Kapitel 31 (Liebe)

49 1 0
                                    


Ana rannte einfach nach draußen: „Fuck.. das war jetzt nicht sein Ernst oder?" keuchend Ana und lehnte sich an die Hauswand. Plötzlich tauchte Remus vor ihr auf: „Hey alles gut? Wie fühlst du dich?" wollte er fürsorglich wissen. Ein Lächeln huschte über ihre Lippen: „Nur etwas überfordert." gab sie erschöpft zurück.

Plötzlich war sie nicht mehr sauer auf ihn, traurig ja aber definitiv nicht mehr sauer, seine Augen zogen sie förmlich magisch an und wieder verlor sie sich in diesen grünen Augen. Remus hockte sich vor sie: „Bitte pass auf dich auf mein hübsches Mädchen." lächelte er und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.

Ana biss sich auf die Zunge: „Warum hast du das getan?" wollte sie von ihm wissen. Remus nickte und ließ sich zusammen mit Ana auf den Boden runter: „Es war ein Ausrutscher bei einer Feier und sie hat sich in mich verliebt, aber ich mich nicht in sie.. ich liebe nur dich!" versicherte er.

Ana verdrehte die Augen: „Ein Ausrutscher? Du setzt unsere Beziehung aufs Spiel für einen One Night stand? Ist das dein Ernst?!" fuhr Ana ihn an. Remus zog seinen Kopf ein: „Es tut mir wirklich leid, bitte glaub mir!" flehte er förmlich.

„Ich weiß nicht ob ich dir verzeihen kann.. du hast mein Vertrauen missbraucht! Das ist kein einfach mal so..." erklärte Ana und sah ernst zu Remus: „Bitte, ich liebe dich!" er sah ihr voller Hoffnung in die Augen und Ana erwiderte den Blick. Plötzlich spürte sie die Schmetterlinge wieder und schon spürte sie seine Lippen auf ihren.

Ana erwiderte auch den Kuss, sie konnte nicht anders, es fühlte sich so unglaublich an, so als wäre sie wieder frisch verliebt. Remus zog Ana näher zu sich: „Ich will nur dich!" Remus küsst sich ihren Hals runter und wanderte damit mit seinem rechten Hand über ihren Körper während seine linke Hand weiter auf ihrer Wange ruhte.

Severus Snape vs Remus Lupin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt