Severus nickte verstehend: ,,Der will einlochen, ganz sicher." haute er einfach so raus ohne Rücksicht auf Verluste. Ana haute ihm auf den Arm: ,,Du bist bescheuert, oder? Nein Sirius sieht mich mit Sicherheit nicht so." beteuerte sie aufrichtig. Severus lachte leicht auf: ,,Bist du vom weiblichen Geschlecht?" fragte er plötzlich. Ana sah verwirrt auf: ,,Also ähm.. Ja bin ich." Severus nickte: ,,Und ich würde behaupten das du Hübsch bist, also..." er hoffte das Ana nun selbst drauf kommt.
Jedoch stand diese immer noch auf dem Schlauch: ,,Also..?" Er seufzte auf: ,,Hübsches weibliches Wesen, Sirius gleich Horny." erklärte er nochmal für Dumme. Ana Sah ihn überfordert an: ,,Ich rede nochmal mit ihm." meinte sie und wollte aufstehen, jedoch hielt Severus sie auf.
,,Tue es nicht, vertrau mir einfach." lächelte Severus und legte seine Arme um sie: ,,Okay, ich vertrau dir mal." damit lehnte sie sich zurück und schlief ein.
Zeit-Sprung
Morgen sollte schon der Jul-Ball sein, nicht nur die Schüler waren aufgeregt sondern auch die Lehrkräfte konnten es kaum abwarten. Nur Ana wollte das dieser schnell vorbei geht. Sie vermisste Remus an ihrer Seite, er wäre perfekt für diesen Moment, einfach die Augenschließen und dann in seinen Armen fallen lassen.
,,Hey Ana!" plötzlich sprang Sirius in ihr Sichtfeld. Diese lächelte ihn an: ,,Na wie geht's?" wollte sie wissen und sah ihn fragend an: ,,Ich wollte fragen ob wir in die Stadt gehen und ein bisschen was shoppen?" grinsend kam Sirius auf sie zu. Ana sah zur Decke: ,,Hm vielleicht hast du recht, gib mir 5 Minuten." damit holte sich Ana ihren Mantel und folgte Sirius.
In Hogsmeade angekommen zog Sirius sie von Laden zu Laden, er suchte einen Perfekten Anzug, auch wenn Ana schon beim zweiten sagte er wäre Perfekt, für Sirius war er dies nicht, denn er suchte nach etwas bestimmten.
Dann, endlich er hatte seinen schwarzen Blazer mit rotem innen Futter gefunden. Stolz präsentierte Sirius sein Outfit und Ana nickte ihm anerkennend zu: ,,Du hast einen echt guten Geschmack." merkte sie an. Sirius grinste ihr stolz entgegen: ,,Jap definitiv." Ana lächelte kopfschüttelnd: ,,Welche Frau hat denn das Glück dich morgen auszuführen?" wollte sie von ihm wissen.
,,Ich gehe Solo dahin, muss mir ja alle Optionen offen halten, und du?" grinste Sirius weiter. Ana lächelte: ,,Das hört sich ja auch nach einem Plan an. Tja und ich mach nur Aufsicht." erklärte sie. Sirius schüttelte den Kopf: ,,Ne jetzt gehst du mit mir." und schon schleifte er Ana wieder mit nach Hogwarts.
DU LIEST GERADE
Severus Snape vs Remus Lupin
FanfictionDanke das ihr euch für meine FanFiction: Severus Snape vs Remus Lupin entscheiden habt. Inhalt: Wir sehen hier die Geschichte von Anastasia, sie ist ein Mädchen das sehr intelligent ist und deswegen mochte Professor Snape sie mehr als andere. Die...