Kapitel 14 (I LOVE YOU)

60 1 0
                                    

Remus hätte Sirius am liebsten den Mund zugehalten, jedoch war er nicht so schnell wie sein vorlautes Mundwerk. Remus sah unterwürfig zu Ana, er wusste nicht wie sie Reagieren würde, sein Herz setzte einen Schlag aus. Sirius nickte zufrieden, sein Plan war aufgegangen, obwohl er nicht mal wirklich einen Plan hatte.

Ana sah Remus weiterhin an, sie selbst wusste nicht was sie sagen soll. Irgendwie konnte man es sich schon denken, jedoch hatte sie jedes Inditz ignoriert. Ihr Kopf war überhäuft mit fragen und sie wollte diese auch stellen, jedoch war es ihr nicht möglich.

Kein Wort verließ ihre Lippen, dies machte Remus nur noch nervöser. Sirius schüttelte lachend den Kopf: ,,Ihr seid mir welche." säuselte er und drückte Ana in seine Richtung. Diese sah weiterhin in seine blau-grünen Augen, dieses Gefühl von Geborgenheit breitete sich wieder in ihr aus, als wäre irgendwas nun amtlich. Dies war es aber nicht, nur für Sirius stand fest das Remus der richtige ist. Ob er damit wohl rechtbehält?

Remus brachte Ana wieder zurück in die Schule für Zauberreich und Hexerei, er wollte nochmal mit ihr sprechen, über die komplette Situation. Jedoch bekam er keine Chance sich zu rechtfertigen. Dies musste er auch nicht, für Ana war klar das sie ihm nicht genug vertrauen gegeben hat. Remus sah dies natürlich nicht so und würde normalerweise dafür sorgen das sie solche Gedanken nie wieder hat.

Ana lehnte sich an seine Brust und fast Zeitgleich sagten beide: ,,Es tut mir leid." beide sahen sich verwirrt an, wie auf Kommando fingen beide an zu lachen: ,,Wofür?" fragte Remus immer noch lachend. Ana seufzte: ,,Ich hab das Gefühl, ich hab dir nicht genug vertrauen gegeben." erklärte sie der Wahrheit entsprechend, wenigstens ihre Wahrheit.

Remus schüttelte den Kopf: ,,Nein, ich hatte einfach nur das Gefühl du würdest mich dann nicht mehr so mögen wie du es jetzt tust. Es gab viele Leute die einfach aus Angst den Kontakt zu mir verhindert haben. Jedoch wusste ich nicht wie du reagierst da du meinen Werwolf ja bereits kanntest." erklärte er und zog sie etwas näher in zu sich.

Ana sah zu ihm hoch: ,,Remus.. ich glaube.. nein.. ich weis das ich dich liebe." Remus sah sie ungläubig an: ,,Wirklich?" er war überfordert, denn er hatte die gleichen Gefühle für sie. Ana antwortete nicht, sie beugte sich zu ihm und legte ihre Lippen auf die Seinigen. Remus erwiderte den Kuss und zog sie immer näher an sich ran, er wollte mehr von ihr spüren. Die Beiden ließen sich weiter in die Lacken fallen, bis ein wütender Snape den Raum betrat um Ana zum Unterricht zu holen.

Severus Snape vs Remus Lupin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt