewisse Anspannung die von Remus ausging: ,,Tatze, was machst du hier?" wollte er wissen. Sirius ignorierte ihn einfach: ,,Ich bin nur wegen Ana hier." und grinste sie weiter an. Remus seufzte angestrengt: ,,Da musst du dich leider hinten anstellen denn ich werde nun mit meiner Freundin zeitverbringen. Damit hob Remus sie hoch und nahm sie einfach mit in das Zimmer von Severus.
Ana sah in skeptisch an: ,,Was ist mit Tatze und dir?" wollte sie wissen. Remus seufzte: ,,Ich hab keine Ahnung, er ist seid einer Woche so komisch." meinte er und versuchte das Thema zu wechseln. Langsam fing er an sie zu küssen. Ana erwiderte den Kuss zwar aber, der Gedanke das Sirius und er streit haben ging ihr nicht aus dem Kopf, tja und Remus blockte alles in der Richtung ab. Ana verdrehte großzügig die Augen als Remus sich wieder rausreden wollte.
,,Du kannst mir doch nicht sagen das eure Freundschaft nach 18 Jahren einfach so kaputt geht wegen einem Gefühlsausbruch? Was ist passiert?" wollte Ana wissen doch Remus zuckte nur mit den Schultern: ,,Ich hab doch selbst keine Ahnung." beteuerte er und wirkte dabei wirklich glaubwürdig, also gab Ana endlich ruhe. Remus küsste sie wieder während er Ana an ihrer Hüfte auf sich drauf zog.
Plötzlich öffnete sich die Tür: ,,Bitte Fledermaus." flehte Sirius den Zaubertrank-Professor an. Dieser drehte sich schlagartig um: ,,Halt du dich da doch einfach raus und besonders lass mich daraus!" damit drehte er sich zu seiner Couch: ,,Sag mal ist das hier ein Freudenhaus? Macht das gefälligst bei euch, aber ganz sicherlich nicht bei mir!" keifte er angestrengt und verzog sich in sein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Severus Snape vs Remus Lupin
FanfictionDanke das ihr euch für meine FanFiction: Severus Snape vs Remus Lupin entscheiden habt. Inhalt: Wir sehen hier die Geschichte von Anastasia, sie ist ein Mädchen das sehr intelligent ist und deswegen mochte Professor Snape sie mehr als andere. Die...