Das Jahr neigte sich dem Ende und auch die Prüfungen standen kurz vor der Vollendung. Diese begleiteten Severus und Ana natürlich weiter. Es stellte sich heraus das Alastor nicht wirklich Mad eye ist sind sondern Barty Crouch jr. Severus hatte schon vor Wochen gesagt das er ihm komisch vorkommt und nicht so wie früher.Nach der ganzen Scheiße konnte Ana aber endlich wieder zurück zum Orden und damit zu ihrem geliebten Remus John Lupin. Jedoch hielt Sirius sie davon ab zu ihm zu gehen: „Bitte bleib hier, du willst da nicht rein." meinte er und hielt sie weiter fest. Ana schüttelte verwirrt den Kopf: „Was?!" fragte sie verwirrt.
Sirius seufzte: „Remus betrügt dich mit Tonks, die beiden sind dadrin." erklärte er und bekam von Ana einen schlag auf den Arm: „Du lügst! Das ist nicht wahr! Und warum sagst du mir das erst jetzt?!" Ana war außer sich und blickte zu Sirius.
Dieser seufzte und betrat mit Ana den Raum, dort sah sie wie Remus eine andere Frau im Arm hält: „Oh Hey du musst wohl die Freundin von Sirius sein, ich bin Nymphedora Tonks." stellte sich die Frau vor. Ana sah zu Remus: „Genau die Freundin von Sirius, ich bin Anastasia Stil." erklärte sie sich.
Damit drehte sich Ana zu Sirius: „Wollen wir gehen, Schatz." dabei betonte sie das Wort 'Schatz' besonders. Remus zuckte kaum merklich zusammen als die Tür hinter den beiden zu knallte. Tonks blickte zu Remus: „Was hat sie denn?" wollte die junge Frau wissen.
Remus stand auf: „Ich spreche mal mit Sirius." erklärte er und ging Ana hinterher: „Warte!" rief er und ergriff ihre Hand worauf kurz daraufhin ihre andere in seinem Gesicht landete: „Was willst du?!" brüllte sie ihn an und war voller Wut. Remus zuckte wieder zusammen: „Ana ich kann es dir erklären.." murmelte er.
Anastasia holte tief Luft: „Nein es gibt nichts mehr zu reden, ich glaube du hast genug in meinem Leben kaputt gemacht." gab sie zurück und nahm die Hand von Sirius: „Bring mich bitte einfach weg." flüsterte sie ihm zu und schon zog Sirius sie näher zu sich: „Natürlich Prinzessin." grinste er leicht.
Remus blickte ihr hinterher: „Ich liebe dich Ana.." murmelte er und bemerkt nicht das Tonks hinter ihm stand: „Achso sie ist also Ana.." ein leichter Tränenfilm bildete sich in ihrem Auge: „Geh ihr nach!" meinte Tonks und dabei liefen ihr mehrere Tränen die Wange runter.
Remus riss sich los und rannte förmlich Sirius und Ana hinterher: „Bitte hör mir zu.." keuchte er erschöpft. Sirius schob Ana in die nächste Tür und schloss diese aus so schnell wie er diese geöffnet hatte.
„Vergiss es! Du hattest so viel Zeit das zu klären!" fuhr Sirius ihn an.
DU LIEST GERADE
Severus Snape vs Remus Lupin
Fiksi PenggemarDanke das ihr euch für meine FanFiction: Severus Snape vs Remus Lupin entscheiden habt. Inhalt: Wir sehen hier die Geschichte von Anastasia, sie ist ein Mädchen das sehr intelligent ist und deswegen mochte Professor Snape sie mehr als andere. Die...