Kapitel 10: Eifersucht?
Anastasia konnte der ganzen Situation zwar nicht folgen und ihr Kopf platzte förmlich vor fragen: „Warum warst du eigentlich draußen?" fragte sie erstmal die wesentliche Frage. Remus lachte leicht: „Das selbe könnte ich dich fragen? Ich war draußen um eine Mondblume zu finde die blüht nämlich nur bei Vollmond und du?"
„Ich wollte die Nacht draußen verbringen." meinte sie einfach und dann war das Thema für sie beendet. Remus lachte leicht: „Dann verbringen wir heute also beide den Tag damit die Nacht nachzuholen. Denn so übermüdet solltest du nicht in den Unterricht gehen." damit zog Remus sie ins Bett und legte die Decke über sich und Ana.
In der Zeit versuchte Severus den Unterricht von Remus zu leiten, die Klasse war ihm bereits bekannt weshalb er sehr genervt davon war, jedoch blieb ihm nichts anderes über. Er war aber froh als er die Schüler endlich entlassen konnte und direkt danach machte er sich auf den Weg zu seiner besten Freundin.
Diese lag im Bett halb auf Remus drauf und schlief: „Madam!" hörten die beiden die schneidende Stimme von Severus. Ana sah hoch: „Was gibt Meister?" fragte sie verschlafen. Severus schüttelte den Kopf und rieb sich die Schläfe: „Wie wäre es mit Unterricht?" er tippte leicht ungeduldig mit seinem Fuß.
Ana sah zu ihm hoch: „Wie wäre es mit Schlaf?" fragte sie grinsend. Severus schüttelte nur weiter mit dem Kopf: „Aufstehen." sprach er monoton. Ana richtete sich auf und rieb sich die Augen: „Das gemein." schmollte sie gespielt. Severus zog die junge Frau aus dem Bett: „Beim nächsten Mal gibts nen Wassereimer." drohte er.
„Ey! Dann leide ich ja auch!" merkte Remus an. Ana lachte: „Keine Sorge am Ende bist du der einzige der was abbekommt." Severus schüttelte weiter den Kopf: „Komm jetzt einfach mit, ich will nicht weiter diskutieren." wiederholte Severus sich nun zum X-Ten Mal. Ana nickte ihm zu: „Wir sehen uns später." verabschiedete sie sich von Remus und dieser ließ sich wieder ins Bett fallen: „Bis später."
Severus nahm Ana mit zu sich ins Büro: „So viel zu dem Thema, du willst mit einem Mann nicht dein Bett teilen. Du lagst grade auf ihm drauf!" merkte Severus an. Ana ließ sich auf die Couch fallen: „Ich sagte das ich nicht mit einem Fremden das Bett teilen." argumentierte sie. Severus setzte sich neben sie: „Ist das dein Ernst?" fragte er und verdrehte die Augen.
„Er ist immer noch Fremd! Da kannst du sagen was du willst er ist für dich ein fremder Mann." fügte er hinzu uns sah Ana direkt an. Diese zuckte mit den Schultern: „Ich persönlich sehe es nicht mehr so, wenn du dich mal richtig mit ihm unterhalten würdest dann merkst du wie nett er ist."
„Nett ist die kleine Schwester von Scheiße." gab Severus zurück und lehnte sich an die Lehne. Ana schüttelte lachend den Kopf: „Bist du etwa Eifersucht? Das dir jemand den Platz als bester Freund streitig machen könnte?" kicherte Ana und lehnte sich an seine Schulter.
„Blödsinn." murmelte Severus leicht beleidigt. Ana sah zu ihm hoch: „Mach dir darum keinen Kopf, niemand kann dich je ersetzen." damit drückte sie ihm einen Kuss auf die Wange und lehnte sich wieder an ihn.
Severus sah sie leicht verwirrt an: „Seid wann denn so Kuschel bedürftig? War der Werwolf etwas auf Abstand?" zog er sie leicht auf. Ana verdrehte die Augen: „Halt die Klappe." und damit lehnte sie sich wieder zurück.
DU LIEST GERADE
Severus Snape vs Remus Lupin
FanfictionDanke das ihr euch für meine FanFiction: Severus Snape vs Remus Lupin entscheiden habt. Inhalt: Wir sehen hier die Geschichte von Anastasia, sie ist ein Mädchen das sehr intelligent ist und deswegen mochte Professor Snape sie mehr als andere. Die...